Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du in der letzten zeit ein wenig gespart hättest, dann hättest du deinen 500. beitrag auf der 400. seite des freds setzen können :D:D:D:D:D

lange wirds nich mehr dauern, dann werden wir einen neuen thread bekommen, wenn der alte 500 seiten zählt (denke spätestens im herbst)!!! dann gleich fett geile pics in die ersten seiten :D:D

sorry für den spam-beitrag
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
das ist doch schön für.s Cube...
darf mit an Tisch..:lol::lol:










nach der Pause wieder raus auf den Trail..:D



zuviel gegessen..:confused:



oben..:daumen:



Bodensee..und Du meldest Dich nicht..:heul::heul:
.
.
 
img_1022xv82.jpg


Die Felsen sehen sooo klasse aus :daumen:
 
Was für eine Hitzeschlacht heute


Da wars vorbei mit der Ruhe im Spessart


Zwar nicht von Heute aber ne super Abwechslung im Wald
 
pics vom we

karnische alpen (definitiv zu viel schnee)

ohne wertung

Weissensee (stosia-techendorf) 1a Sahnetrails

:D:D:D:D von 5
 
hallo leute,hab an meinem cube ams pro 2004 ein großes spiel an der vorderen lagerbuchse direkt überm tretlager wo die strebe zum hinterrad ansetzt wie kann ich jemand von cube-bikes ereichen der mir auf schnellsten wege helfen kann(außer über e-mail kontakt da schreibt eh keiner zurück hab ich festgestellt)
gruß manu
 
Servus,
sind bestimmt die Hauptlager an der Schwinge. Hab´ich auch erst getauscht. Ein guter Cube-Händler sollte die Lager auf "Lager":lol: haben.
Ist leider ein sogenanntes Verschleißteil.
Ansonsten gibt´s weitere Info´s in anderen Threads dazu.

Gruß Berni!
 
Bilder von der Alpentrainingstour in der Rhön

65km, 2000 Hm , bissi über 8 Stunden

an der Wasserkuppe vorbei, übern Kreuzberg danach aufm Heidelstein und zurück

P1010530.JPG


P1010541.JPG


P1010546.JPG


P1010556.JPG


Am Kreuzberg pause gemacht, da gab es erst mal ordentlich was zu essen, und ein Klosterbier.
Hab mich auch hingelegt - klassisch - im stand nicht aus der Klick Pedale rausgekommen. hatte noch 35km vor mir, mit offenem Knie - nicht weiter tragisch - aber die Handballen sind blau, da hat geschmerzt, sag ich euch, jeder trail wurde zur qual. Naja, hab einfach mal die Harte sau raushängen lassen.
Links tut immer noch sehr gut weh. Gestern war die Tour.
 
hallo leute,hab an meinem cube ams pro 2004 ein großes spiel an der vorderen lagerbuchse direkt überm tretlager wo die strebe zum hinterrad ansetzt wie kann ich jemand von cube-bikes ereichen der mir auf schnellsten wege helfen kann(außer über e-mail kontakt da schreibt eh keiner zurück hab ich festgestellt)
gruß manu

Da gehst du zu deinem Händler, der sollte das machen.. da hat doch Cube nichts damit zu tun.
 
Nach einer schönen Montag-Morgen Tour durch den Wald, im schönen Spessart...

Leider hab ich noch keine Digicam, wenn ich eine hab kommen auch Bilder in Action :)

100_0973.JPG

368315
 
Nach einer schönen Montag-Morgen Tour durch den Wald, im schönen Spessart...

Leider hab ich noch keine Digicam, wenn ich eine hab kommen auch Bilder in Action :)

100_0973.JPG

368315

Schönes Rad:daumen:

Schau dir aber mal deine Schnellspanner an den Laufrädern an, der vordere steht gefährlich nach vorne und der hintere sieht auch merkwürdig aus?!
Außerdem ist dein Zug für den Gabel Lockout ewig lang und deine Bremsleitung unter dem Oberrohr hängt durch, da kannst du dir einen Halter zum kleben hinmachen...

Gruß Lumbi
 
Schönes Rad:daumen:

Schau dir aber mal deine Schnellspanner an den Laufrädern an, der vordere steht gefährlich nach vorne und der hintere sieht auch merkwürdig aus?!
Außerdem ist dein Zug für den Gabel Lockout ewig lang und deine Bremsleitung unter dem Oberrohr hängt durch, da kannst du dir einen Halter zum kleben hinmachen...

Gruß Lumbi

das wollte ich auch gerade anmerken! :)
 
ah ok, war gerade nur ein bissel verwirrt, nur zum verständnis, warum nicht gleich the one ausstattung? ist aber persönlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten