Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Grunde ist er ja auch ein "Enduro"/"Light-Freerider" .... wird aber knallhart rangenommen der gute Fritzz und es gefällt ihm bisher sehr gut:




Die Farbe von dem Nitrous ist wirklich verdammt geil :daumen:
Zu dem Slayer braucht man nichts sagen, perfekt aufgebaut.
Und das Giant vom Deco würde ich ihm unterm Hintern wegmopsen ;)

Gruss

Alex
 
Herje Alex, dein Fritzz macht mich immer wieder rattig wie eine Elchkuh, gefällt mir sehr gut....wäre durchaus auch was für mich, so als Bike für alles...
 
Herje Alex, dein Fritzz macht mich immer wieder rattig wie eine Elchkuh, gefällt mir sehr gut....wäre durchaus auch was für mich, so als Bike für alles...

Dann pass auf das du nicht den falschen Elch anmachst :D
Geil handeln lässt sich der Hobel, das muss ich schon sagen. Bin immer wieder überrascht was die heutigen Bikes und die heutige Technik so alles wegsteckt.
Schade nur das die komplette Palette an Fritzzens ausverkauft ist ....
 
Naja, im moment liegt das Reign bei mir Nachts im Bett, aber seit ich da nen Umwerfer dran hab, hm, wird unser Liebesspiel durch zuviel Funktionen gestört.......
Sag das dem Baby zwar nicht, aber mal unter uns, ne Frau wäre zur abwechslung schon mal wieder fein....ach ist das depremierenend....

Um nicht zusehr ins OT abzudriften, was macht der Metel???
 
kein fully und auch keine 130mm (105)
aber für enduro wirds trotzdem genutzt
disclrs und discbrakes kommen noch :-D
1001385qx5.jpg
 
ja nee is klar :)
.. ich meine, jeder hat (zurecht) eine eigene Definition des "Einsatzbereichs". aber man sollte die Kirche im Dorf lassen ;)
 
Na dann werf ich mein Enduro/Freerider auch mal in die Runde,, ihr kennts zwar schon aber naja...

img_2975_795.jpg
 
Endlich ein Enduro-Thread. Da darf meins natürlich nicht fehlen.

Mein Fusion Freak:


Kein so schönes Foto. Werde in den nächsten Tagen aber mal eine schöneres machen und dass dann hier posten.
 
Ich habe lange überlegt, ob mein Bike hier reinpasst...

1280_6331323466306633.jpg
 
Genialer Fred :daumen: ich wollte sofort ein bild von meinem "Enduro" einstellen, ..............ich hab überhaupt kein aktuelles :eek:
hier eins vom winter.............

aktuell: weißer vorbau/lenker von spank und die Z1 ist jetzt auch weiß, felgen wieder schwarz :cool:
bilder reich ich nach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten