Zeigt her eure Focus Bikes

Registriert
11. Februar 2007
Reaktionspunkte
2
Ort
Neuss
Wie der Titel schon sagt zeigt mal eure Focus Bikes ;-)
Ich fang mal an...
 

Anhänge

  • 29042008148.JPG
    29042008148.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 488
  • 29042008147.JPG
    29042008147.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 505
1.jpg


SP_A0597.jpg


SP_A0645.jpg



Hi, mein 08er Thunder Pro Eigenaufbau, als nächstes kommt eine Fox 32 Vanilla (07 o. 08 Modell) und ein neuer Sattel dran. Ansonsten fliegt noch der komplette Antrieb raus und leichter Laufräder sind ebenfalls noch Pflicht.

Gruss

Nils
 
mein raddel mit ein paar änderungen im vergleich zu oben... damit der Beitrag nicht völlig in der walachhei verschwindet.

Bilder sind ausm Harz, am Streckenrand vom Rosstrappendownhill in Thale

DSC00731a.jpg


DSC00729a.jpg





und eins in der werten Heimat am selbsgebastelten Drop

SP_A0880.jpg
 
Eigentlich.... ;)

ja ich weiss Focus hat nicht den besten ruf, aber die bauen inzwischen ganz passable karren.

danke für die Blumen und grüsse
 
Hi,

ich denke Preis-/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung bei Focus. Aber das Positivste an Focus ist, dass die Händler nicht so überheblich sind wie bei Cube z.B.
 
jaja, Focus und sein ruf. Ich werd auch überall nur belächelt wegen meinem "Dirt Decision", ich glaub allerdings nicht, dass der Rahmen schlecht ist.
IMG_0893kleiner.JPG

Noch schauts so aus, nur ohne die ganzen Decals. Wird aber übern Winter noch weiß gepulvert oder braun gelackt, ich schwanke da noch etwas. Achja, und paar Akzente in Gold sollen noch ran. Vorbau, Lockon Griffe und Alligator Windcutters in Gold.
Wird -denk ich- ganz hübsch werden, Bilder folgen
 
die braune/bronze Farbene pulverung sieht doch ziehmlich geil aus - lass das bloß so. dann mit den goldenen Akzenten wirds schon recht geil aussehen.

ein kumpel fährt auch ein dirt desicion, hat glaube ich 500€ gekostet, noch ne ordentliche gabel nachgerüstet. er kann sich halt momentan nicht mehr leisten.
was solls, er stellt mit dem ding echt krasse sachen an und lässt so manchen blaß aussehen. kommt halt hauptsächlich auf die fahrtechnik,leidenschaft und den spass an - und nicht auf eine möglichst dicke karre.

bei ihm hält der rahmen aufjedenfall und der bekommt ordentlich aufn sack :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal die karre vom dem angesprochenen Kumpel

DSC00799.JPG


DSC00738.JPG




und von nem anderen kumpel sein Focus Buster

DSC00792.JPG


DSC00773.JPG



so jetzt sind hier ja wenigstens schonmal ein paar focus bikes vertreten :daumen:
 
ich wills nicht beschwören, aber sein neun.neuner Rahmen is ein anderer als meiner. Schaut zumindest am Unterrohr und Steuerkopf so aus.
Hier nochmal ein Bild bei tageslicht. Oben das hab ich durch den gebouncten Blitz farblich etwas verfälscht, da sieht der rahmen in der Tat cooler aus als er ist.
2219379905_065acabf73_b.jpg
 
ein paar Pics von einer spontanen Samstags Tour :)

hat spass gemacht und ein paar geile Bilder sind entstanden und der Verwischeffekt ist Original und nicht gephotoshopt.

naja hat auch nur bei einem Bild wirklich geil geklappt (zum Glück bei dem auf dem ich zu sehen bin)

DSC00863a.jpg



und ein Kumpel auf seinem Focus Buster (er fährt sonst immer Fullface-Helm, war halt eine spontan tour - also nicht meckern)

DSC00864a.jpg
 
Tja der Verwischeffekt ist echt ! ICH hab ja auch das Foto gemacht ! (und war wohl nicht das letzte) Mfg Jürgen GT
 
hier nochmal ein Focus Raven von einem Arbeitskollegen

ebenfalls in Thale, er war so bekloppt mit diesem Folienmaterial die Strecke herunterzufahren. :lol: ;)

schöne CC Schüssel mit komplett XTR

DSC00796a.jpg



P.S: Oha, Jürgen hat sich auch angemeldet.
 
Zurück
Oben Unten