Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Das 5-spot ist ein Traum. Optisch würde mir eine 36er Fox oder vergleichbare Gabel in dem Rahmen noch besser gefallen. Ich kann aber gut verstehen, wenn Du Dir das Mehrgewicht nicht geben willst :)
 
Mein neues Remedy! Noch recht naturbelassen. Rock Shox Reverb dran, sonst nix. Aber taugt mir sehr gut!
 

Anhänge

  • Foto 16.08.11 18 47 30.jpg
    Foto 16.08.11 18 47 30.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 251
Gefällt mir gut dein Remedy. Muss ja auch nicht immer custo-made sein. Warum viiiiiiieeeel Geld ausgeben wenns dir auch so taugt.

btw: Warum fährst du 3 Bikes die quasi alle in einer "Schublade" gepackt werden? Jedes Jahr ein Neues? Und jetzt nagelt mich bitte nicht auf "Schublade" fest. ;)
 
Leider jedes Jahr ein neues. Die beiden Canyon Nerves wurden mir geklaut und diesmal hab ich beim Trek Händler um die Ecke für nen sehr guten Kurs das Remedy 9 bekommen.

Ein bisschen was gutes hats auch :) Ist bis jetzt das Beste Bike was ich habe.
 
hi,

so ein bisschen teile erneuert,
jetzt mehr trailrakete denn je,

neu sind angleset 1.0° und marzocchi 44 rc3 ti





gewicht genau 13 kg inkl pedale... mir taugt´s :daumen:

radstand alt 1150 / neu 1160
tretlagerhöhe alt 340 / neu 336
 
Geil :eek: Das Dozer gefällt mir richtig gut. Ich bin im Frühsommer mal eins gefahren und war schon angetan und dies hier ist noch richtig schön aufgebaut. Für meinen Geschmack noch mit KeFü und ohne Flaschenhalter. Also Firlefanz.

Geiles Rad :daumen:
 
einmal die bergab Variante ;) befindet sich zzt aber im Umbau, damit man auch besser bergauf kommt ;)

Laufräder, Reifen, Sattel + Stütze und Bremsen sind schon geändert sind schon geändert. aktuelles Bild kommt dann mit neuer Kurbel und Dämpfer ;)

schöne Räder übrigens :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten