Zeigt her eure Fusions

strangler6.jpg

Nice :daumen:
 
Hallo zusammen,

Hier mal wieder in Bild von meinem Whiplash. Jetzt mit neuer Gabel! Die 66er ATA ist ein Traum!! Im Vergleich dazu das Freak EX vom Schreiner, das jetzt auch ne Kettenführung bekommen hat.
An dieser Stelle möchte ich nochmal Andy danken, dass es mit der Gabel so gut geklappt hat!!!


 
Hier mal wieder mein kleines Spielzeug :lol: :lol: :lol:

vorher:


und jetzt:


zum Gewicht: vorher 18,9kg und jetzt 17,9kg
Leider fehlt mir noch die Bestellte Syntace Lenker, Vorbau Kombi :heul:.
Nen Evolver soll auch noch rein kommen, aber für den muß ich erst ma wieder nen bischen Geld Verdienen :( .
Aber morgen werden erst ma Gabel und Bremsen ausgibig getestet.
Have a nice day, Oli.
 
sieht gut aus , mach aber die sticker von den felgen runter , das rot und gelb kommt voll schlecht und verdirbt alles meiner meinung nach ... das auf der gabel reicht schon
 
Gott sei Dank war das erste Bild nicht aktuell. Mir fiel nämlich spontan "Mensch, mach doch ne Single Crown Gabel rein" ein. Feines Teil :daumen:
 
Ich sehe, dass du deinen Achsenhebel vorn auch nicht nach oben gedreht bekommst. Das mit dem Hebel find ich nicht so schön, da er sich so doch schnell verkannten könnte.
Gruß
Banana
 
Das Problem hatt ich am Anfang auch ... und als dann der Reifen mal locker war, und ich festgezogen hab, hatt ichs wohl ein bisschen zu gut gemeint; und das war auch wirklich gut so!! Dann rastet der Hebel der neuen Marzocchi eine Stufe weiter!! Und man kann ihn somit drehen wohin mal will!! Einfach "zu feste zumachen"!!

cheers
 
Hi Leute,

Danke für die Blumen.
Ich habs heute richtig getestet und muß sagen die Entscheidung für die 66er war genau richtig, is ne 1a Gabel. :D :D :D

@: Konacoiler360
Die 888 war ok, hat mir aber einfach zu hoch gebaut. Durch die 66 und dadurch das ich keine obere Brücke mehr hab,
kann ich endlich den Lenker tief montieren was besser past.

@: BananaJoe
Das mit dem Hebel hat mich anfangs auch sehr gewundert, aber dann is mir das selbe wie the me passiert.
Umd jetzt is der Hebel da wo er sein soll, Probiers einfach mal aus.

Gruß Oli
 
So, dann will ich heute mal mein neustes Projekt vorstellen, welches gerade erst vor ein paar Stunden in den Grundzügen fertig geworden ist. Die Komponenten sind zum Teil von meinem "alten" 2004er Raid zum anderen Teil neu.
Gefahren bin ich es noch nicht. Muß morgen erst noch das Setup durchfüren, dazu bin ich heute nicht mehr gekommen.
Nachfolgend ein paar Bilder vom Aufbau bis zur vorläufigen Endversion mit 11,8 kg fahrfertig, so wie abgebildet (Komponentenauflistung: auf letztes Bild klicken).

Gruß
boettgeri













 
Zurück
Oben Unten