Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

bald wird aufgebaut.
Mein-Helius-AM.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich bin sicher weder großer Kona- noch Intense-Freund, aber ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt ein schlechter Tausch war. Klar... Bling-bling Faktor ist sicher beim Kona geringer, aber wer fährt denn schon zur Eisdiele?! Funktionieren tut das Kona jedenfalls auch sicher.

Das kann sogar sehr gut sein. Ich bin mal das Abracadabra? gefahren, und der Hinterbau war schon gut. Ich würde zwar dennoch immer lieber ein VPP Bike fahren, aber wie gesagt, das Kona war gut.
 
steht doch genau so im nicolai-web, oder?

wie meinste das ?
wir haben den rahmen gestern bei der "hausmesse in Lübbrechtsen" geholt.
Vincent hat mir den Rahmen angeboten, und mein schwager hat gleich zugeschlagen . :p

weisse R-S Lyrik kommt rein,-das wars dann schon mit weiss...
sollen wir silberne oder schwarze parts verbauen, was meint ihr ?
 
Das Helius gefällt mir!

13082011207.jpg

Leider nur ein Handyfoto im Regen...

Das Stereo hat auch ein paar Updates bekommen:

Dämpfer Fox RP23 gegen Magura Hugin getauscht (aus reiner Neugier), der hat ne einstellbare LS/HSC und machte bei der Probefahrt nen guten Eindruck. Wirkt effektiv und unauffällig.

Bremsen sind jetzt 666er SLX, war ne super Investition, kein Vergleich zu älteren Shimano Modellen, sind ganz schön bissig und haben nen guten Druckpunkt.

Die Gabel hat auch noch eine Hülse bekommen und hat jetzt 170mm.

Reifen müssen auch noch getauscht werden, die sind fast runter...
 
@*Kuschi: Gefällt mir sehr gut Dein Stereo :daumen:

@ Khujand: schwarze Anbauteile würde mir besser gefallen als silberne. Wird sicher gut aussehen das Rad :daumen:
 
Zurück
Oben Unten