Zeigt her eure Focus Bikes

Schwimmenden Belägen? Bei der Juicy 5 deswegen ein klappern? Glaube ich nicht ^^

Aber wirklich. Dieser Schnee und das Salz -.- Leider muss ich das meinem Focus zumuten...
Oh Herr, schmeiß Sommer vom Himmel!

Hallo zusammen.
Bin seit heute auch mit einem Focus Super Bud Pro (2009 zum Sonderpreis) bestückt. Fahre die Größe XL und habe lediglich den Sattel getauscht. Allerdings hat das Teil noch ein wenig Übergewicht (13,5 kg). Ist das in etwa normal? Ich habe es für den Preis erst einmal in Kauf genommen...

ja fotos reinstellen... :daumen:
was hast den gezahlt wenn man fragen darf!? (kannst gerne auch per pn wennst magst)

ich habe mein super bud team 09 im september gekauft, da kamen gerade die 10er modelle raus, war das letzte stück und habe es für 1280 statt 1799 bekommen. im internet gab es das rad dazumal um 1499 euro, also hab ich mir das bike dann gekauft, dank den komponenten die verbaut waren, und für den preis echt top meiner meinung nach :daumen:

ich habe auch nen anderen sattel und andere pedale... ansonsten alles original.
aber für den preis hätte ich auch eher zum pro gegriffen :daumen:
das extreme 09 gibts ja jetzt auch günstig...
das wäre natürlich das Beste *g*
freu mich schon auf fotos :cool:

Soo billig :eek:
Hab mein Fire edge für 1000 euro gekauft, allerdings mit kommonenten für 100 euro aber auf die hätte ich verzichten können ;)

Für mein BUd hab ich meine ich 1200-1300 gezahlt:rolleyes:
War aber irgend son übergangsmodell mit anderen Komponenten als die Serie, naja hab eh alles bis auf den Rahmen wieder verkauft oder bin ncoh dabei siehe SIG:D

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir (Super Bud Team 2009) sind alle originalteile wie sie im original verbaut wurden, außer Sattel (Selle Italia C2) und Klickpedal von Shimano, und einGetränkehalter habe ich mir gegönnt in rot :lol::daumen:

Wie gemein ich hab meins Ende März 09 vorbestellt und im Juli zum vollen Preis bezahlt -.- aber ich finde selbst diesen Preis für angemessen. Denn allein schon die Federelemente kosteten zusammen um die 1300€... Also kann man trotzdem nicht meckern.
Ich glaube nicht, dass das Extreme das beste ist. Allein schon, weil es keine Fox-Federelemente hat. Oder täusch ich mich da jetzt?

naja meine dämpfer schick ich dann doch lieber ein, aber alle 3 jahre, des werd ich überleben :D

aus österreichnähe is hier keiner oder!? also nähe (passau, münchen,..) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gemein ich hab meins Ende März 09 vorbestellt und im Juli zum vollen Preis bezahlt -.- aber ich finde selbst diesen Preis für angemessen. Denn allein schon die Federelemente kosteten zusammen um die 1300€... Also kann man trotzdem nicht meckern.
Ich glaube nicht, dass das Extreme das beste ist. Allein schon, weil es keine Fox-Federelemente hat. Oder täusch ich mich da jetzt?

hat glaube ich manitou oder so!? des is schon wahr... wieso is dann so teuer!?
ich hatte auch nur das glück, dass es noch das letzte focus war und ausstellungsstück, und die 10er modelle schon bestellt waren, somit hab ich es um 1280 bekommen,... ansonsten hät ich mir vermutlich ein ghost geholt. gefallen hät mir das ghost mehr, aber preis/leistung war eindeutig bei focus besser. :daumen:

ich hatte vorher übrigens einen downhiller.. Specialized Big Hit Expert (gebraucht) wo nur mehr der rahmen original war.. des war ein geiles bike... *g* aber eben nur downhill...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die waren recht Preisewert, also ohne alles gibt es den Satz inkl. nen Satz Schnellspanner(die leider zu schwer sind) für 150 :)
http://www.actionsports.de/Laufraed...Metal-5-Disc-Laufradsatz-Mod-2010::23813.html
Von dem Shop hab ich den LRS:daumen:

Aber warum hast du zwei Tachos an dem Teil ? jetzt sag nicht einen fürs VR und einer fürs HR.
Das eine ist der Halter von dem Akku von der Sigma LED

Habt ihr alle eig. nix zu tun oder warum seit ihr mitten in der Woche morgens on?:D(Ich hab gerade ne Freistunde:D)

Doch, ich hab sehr viel zu tun.
Ich muss schauen wer was an seinem rad neu hat :D

Mal ne frage : wenn du dir nen Satz LR mit 1900g gönnst, waren dei anderen dann kaputt oder wogen die 5kg ? fast 2kg ist ja nicht gerade Leicht für den Einsatzzweck. (denke nicht das dein Bike zum Endurofahren gemacht wurde).

Aber trotzdem ein super Bike, geht mir gut ab.

VG
Marco

Der hat 1800gr:D
Gefiel mir einfach, Fulcrum ist wirklich net wirklich LB, aber die Quali ist gut und der alter war einfach"verbraucht";)
Leicht is das Bike trotzdem und fürn nen Red-Metal 3 oder besser hat einfach die Kohle net ganz gereicht^^

ich bin auch kein gewichtsnarr... soll halt gut zu fahren sein und auch dass ich den berg raufkomme :lol:
für mich reichts das team vollkommen aus.
werde es aber erst heuer so richtig krachen lassen :daumen:
mitte april gehts los :cool:

Zurück