Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Danke Danke. Einiges muss aber noch geändert werden.Der Lenker passt vom Rise nicht.Wer also einen Syntace Vector Carbon 740mm 8Grad braucht... pn an mich.Griffe werden gegen ESI getauscht und es kommt wohl ein 34er KB in Verbindung mit 10fach (bisher 36T und 9fach,was mein Knorperschaden dritten Grades aber nicht so mag).
 
servus aus bayern
mein erster upload hier, is leider nur mitm handy aufgenommen
bike 2.jpg
 

Anhänge

  • bike 2.jpg
    bike 2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 138
Mein post bezog sich auch nicht auf das rote Hornet

Hatte eigentlich einen Bezug per Zitat erstellt.
Kann nur ich den lesen?
 
Aber auch mit handy kann man ein Bild so machen, dass man was erkennt. Helm weg, in die Hocke begeben zum knipsen, und dann mal die Ergebnisse vergleichen!
 
ja kann ich: Also ich hatte damals ein Cube Fritzz aber da ich relativ selten das Potential eines Enduros genutzt habe, wollte ich auf was leichteres umsteigen, was aber trotzdem auch mal einen Bikeparkbesuch erlaubt. Die Lösung war also ein Enduro Hardtail. Da es mir bei diesem Umbau vorrangig um Gewichtsersparnis zum Fritzz ging, weil es ja auch als Touren MTB dienen soll, kam dieser Aufbau dabei heraus.

Ich bin 1,79m und fahre 18". Kleiner dürfte es für meinen Einsatzzweck nicht sein. Es ist mit 60mm Vorbau quasi perfekt. Als reines Spaßbike hätte ich wohl die 17" genommen.

Was willst du noch wissen?

Sehr schön, vielen Dank! Wenn du deins mal loswerden willst, sag bescheid ;)
 
Zurück
Oben Unten