Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
photoakv.jpg

Gab's das Set bei Radkauf mit dabei (bei bestimmten Modellen)? Man fährt ja schließlich rum wie eine Litfaßsäule, was gegen eine seperate Zahlung sprechen würde....
 
In der Wirtschaft wäre sogar eine Zahlung seitens Cube fällig.
Nur wir "Ottonorrmalverbraucher" sind immer willig und schnell dabei,
wenns um das tragen von Werbung geht.
Das ham se sauber hingekricht!
 
Hier waren wir letztes WE auch noch auf der Gräner Ödenalpe und Rückweg über Krinnenalpe








Rüssel


@Rüssel

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man einen Helm mitnimmt, um ihn auf den Rucksack zu schnallen. :confused: Der Rucksack freut sich bestimmt und war sicher auch nicht billig. Aber ein HEILER KOPF ist unbezahlbar!!
 
Nein umsonst leider nicht, aber 50%:) Und ob ich jetzt mit Specialzed, BiketheRock, Cube, BikesnBoards oder whatever rumfahre => egalo
Hauptsache die Klamotten sind bequem und sehen halbwegs gut aus.
 
@Barbarissima: Ich kann nur sagen das dies ein original Porsche Rad ist, aber zu den Details weiß ich nix.

@lipper: Das muss er selber wissen....

@crush: Ich hab leider immer noch die angewohnheit das ich beim Bergaufradeln immer noch ohne Helm fahr......
Aber sobald ich weiß, das ich beim Bergabfahren Spaß haben will, ist der Helm natürlich oben (siehste ja an den anderen Bilder)....
Aber recht geb ich dir, der Helm sollte eigentlich immer oben sein

Grüsse Rüssel
 
Und wieder hab ich ein paar Bilder auf meiner Feierabend-Abreagier-Tour geschossen...

Erstmal ich un mein neues FOX Shirt ^^
(nicht erschrecken) :)

Bild158.jpg


...dann gings von dem einen Kreuz...

Bild148.jpg


... zum 15km entfernten nächsten Kreuz :)

Bild153.jpg


(Das Bild ist richtig geil geworden, muss ich feststellen...)

Ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich euch...

Mavrix
 
Nice pics Leute....man o man, wo ihr alle wohnt...alle irgendwelche riesen Berge vor der türe...*unfairheul*....anderer seits würde ich da wo ihr wohnt warscheinlich nicht mehr arbeiten, meine Freundin würde mich verlassen und außer meinem Bikekumpel hätt ich keine Freunde mehr weil ich nix anderes als biken würde...From Dusk till Dawn....:daumen:
 
Nice pics Leute....man o man, wo ihr alle wohnt...alle irgendwelche riesen Berge vor der türe...*unfairheul*....anderer seits würde ich da wo ihr wohnt warscheinlich nicht mehr arbeiten, meine Freundin würde mich verlassen und außer meinem Bikekumpel hätt ich keine Freunde mehr weil ich nix anderes als biken würde...From Dusk till Dawn....:daumen:
Ich hab zum Glück ne Frau die mich mein Hobby ohne Einschränkungen genießen lässt und das nutze ich natürlich auch aus:daumen:
 
:) ja also hier die Gegend Main Spessart, ist echt Top zum Biken... Aber ich hab ja auch erst angefangen damit...

Der Speck muss weg... Und da is meine Freundin auch dafür... und fährt ab und an mal mit meinem alten Red Bull mit :)

@Rüssel

auf so ne alm würd ich ja auch gerne mal fahren, aber ich glaub da brauch ich nen sauerstoffzelt wenn ich mir da den weg nach oben anschaue...
Wie macht man das :)?
 
Das ist alles halb so wild.
Wenn man ein bißchen in Form ist geht das alles ohne große Quälerei....
Und ausserdem überall wo man rauffährt gibts auch wider schöne Abfahrten:daumen:
 
Mein Cube ams pro von 2005 -> tuned up parts und jetzt der 2009ner Rahmen drin, wegen Rahmenbruch xP

Mtb.jpg
 
auf so ne alm würd ich ja auch gerne mal fahren, aber ich glaub da brauch ich nen sauerstoffzelt wenn ich mir da den weg nach oben anschaue...
Wie macht man das :)?

Na ja, von Tour zu Tour ein paar Höhenmeter mehr :daumen: Oben wirst du dann mit einer bombigen Aussicht belohnt :love:


(Sorry für die miese Bildqualität, sah in echt viel schöner aus :D)


Das ist auf dem Almsattel zwischen Wertacher Hörnle und Starzlachberg :)
 
so nachdem ich mir gestern auf einer Tour mein Schaltauge abgerissen hab u heute die Schaltung einstellen musste hab ich im Hof gleich noch ein Bild gemacht.

geändert hat sich bisher:
reverse fli xxl + syntace superforce 45mm
nix sagen über die vorbaulänge, bergauf sitz ich super bequem u komm alle steilen rampen hoch u bergab machts mächtig spaß!

Fritzzhochpass.jpg
 
du hast einfach das geilste bike !!!

hast du schon mal an ne doppelbrücken-gabel gedacht ??? würd doch so obermäsig geil aussehen, nur darf mans eigentlich nich machen, steht auf der cube website, find ich scheis*e :(
 
Ne Doppelbrücke bringt doch nichts außer mehr Gewicht. Und 200mm brauchst du in dem Bike nicht. Was darunter liegt, kannst du auch mir ner Singlecrown erreichen. Außerdem ist die Gabel, die jetzt drin ist doch top. Sind das 170mm ?
 
@ Rüssel

habt ihr in dem Cube-Hotel übernachtet? Empfehlenswert?
Die Ecke sieht ja richtig gut aus.....

Gruß Eddi
 
Mein neues Fritzz bei der ersten Ausfahrt, Montag gehts das erste mal in den Chimgau.
Bin schon total aufgeregt!
fritzz016_1243690811.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten