Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@a.ninie
von mir gabs auch lange Zeit keine Pix. Musste die Freundin immer in den Wald peitschen um an ein paar Fotos zu kommen. Mittlerweile ist die Gruppe größer und einer hat ne richtig geile Cam und nen guten Fotofinger dazu. Ein paar Pix von sich zu haben ist schon nicht schlecht

@monstersgame
Ja, das ist oben am Tiergarten - das biken ist geduldet dort. Da kann jedermann fahren. Ich würd mich aber mal mit nem Local verabreden oder mich an ne Gruppe hängen. Manche Spots sind versteckt, allein wegen der Größe des Arreals. Am besten parkt man oben am Löwensaal. Momentan etwas ungeschickt, weil so viele Psychos gibt, die den (Sch-)Eisbären sehen wollen :D Man kann aber kostenlos z.B. beim Marktkauf um die Ecke parken und dann den Kilometer hinradeln
 
So des is meine Bitch!!! (auf dem bild ned ganz fertig weil adapter für die bremse gefehlt hat aber jetzt is sie schon lange komplett im einsatz :D

nsbitch_08_2.jpg



Parts:

Rahmen: Ns Bitch (Citrus)
Gabel:Marzocchi Z.1 Sport (130mm)
Laufräder:RODI Excalibur DH
Kurbeln:Brave Serial Killah
Vorbau/Lenker: Spank/Hussfeld DH (kommt noch ein Reverse drann) [schöööön Breit]
Reifen:Maxxis VR: Minion DH HR: High Roller DH

Achja zum Thema Schaltung:

1. Kein Geld
2. Geht nur Kaputt
3. ich fahr DH da braucht man höchstens fürn Start ein kleinen Gang


Gruß Joe
 
das dann abern bissel "lahm" für dh, merk ich bei meiner bitch auch. fahre ssp 36/13 und das nervt schon arg. ich bin lange rr gefahren mit ner u17 übersetzung und da sah das sehr ähnl aus vom strampeln her. also 100-120er Kurbelumdrehung nerven einfach ;)

aber solang du damit klar kommst ist ja alles im Lot :D
beste Grüße
 
schöne bitch,
vor allem die farbe :)

gibt/gab's die Z1 eigentlich auch als ETA version?
brauche dringend was für breitere schlappen an der front
und die AM ist bissl verzogen,
da ist mit 2.35 nevegal schulz.
 
Em also soweit ich weiß Gibts eine Eta Z.1 aber die getravelt zu fahren is Schwachsinn, weil die dann nicht mehr gescheit Federt weil des eine Funktion fürs bergauf fahren ist und in langer Hinsicht wird die Gabel dadurch beschädigt werden.

(soweit ich weiß)
Ride on joe
 
Ja es gibt verschiedene z1´s mit eta

z.B. die z1.light eta von 06 mit 150 mm . sie wiegt aber trotz der "light" bezeichnung 2.560 g und ist weiß 1

dann noch ne z1.sport eta in grau!

Gibt aber auch ne z1.sl kann man auch im getravelten zustand fahren mit dem doppio air system is glaub so ähnlich wie das ata-system !
 
@a.nienie
Die all mountain 1 und die z1 eta light von 2006 haben die gleiche tauchrohreinheit, also gehen auch die gleichen reifengrößen zu fahren. das was du da geschrieben hast ich schwachsinn
 
@a.nienie
Die all mountain 1 und die z1 eta light von 2006 haben die gleiche tauchrohreinheit, also gehen auch die gleichen reifengrößen zu fahren. das was du da geschrieben hast ich schwachsinn
vielleicht nur ungünstig ausgedrückt.
habe ne mz AM 2 von 2005.
entweder verzogen oder laufrad schlecht eingespeicht
(letzteres teste ich heute abend mal mit nem anderen laufrad).
jedenfalls passt da so "nur" der 2.35 nevegal rein
und nicht der 2.5er minion, den ich da gern drin hätte.
mal gucken was das gibt.

@YZ-3 warsmal!: danke.
 
Servus!

Will ich auch mal meinen Hobel euch vorstelln.

Fahre jetz seit August 2007 diese Heiße Stück.:lol:


(Qualität ist nich die beste, sorry)

Commets Bitte :D
 
@stanchen91: Was ist das fürn Rahmen? Hai Dirt?!? Kann man den noch kaufen?

Sieht saugeil aus.

/edit: habs gefunden, aber genau diesen Rahmen gibts wohl nicht mehr!
 
Hi,
so das is mein Bike.....

Lg Thilo
 

Anhänge

  • s.jpg
    s.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 127
  • d.jpg
    d.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 57
tach kette ölen:D kmc gold bmx kette is geölt
das gewicht am hinterrad merkst du schon beim fahren
aber nach ner zeit ises egal
der stahlrahmen kostet so 600euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten