Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich ja prima, dass du pünktlich zum Frühling auch wieder auf´s Bike darfst. :daumen: Wenn ich mich recht erinnere, dann war dein AMS ja noch so gut wie neu, als es dich zerlegt hat :rolleyes:



Da kommst du jetzt aber um ein Beweisfoto nicht herum :lol:

@ Beuze:
Ist ja toll, dass wir von dir auch mal wieder was zu sehen kriegen :daumen:

sorry bärbel, aber das wäre definitiv zu hardcore für das forum hier. :)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Oh ja sorry.
Hatte ich nur so überflogen und bin dann beim nach oben lesen auf diese schockierenden Zahlen gestossen.
Denke das klappt schon.
Viel Spass damit!:daumen:

na ich hoffe doch. machen wir uns nicht verrückt das wird schon. morgen rufe ich an und frag nochmal nach. ich geb dann bescheid
 
Sehr schöne Bilder hier in den letzten Tagen. Muss wohl doch wieder mit meinem Cube auf Tour gehen, damit ich auch wieder welche reinstellen kann.
 
hallo beuze

was hast denn da für ein geiles kurzes höschen an?? hast da keine probleme mit wilden tieren oder so??!! oder verlangt das die linde so??

gibts die auch in passend??

:rolleyes:

:heul:
 
Ein kurzes Update von mir: neuer Lenker, Vorbau, Spacer und Griffe (Syntace F139 - Danke an user 'latan', Duraflite, H.A.T. Spacer, Ritchey W.C.S.).

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/0/1/3/9/_/large/DSC01311.JPG
DSC01314.JPG

DSC01316.JPG
 
Mann-o-Mann, kaum gehen die Temperaturen hoch, werden hier so viele schöne Bilder gepostet, dass man mit Anschauen gar nicht mehr nach kommt
s020.gif

Der Igel ist ja so süüüüßßßß :love:

hallo beuze

was hast denn da für ein geiles kurzes höschen an?? hast da keine probleme mit wilden tieren oder so??!! oder verlangt das die linde so??

gibts die auch in passend??

:rolleyes:

:heul:

Das hier ist übrigens ein Bilder-Forum und kein Mecker- und Mobbing-Thread
smilie_happy_281.gif
 
Mann-o-Mann, kaum gehen die Temperaturen hoch, werden hier so viele schöne Bilder gepostet, dass man mit Anschauen gar nicht mehr nach kommt
s020.gif

Der Igel ist ja so süüüüßßßß :love:



Das hier ist übrigens ein Bilder-Forum und kein Mecker- und Mobbing-Thread
smilie_happy_281.gif

ha!
ich mecker doch gar nicht :cool:

außerdem darf ich das - ich kenn das höschen :o
 
Das finde ich ja prima, dass du pünktlich zum Frühling auch wieder auf´s Bike darfst. :daumen: Wenn ich mich recht erinnere, dann war dein AMS ja noch so gut wie neu, als es dich zerlegt hat :rolleyes:

Jaja das war glaube ich erst meine 4. Tour mit dem guten Stück als es mich hingeschmissen hat.:( "Zerlegt" ist da übrigens ja sehr treffend formuliert von Dir :D
 
Bin gestern auch mal wieder unterwegs gewesen.
Hier mal ein paar Bilder aus dem Hochwald.
Ach ja und für die Statistiker 65km 1150hm.:lol:


Hallo Dämon, bist du da den 2 Täler Weg gefahren, so von den Bildern her....:daumen:

@bueschi
wenns der 2Täler Weg ist, so ist der ab Weiskirchen gut ausgeschildert...

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
nix gegen meine gute alte Gonso Hose..
Etz grad mid Fleiß heut nomol auf Tour..:lol:

ganz oben auf der "Süh"



noch 10 min. bis ins Schloss-Cafe Wolfegg..:D


51km/850hm

@mzaskar
alte Cam..
.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten