Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir zu groß, ist ein 19,5" Rahmen und ich bin nur 180cm:(

Wenn ich über dem Oberrohr stehe, hau ich mir schon die Liebsten an.;)
 
@FR-Sniper: für mich ist enduro fahren das wahre freeriden :daumen:


sagt ja keiner das es nicht so ist :daumen: aber ich trett (oder trage:eek: )mein FR jedes woend irgendeinen berg hoch :cool:

naja will das alles jetzt mit meinem enduro mal versuchen.........(3kg weniger sind ein argument!)
mal schauen ob die bremse reicht? reifen werden noch gegen BB getauscht für die bergtouren..............
 
sämtliche rockys die hier gepostet wurden gefallen mir schweinegut :D

echt fein find ich aber auch das marin muss ich sagen, sieht mal richtig schick aus!
 
@Madt

Sattelstütze kürzen, lieber die Knie zerstören als vor der Eisdiele blöd aussehen.....

wenn die laenge an die schrittlaenge angepasst ist darf man sie doch sicherlich kuezen (ja weils ******* aussieht), und wenn ne teleskopstueze ist ists doch auch ok. blos so ueberstehend wuerde sie das ganze bike verschandeln...


PS: ist ja dein problem wenn du mitm bike zur eisdiele faehrst, ich hab zwei gesunde beine.
 
So, nun auch mal mein Enduro:
showphoto.php
 
ganz nett , mir fehlt aber eine individuelle note.

würde aus anderen fahrräder nicht auffallen meine ich damit.
 
Schei$$ doch auf raustechen, ist superfunktionell aufgebaut, also ich würde nix groß tauschen, ist doch toll und sinnvoll aufgebaut...
 
jeder muss das für sich selbst wissen, für mich sollte ein fahrrad auch gut aussehen.

ideen... ich würde wahrscheinlich den rahmen und die gabel neulackieren, aber damit kann man auch warten bis ein paar kratzer drin sind. wenn man angst hat wegen garantie kann man den rahmen auch mit autofolie abkleben.

eigene decals auf gabel und felgen z.B. würden auch einiges ausmachen. der rahmen ist aber selbst schon sehr vielfarbig, das macht es schwer, akzente zu setzen.
 
Ich find´s auch sehr stimmig,wenn überhaupt würde ich lediglich die hintere Scheibe im Design der vorderen Scheibe anpassen.Aber auch nur für die Optik!
Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
 
@balrog, echt ner nett, der überdimensionale Flaschenöffner ;)

Ne Spaß beiseite sehr Nette Bikes hier! Am Scott würe ich auch nicht so viel verändern, nur die Bremsen, ich steh nich so auf die Shimano Disc's, aber kommt ja eh Hope dran...
 
Muss ich recht geben. Sehr schönes Santa, nujr das HR müsste auch weiss sein.;)

liegt schon im keller muss nur noch getauscht werden ;) war bisher zu faul, fährt ja auch so und ausserdem ist das schwarze HR auch ein paar gramm leichter :lol:


@all: schön, dass es gefällt!

cu, balrog
 
so denn, hier mal meins. ist ein cube freelite pro, zwar schon etwas älter, aber trotzdem sehr zuverlässig. ich weiß die pedalen sind sch...., aber meine originalen sind im augenblick defekt, deshalb der notbehelf

.......ja, der umwerfer fehlt zurzeit auch!


cube_freelite_pro.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten