Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hier ma mein 09er cube LTD race
Fotos%20012.jpg


Machs wie Andi das vorschlägt!!!

Von deiner FP wirst du hier schlecht was verlinken können, wie sollen wir das sehen, wenn du offline bist?
 
Ausnahmsweise ;)
Das muss aber ein dunkler Wald gewesen sein, wenn du da tagsüber schon mit Lampe fahren musst :lol:
 
Ausnahmsweise ;)
Das muss aber ein dunkler Wald gewesen sein, wenn du da tagsüber schon mit Lampe fahren musst :lol:

allerdings, ich brauche immer noch die Sonnenbrille..:daumen:

leider sind die verschneiten Alpen im Hintergrund nicht zu sehen..


zur immerschönen Argen


kilometerlange Trails


mehr Herbst als Winter


der Mond ist Aufgegangen


am Stahlblauem Himmel


Sonnenuntergang mit Blick zum Säntis..



das kann ja Morgen nur gut werden..:D:D(auf dem Höchsten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war hier ein ordentliches S*****wetter, :mad: bäää...





der Feldberg musste trotzdem sein :lol:




zum Glück gibt's oben ne Umkleidekabine :D, die hier von den Kollegen Downhillern als Werkstatt missbraucht wird :lol:




Grüße,
Michael
 
Heute war hier ein ordentliches S*****wetter, :mad: bäää...
@Michael: Nur die Harten komm`in Garten!

Man-O-Man habt Ihr da wieder tolle Bilder. Allen voran die Bilderpolizei und m.rr :daumen: Es motiviert mich immer wieder mich aufs Bike zu schwingen um selbst was nachreichen zu können...

Bei uns in der Lausitz war Sonnenschein mit Wolken angesagt. Und seeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrr viel Wind. Plane meine Fahrten schon so, dass ich erst mal gegen den Wind fahre und am Ende mit dem Wind.

Hier zwei Bilder. Aufgenommen am Bismarckturm in Burg (Spreewald):

Nahaufnahme:


Irgendwas um die 103km in 4 Stunden. Den langersehnten Regen gab es jetzt am Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
weiß jemand, wo es einen STING-ALU-Rahmen für ~350€ gibt mit Dämpfer? Am besten in Schwarz. Ich möchte spätestens im Sommer 2010 auf einen neuen Rahmen umsteigen, jedoch fahre ich selber nicht die leichtesten Komponenten, weshalb mir das höhere Gewicht zu einem neuen bzw. einem Carbonrahmen egal ist. Ich bräuchte ein Bike mit ca. 585-595mm Oberrohr waagerecht (aktuelles HT hat 590er Oberrohr waagerecht).

Weiß da jmd was???
 


Nur ein bisschen Spaß im Wald von gestern...:daumen:
Heute war ne größere Tour, die sehr schön war. leider hab ich mir bissl leiste gezerrt oder so. Naja, wird hoff ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
stell Dein Cube mal in den Bogen oben am Bismarckturm..
mit dem Blauen Himmel müßte das ein tolles Bildchen werden..

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... :)

Hi Leute,
weiß jemand, wo es einen STING-ALU-Rahmen für ~350€ gibt mit Dämpfer? Am besten in Schwarz. Ich möchte spätestens im Sommer 2010 auf einen neuen Rahmen umsteigen, jedoch fahre ich selber nicht die leichtesten Komponenten, weshalb mir das höhere Gewicht zu einem neuen bzw. einem Carbonrahmen egal ist. Ich bräuchte ein Bike mit ca. 585-595mm Oberrohr waagerecht (aktuelles HT hat 590er Oberrohr waagerecht).

Weiß da jmd was???

Zwar ohne Dämpfer, aber siehe selbst:

http://www.bike-discount.de/shop/k325/a21576/sting-rahmen-schwarz-o-daempfer.html

Mit Dämpfer liegst Du bei neuen Cube Rahmen vergangener Jahrgänge immer so bei 550€-700€

Ein etwas längeres Oberrohr kann man mit ner geraden Sattelstütze und/oder nem kürzen Vorbau ausgleichen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei H&S hab ich schon gesehen, aber ich will keine falsche Rahmegröße kaufen. ;)

Ich würde ja sogar einen gebrauchten STING nehmen, da ich ihn eh gerne umpulvern lassen würde. (Hauptrahmen schwarz + hinterbaugrün) Daher würden mich Kratzer auch nicht stören. Jeglich beulen oder sowas. Aber hier scheint jeder sein STING zu lieben. -.-
 
cmg20: ja, das ist die gegend und war gestern (samstag)

Das schöne Wetter muss man ja einfach nur ausnützen und im Schnee fahren, wenn er so griffig ist macht richtig Spass.
 
Mal eine kurze Frage an alle die in den Alpen wohnen: kann man Ende März schon wieder biken, z.b. nördliches Karwendel? Muss nicht in extreme Höhen raufgehen aber ca. bis 1800. Ansonsten schöne Bilder, weiter so :daumen:

NaitsirhC
 
@ rene: dacht ichs mir doch :). Da bin ich gestern nämlich auch gefahren. Allerdings bin ich wohl aus der anderen Richtung (Kehlegg) gekommen. Und ja, Schnee fahren macht bestimmt viel Spaß. Aber nicht mit den Schwalbe Racing Ralphs ;). Ich habs schon gemerkt, ich muss mir dringend andere Reifen kaufen.

@ NaitsirhC: Ähm, ich glaube das wird schwierig, Ende März kann man hier in diesen Höhenlagen in aller Regel noch wunderbar Schi fahren.... es sei denn, dieser "Winter" geht so weiter wie bisher. Dann hast du gute Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...auch Schmuckstücke werden mal dreckig (verzeiht mir das in der Mitte) :D







Father and Son...



Grüße

M.
 
Hmmm, schade schade, dann vll Skifahren statt biken, mal schauen, noch ist ja nicht aller Tage abend (ich drück jedenfalls die Daumen für einen warmen Winter :D)

Bild gibt's auch noch:


Schönen Sonntag allen noch

NaitsirhC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten