Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Familienzuwachs...
 

Anhänge

  • DSCN0007.JPG
    DSCN0007.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 12
Schick, das Slide ist das schönere Spectral^^ Wie viel Platz ist da denn noch zwischen Reifen und Hinterbau? Hast du davon auch ein Bild?
Und empfindest du den XKing am HR für ausreichend? Kommt mir bissl unterdimensioniert vor im Vergleich mit dem Rest vom Rad.
 
Schick, das Slide ist das schönere Spectral^^ Wie viel Platz ist da denn noch zwischen Reifen und Hinterbau? Hast du davon auch ein Bild?
Und empfindest du den XKing am HR für ausreichend? Kommt mir bissl unterdimensioniert vor im Vergleich mit dem Rest vom Rad.

Ist ausreichend Platz zwischen Hinterbau und Reifen (s. Fotos).
IMG_7874.jpg IMG_7875.jpg
Da ich die letzten fünf Jahre fast ausschließlich ein XC-Hardtail gefahren bin (dort war ich mit dem X-King sehr zufrieden) wollte ich ihm zumindest während des Sommers am Hinterrad des Slides eine Chance geben.
Der X-King rollt sehr gut und ist auf trockenen festen Trails vom Grip akzeptabel. Sobald es leicht feucht/matschig wird, der Boden lockerer ist oder allgemein mehr Grip notwendig ist, ist er nicht so das Ware.
Sobald er abgefahren ist kommt für den Sommer hinten der Mountain King oder etwas vergleichbares zum Testen drauf.
Bin im südlichen Nds. unterwegs - sprich Weser- und Leinebergland sowie Harz.
 

Anhänge

  • IMG_7874.jpg
    IMG_7874.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_7875.jpg
    IMG_7875.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 13
mein Fanes 4.0

Todo:

- Lenker tiefer (und ggf tauschen)
- Schutz an Sitzstrebe durch 3M Folie ersetzen

_MG_1339.jpg
 

Anhänge

  • _MG_1339.jpg
    _MG_1339.jpg
    929,8 KB · Aufrufe: 26
Macht bestimmt derb laune zu fahren, aber Weiß+Raw find ich schwierig...

Wäre es meins wären die Baustellen eher die Pedale und die Zugführung an der Stütze. Geht das nicht irgendwie durch den Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten