Schon wieder weg, aber das ist ein Octane One Hooner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nix für dich?Schon wieder weg, aber das ist ein Octane One Hooner.
Anhang anzeigen 1538225
Dachte aus einem Trek Roscoe baut man ein Gravel bike ?@nanananaMADMAN Nein, hab im April ein Trek Roscoe Frameset bestellt. Das Hooner war nur zum Übergang da, weil der Trek-Rahmen nicht gekommen ist. Jetzt ist er da
Schick geworden! Für mich das falsche Material ;-)@Seppl- In meinem Profil kannst Du einen Post des neuen Roscoes finden. Seit dem 22er Modelljahr ist das Roscoe ein ziemlich modernes Trail-Hardtail.
Den mag ich auch nicht mehr so. An sich sind die formlich schön. Aber die hellen Parts vorne funktionieren halt selten. Mit den Carbon Lenkern von Renthal vielleicht.sehr stilvoll. einzig der renthal-vorbau is bissle deplaziert.
Das musste kurz sackenFarblich hätte ich eher auf Dartmoor Hornet getippt.
Das steht auch noch auf meiner Liste Roadtrip UKAnhang anzeigen 1546051Anhang anzeigen 1546052Anhang anzeigen 1546053Anhang anzeigen 1546054Anhang anzeigen 1546055
War mit dem Switchy 4,5 Wochen auf den britischen Inseln unterwegs...Irland, Schottland, England. Ein Traum. War in vielen Trailcentern z.B. Kirroughtree oder Glentress von den 7 Stanes in Schottland. Sehr zu empfehlen. Wenn jemand Tipps braucht...gerne auch per PN.
Ride on