D
Deleted61137
Guest
sieht gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davidbelize schrieb:dieses optische ZEUGnis hab ich noch vergessen![]()
![]()
![]()
EL_Rey schrieb:
korat schrieb:so wirst du nie ein jedi
Hast Du's schon mal mit Kaugummi probiert? Und jetzt gibt es da son modernes Zeug, heisst Schweissgerät, glaube ich.jedinightmare schrieb:Doch, geht. Wollte es erst mit Kabelbindern festmachen, hat aber nicht funktioniert.
tomasius schrieb:deshalb geht mein zaskar aufbau in die richtung klassiche shimano teile
oldman schrieb:@tomasius
die Gabel ist ja sehr schick, schnurgerade! Was ist das für ein Teil?
oldman
jopo schrieb:Und jetzt gibt es da son modernes Zeug, heisst Schweissgerät, glaube ich.![]()
jedinightmare schrieb:Ja, weiß ich, aber dazu müsste der Adapter ebenfalls aus Alu sein, nicht aus Stahl.
Wie dem auch sei, die Konstruktion hält bombenfest, obwohl ich da optisch wirklich noch was ändern muss...
Kint schrieb:und wenn man alte workshops durchblättert findet man tatsächlich auch hersteller die das damals so (mit schlauchschelle) ab werk geliefert haben...jaja, scheibenbremsverrückte...![]()
SuperEva schrieb:
Ich habe gesehen, dass der aus Stahl ist und dass du ihn deshalb nicht anschweissen kannst, aber warum baust du ihn nicht aus Alu? Ich habe heute den Adapter für mein Lobo mit XC4 fertiggemacht, kommende Woche wird der angebraten und dann gibts hier ein Pic.jedinightmare schrieb:Ja, weiß ich, aber dazu müsste der Adapter ebenfalls aus Alu sein, nicht aus Stahl. Wie dem auch sei, die Konstruktion hält bombenfest, obwohl ich da optisch wirklich noch was ändern muss...
jopo schrieb:Ich habe gesehen, dass der aus Stahl ist und dass du ihn deshalb nicht anschweissen kannst, aber warum baust du ihn nicht aus Alu? Ich habe heute den Adapter für mein Lobo mit XC4 fertiggemacht, kommende Woche wird der angebraten und dann gibts hier ein Pic.
jopo