Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13843_2.jpg


Hi, kann mir jemand sagen, ob man das Ding (N-Gear - Jump Stop Chain Fall Protector) auch bei 3 Kettenblättern und Umwerfer montieren kann?


Ich frage mich ob dieses Teil lediglich fuer das kleinste Blatt konstruiert worden ist oder ob es mir auch was bringt wenn ich nur das mittlere Kettenblatt mit 34t fahre.
 
Trailstar hinter´m Haus in Actione:

[ame="http://vimeo.com/6683420"]hinterm Haus Racing on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
@froride
ist schon korrekt das damals von eurer Gemeindeverwaltung die Lenkerbreitenbegrenzung auf 685mm festgelegt worden ist. Stehen wirklich teilweise ganz schön eng die Bäume.. :)

Nett gemachtes Video...Musik passt auch gut! :daumen:
 
@ kaprado..
der jump stop ist einstellbar..sollte also auch beim mittleren funktionieren..
bin das teil lange mit einem 28er und bashguard gefahren...(1x8) funzt bestens..

gruss accu
 
Hallo Leute!!!!!

Ich bräuchte ein freeride hardtail.
sollte aber auch touren wegstecken ( 20 - 25 km )
weiß irgendjemand ein gutes gebrauchtes oder eines zum zusammenstellen bis 1000€???

( sry dass ich hier schreibe aber bei der suche hab ich nix gefunden und ich dachte hier bei euch bin ich am besten aufgehoben:) )
 
Boah colles bike!!!!:)
kann ich da die feder gabel aber nicht einstellen.
könnt ich also theoretisch ne andere dran machen.
aber will nicht gleich dass erstbeste nehmen gibts sonst noch welche???

Danke
 
Hatte den N-Gear Kettenjumpstopper bestellt, passt ganz gut, musste ihn qallerdings etwas bearbeiten da ich 31,8 bestellt hatte und das ein wenig gross war. Konnte ihn noch nicht ausprobieren aber bin mir sicher das es funktioniert

cimg1014yjsy.jpg


Güldene Kettenblattschrauben passend zu den anderen Saint Teilen.
cimg1015d7hs.jpg
 
warum montierst den so an blödsinn...
kette kann doch nach oben trozdem abspringen...
ich lgaub du hast dne sinn des stingers bzw dieser ketten-anti-abfall-führung net ganz verstanden...
die sind für zwei kettenblätter und nicht für eines.
bei ienem kettenblatt würd ich halt ne normale k-fü. montieren.
 
Ich glaub nicht das die Kette so weit nach oben abspringt. Ich muss es erst testen aber ich denke das sollte passen. Ob fuer 1 oder 2 Kettenblätter ist eigentlich egal.
 
Ich frag jetz einfachmal hier:
Was für Felgen fährt ihr fürs Grobe?
Was gibts da was mit dem Gewicht noch in Ordnung ist, aber trotzdem (sehr!) stabil ist?
Und möglichst nicht zuu teuer :D
 
Hallo Leute :D
Ich hab mir hier einige eurer Bilder angeschaut und merke, dass ich sehr an Freeride Hardtails interessiert bin. Jedoch möchte ich mir eins kaufen was mehr auf Freeriden ausgelegt ist als auf Touren. Kann mir wer Tips geben für ein günstiges Bike?
 
Deetraks Felgen sind super, unverwüstlich und rel.
günstig. Fahr ich auch, ham bis heut keine Dellen.

Gescheite Freeride HT kann man glaub ich nicht
zu vernüftigen Preisen kaufen. Gibt welche von
Norco und von Banshee. Aber alles viel zu teuer.
 
Deetracks?
Gibts die Felgen auch einzelnt, ohne den restlichen LRS?
Und waren die am Stoß nich nur gesteckt? Ich möcht aufjedenfall was geschwissenes.
 
Sun Rhino, Single und Doubletrack würd ich mal sagen. Das ist das was man meistens sieht. Mavic EX721 auch noch bezahlbar.
 
hab jetzt die veltec dh und bin angenehm überrascht! bin mit plattem hinterreifen treppen gesprungen(dumm ich weiß) und bin ziemlich unsanft aufgesetzt...schlauch war durch aber an der felge is nix zu sehen! die sind echt ziemlich gut! ich gehe nicht gerade zimperlich mit meinem bike um aber die dinger halten.
 
Hallo Leute :D
Ich hab mir hier einige eurer Bilder angeschaut und merke, dass ich sehr an Freeride Hardtails interessiert bin. Jedoch möchte ich mir eins kaufen was mehr auf Freeriden ausgelegt ist als auf Touren. Kann mir wer Tips geben für ein günstiges Bike?


komplett würde ich nichts kaufen. Der DMR Rahmen ist natürlich günstig wenns teurer werden soll dann evtl. Santa Cruz Chamälion oder gar nicolai und dann dranbasteln was man denkt und was man bereit ist zu bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten