Zeigt her eure Enduros

Ich habe die 4 Nupsis von Fidlock zugesendet bekommen, seit dem ist Ruhe.
Hat bei mir jetzt auch gut geklappt. Dienstagnachmittag bei Fidlock angefragt, am Abend kam die Frage nach meiner Adresse, heute wurden die Teile geliefert, kostenlos. Top-Service! Und der Halter klappert jetzt tatsächlich nicht mehr.
 
so 2 monate nach kreuzbandriss, erster vorsichter ausritt mit neuem aufbauprojekt mit 180mm an der front, dass die zwischenzeit halb auf eis lag.

20230723_122237.jpg

20230723_121807.jpg

20230723_121002.jpg

20230723_120741.jpg



sieht so aus als ob nur noch der Gabelschaft passend gekürzt werden muss und sobald der coil da ist, fliegt der X2 raus ... 😁
 
Sehr sauber :)
Gefällt ! 🥰


Nun mal ne frage an alle Intend fahrer hier, hat schonmal jemand von euch den Fall gehabt, das der Gabelschaft knackt ?
Die Edge techy perfomt gut aber nach der ersten Abfahrt, im G1, hat das knacken am Gabelschaft/Krone angefangen hat (steuerlager ist es nicht) und ich krieg die kriese.
Gruss Tim
 
IMG_2638.jpeg

IMG_2639.jpeg

War eigentlich als reines Spaßgerät für den Park gedacht.
Gestern dachte ich mir aber, dass ich es mal am Albtrauf nutzen könnte. Der Sattel will ja auch beim bergauf fahren getestet werden.
Was soll ich sagen?! Interessant mal so viel Masse von 16,2Kg bei Rh. S bergauf zu bewegen. Wobei ich es mir deutlich schlimmer vorgestellt hatte.
Da jetzt noch nen leichte(re)n LRS drauf, das ist das echt nen richtig feines Ding.
Die Geo gibt’s jedenfalls her.




Sascha
 
ist der Unterrohrschutz nicht etwas hoch? Bei mir sind die fiesesten Einschlage tiefer....
Schon,
ist aber schwierig zu kleben wegen diverser Schweißnähte.
Bei der Jungfernfahrt war klare Folie drauf, ist jetzt noch mit der dicken schwarzen nachgebessert, und auch noch weiter hoch gezogen.

IMG_3642.jpeg
IMG_3643.jpeg
 
Wie gut performs der Helldiver eigentlich? Im Trockenen sicher super, aber wie im Nassen, rutscht man da nur oder ist der da noch kontrollierbar?
Ich fahre viel Jumplines mit ziemlich hartem Untergrund und überlege schon länger dem Helldiver mal ne Chance zu geben, allerdings fürchte ich, dass der ziemlich spezifisch ist…
 
Wie gut performs der Helldiver eigentlich? Im Trockenen sicher super, aber wie im Nassen, rutscht man da nur oder ist der da noch kontrollierbar?
Ich fahre viel Jumplines mit ziemlich hartem Untergrund und überlege schon länger dem Helldiver mal ne Chance zu geben, allerdings fürchte ich, dass der ziemlich spezifisch ist…
Wenn der Untergrund feucht ist geht es noch, bei richtiger Nässe (im Regen) nicht zu empfehlen.
Kommt aber auch ein bisschen auf den Einsatzort an, im Wald bei Nässe Katastrophe, auf Fels geht es.
 
Zurück
Oben Unten