Zeigt her eure Fusions

jep, der thomson x4 ist absolut geil! aber bei chainreactioncycles ist er deutlich billiger! lenker hab ich den easton monkeylite. wird als dh-lenker verkauft.
gruß bogie
 
So, hier mal meine zwei ... :love:

(Mann, freu ich mich auf die Saison :D - Portes du Soleil, wir kommen :daumen: )
 

Anhänge

  • Auswahl W.JPG
    Auswahl W.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 273
  • Auswahl 1.JPG
    Auswahl 1.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 219
  • Auswahl T.JPG
    Auswahl T.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 226
schön schön!
bis auf die sättel,ich bitte um verzeihung,aber die sind zu klobig für die radeln,zumindest fürs terminator,beim whip kann mans noch verschmerzen

roland
 
danke

habe heute mal gas gegeben und mal mein whiplash über steinfelder und schnelle kurven gejagt

der vivid funktioniert wunderbar. will nix anderes mehr fahren
 
Du fährst einen Stahldämpfer? Zufrieden?
(Ich fand den Fox nicht so gut, hoff aber dass das Akira Tuning was gebracht hat. Morgen ist die erste Ausfahrt mit mehr Progression)

Wie findest du die Z1 Light? Ich hätte lieber eine etwas härtere Grundabstimmung, aber es gibt ja keine andere Feder von MZ für diese Gabel.

Wie schwer bist du? (Nur wegen der Gabel!:) )

Aber eigentlich ist es schon ein cooles bike, auch wenn mein Post etwas negativ klingt. Die absolute Perfektion lässt sich halt nur anstreben aber nie erreichen! :D
 
Hallo,
ich habe dieses Bike verkauft.
Es ist ein 2007/2008 Rahmen bei Fusion gibt es nur Detailänderungen.
Der Rahmen ist in Größe M
Es wird einen S, M und L geben.
Also früh ordern den der frühe Vogel fängt den Wurm( Terminator).:daumen:
Andy
 
Hallo Fusion Liebhaber,

Meine bikes..

Ein prototype Strangler (Von Guido Tschugg gewesen) Ich habe es seit 3 jahre.
stranglerold.jpg


Hier mit die neue coating..
strangler6.jpg


Und meine Terminator 2007
terminator5.jpg


Entschuldigung fur meines Deutsch, ich komme aus die Niederlande.

Martijn
 
Das mit dem abgekratztem Lack find ich irgendwie klasse.
Wo benutzt Du dein terminator in denNL ?
Dein Deutsch ist bestens für uns
 
Das war wenn ich den lack "removed" fur die neue powdercoating.
Die Strangler geht mit nach dem einigen 4x track in die Niederlande, welche ich zusammen met freunden "designed" Es liegt in Groningen (oben in Holland) und wir organisieren auch 4x races... Check www.bikepark.nl mal fur mehr info. Und naturlich auch in die bikeparken in Dld.

Die Terminator wird meistens in Dld, France und so wieter gebraucht. Dafur ist die Niederlande zu flache..

T.
 
Zurück
Oben Unten