Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Flooh@ Ist quasi bei mir vor der Haustüre in Kärnten... :D Auf dem Weg hoch zum Mallnock. Hinten links ist der große Rosennock.
 
Mein neues :)
IMG_4649.JPG
 
naja, albert ist nicht soo der überreifen ;)

kurvengrip reißt irgendwann schlagartig ab und bei feuchten oder gar nassen bedingungen will man erst garnicht in die nähe von wurzeln oder anderen glatten sachen... xD

vorne minion und hinten ardent, und gegessen is die sache ;)
 
ah, hab den nn am hinterad zuerst gar nicht gesehen und geb dir jetzt natürlich recht.:D
der neue fat albert ist aber ganz ok. minion und ardent sind natürlich ne ganz andere liga, aber leider auch was das gewicht angeht, wenn man es pannensicher haben will.
 
Hinten auch den neuen FA in 2,4" drauf und schon passt das. Ist auch nicht viel schwerer als der Nobby.
 
naja, albert ist nicht soo der überreifen ;)

kurvengrip reißt irgendwann schlagartig ab und bei feuchten oder gar nassen bedingungen will man erst garnicht in die nähe von wurzeln oder anderen glatten sachen... xD

vorne minion und hinten ardent, und gegessen is die sache ;)

*räusper* du hast schon gesehen das da ein NEW Albert an der Front hängt? :daumen:


Aber was deinen Reifentip angeht, du hast vollkommen recht, absolut Perfekte Enduro Reifenkombi
 
Ok da muss ich direkt mal schauen was eure Reifentipps :) so wiegen. Nicht das ich auf jedes Gramm schaue aber 1kg mehr muss nicht sein :)
 
Ja das stimmt wenn dann England oder eben auf den Ardent umsteigen!
Warum gibts die eig nicht mehr?
 
Ardent .... Warum gibts die eig nicht mehr?
Nicht? Hab grad vorgestern einen erhalten und montiert. High Roller 2.35 vorne und Ardent 2.4 hinten kann ich empfehlen, jeweils 1ply und ca. 900gr. Der Ardent rollt sehr gut, der HR hat Grip, was mir vorne das Wichtigste ist.

Gruss Pat
 
Minion in 2,5 als singl ply gibts nicht mehr!
Und als alternative werde ich irgendwann Ardent fahren!!

Und warum gibts den Minion nicht mehr in 2,5 als single ply , bis super zufrieden damit :daumen::daumen:
 
naja der New Albert ist eigentlich schon voll OK

bin den auch schon gefahren

vergleich zu
minion
ardent
rubber queen

aber er ist schon insgesamt schlechter, aber nicht gravierend
 
so nachdem ich mir gestern auf einer Tour mein Schaltauge abgerissen hab u heute die Schaltung einstellen musste hab ich im Hof gleich noch ein Bild gemacht.

geändert hat sich bisher:
reverse fli xxl + syntace superforce 45mm
nix sagen über die vorbaulänge, bergauf sitz ich super bequem u komm alle steilen rampen hoch u bergab machts mächtig spaß!

Fritzzhochpass.jpg
 
Servus, Remedy-9!
Was soll ich sagen: einfach nur ein TRAUM! Viel Spaß noch und schönes laaaanges WE!

Gruß - Remedy8 ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten