Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
So ein mega schönes Gerät. Eine Lyrik oder 55 wäre meine erste Wahl. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden ;)
 
..............aber das slide hat ja gar keine Einschuböffnung für die Luftpumpe mehr. Wo tust Du die dann hin?
Grüße
Fifumo:cool:
 
@dantist:
Schönes Rad! Mit schwarzer Lyrik und ohne Spacerturm wärs noch schöner :). Aber Hauptsache es macht Laune :).
 
..............aber das slide hat ja gar keine Einschuböffnung für die Luftpumpe mehr. Wo tust Du die dann hin?...

Ich dachte, mit der Stelle kann man ein Stück Fleisch weichklopfen - so wie die Mongolen es früher unterm Sattel hatten...:D
Finde das Slide aber sowieso schöner, die Decals auf dem Swoop sehen irgendwie unfein aus...
 
ich hoffe 120/120mm Federweg geht heutzutage noch als Allmountain durch...

6678333125_9f7d540595_b.jpg


spezielle Grüße an SCOTT BoD ;)
 
die ist Originalzustand! Spricht für eine Luftgabel sensationell an, wird aber dann stark progressiv. Mal die Tuning-Threads durchgehen, die Manitous sind ja alle recht simpel gestrickt.

Hatte selbst mal eine, eine 2004er , glaube ich. Fand die richtig toll, sehr leicht aber trotzdem sehr gutes Ansprechen. Nur die Abstimmung bei den älteren Minutes war nicht ganz ohne - allein schon wegen der recht vielen Möglichkeiten! War eine Minute 3.0.
 
Zurück
Oben Unten