Zeigt her eure Enduros

So
Mal wieder was neues für den Papa :)
Fokus lag auf "ein Bike für alles"
Angepasster Lenkwinkel-2grad durch Offset Buchsen und Steuersatz!
Was noch geändert wird, neuer Carbon Lrs aber rein aus gewichttechnische Gründe, Optik der cranks finde ich geil!
so wie es da steht, 13kg genau bei rahmen grösse L
Besseres Bild in freier Wildbahn kommt auch noch!Anhang anzeigen 555551Anhang anzeigen 555552Anhang anzeigen 555553Anhang anzeigen 555554Anhang anzeigen 555555Anhang anzeigen 555556Anhang anzeigen 555557

Was ragt da auf dem 3Bild oben rechts alles aus der Pike?
Tolles Bike!!!
 
ja genau ist awk kein akw (auch wenn ich in der nähe von tihange wohne wo die problemreaktoren von belgien sind;)) ist die awk aus der ersten generation, habe sie für den ralf unteranderem getestet, da gab es noch nichts hier im forum drüber.
danke für die komplimente!
lg
 
Endurobike für die Tiefgarage :daumen:
IMG_0043.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 58
Ein Freund von mir der seine Gabeln seit Jahren selber serviced nutzt 15W30 Motoröl. Er hat mir meine alte Revelation auch damit geserviced inkl. Dichtungen, was soll ich sagen. Das Ding lief super, mittlerweile verkauft.
 
So
Mal wieder was neues für den Papa :)
Fokus lag auf "ein Bike für alles"
Angepasster Lenkwinkel-2grad durch Offset Buchsen und Steuersatz!
Was noch geändert wird, neuer Carbon Lrs aber rein aus gewichttechnische Gründe, Optik der cranks finde ich geil!
so wie es da steht, 13kg genau bei rahmen grösse L
Besseres Bild in freier Wildbahn kommt auch noch!Anhang anzeigen 555551Anhang anzeigen 555552Anhang anzeigen 555553Anhang anzeigen 555554Anhang anzeigen 555555Anhang anzeigen 555556Anhang anzeigen 555557

Gibt es den LSC Hebel deines VIVIDs irgendwo im Handel oder ist das ne Eigenkreation?

Damits nicht ganz OT wird noch ein, leider recht unscharfes, Foto von meinem Hobel...
 
Zurück
Oben Unten