Zeigt her eure Enduros

Am Samstag wieder ein wenig den Lift entlang hochgefahren am Geisskopf (Bischofsmais)
Da freut man sich auf die Abfahrt noch besser, wenn man sich im Uphill so auspowert :i2:

DSC_0047.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0047.JPG
    DSC_0047.JPG
    378,8 KB · Aufrufe: 92
Kommt halt auch drauf an, auf welche Art man sich auspowern mag. Wenn ich die Chance habe, drei- oder viermal runter zu fahren statt in derselben Zeit einmal hoch und einmal runter, würde ich mich wohl für ersteres entscheiden. Aber klar - fürs Rundum-Training ist auch Hochkurbeln sicher gut (und häufig auch billiger).
 
Mal aktuelle Bilder:



und




In Bewegtbild
Außerdem liegt mein erster Trip des Jahres hinter mehr. Dieses mal wurde Österreich genauer unter die Lupe genommen.
Um nicht zu viel zu verraten - alles weitere unter und natürlich im Video:




und über einen stern freue ich mich natürlich auch :)
danke und grüße!
 
Mein Aktuellstes bike...
Nomad in XL
Vyron 150mm
Cane Creek inline
öhlins RXF 34

Ich bin viele Bikes in den letzten Jahren gefahren, ich muss sagen das Nomad ist das kompletteste, vor allem mit dem Fahrwerk... Kommt keine getunte Pike (egal womit AWK, MST,...) oder DHX2 mit. Einfach traumhaft up and Down.
Santa.JPG
 

Anhänge

  • Santa.JPG
    Santa.JPG
    283,2 KB · Aufrufe: 63
so hier auch mal schaulaufen: 27,5 al1 jeffsy mit folgenden upgrades: pike auf 160mm, mt5, acros cockpit, ergon griffe/sattel und dhf skinwalls, bisschen neon bei den blenden der maguras und den decals. für meine zwecke ein top rad!
IMG_6667.JPG
IMG_6668.JPG
IMG_6669.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6668.JPG
    IMG_6668.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_6669.JPG
    IMG_6669.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_6667.JPG
    IMG_6667.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten