Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Mein Stereo:



Nach der letzten Tour war eine Grundreinigung angesagt. Habe dabei auch mal Kurbel- und Hauptschwingenlager überprüft und gefettet. Zudem sind neue Lagerbuchsen am Dämpfer verbaut (die alten hatten Spiel unten).
Musste dann heute unbedingt mal wieder ein Foto machen. Sowohl die Sonne als auch ein so sauberes Bike haben meine Augen schon lange nicht mehr gesehen.

Gruß,
Joachim
 
Sehr schönes Bike
xyxthumbs.gif
Mit den Laufrädern sieht das richtig klasse aus
xyxthumbs.gif

Vielen Dank, ihr beiden ! :)
 
Ja! Der letzte Müll! :spinner:

- Schleifen
- Haben Null(!) Biss
- ... und sind auch sonst irgendwie nur für die Optik gut (weiß) gut. :p

Allerdings ist die Auswahl bei 6-Loch Bremsen (mein Favourit wäre ja sie Saint) recht üppig, so dass ich da wohl noch bis Januar brauche um adäquaten Ersatz zu finden ... :rolleyes::)
 
Ja! Der letzte Müll! :spinner:

- Schleifen
- Haben Null(!) Biss
- ... und sind auch sonst irgendwie nur für die Optik gut (weiß) gut. :p

Allerdings ist die Auswahl bei 6-Loch Bremsen (mein Favourit wäre ja sie Saint) recht üppig, so dass ich da wohl noch bis Januar brauche um adäquaten Ersatz zu finden ... :rolleyes::)

Selbst die Saint gibts mit 6 Loch :rolleyes: Aber was willst du mit einer Downhill Bremse an einem touren Bike?

Mein Tipp: Avid Elixir 5

Preisleistungsverhältnis is bei der Bremse am Besten oder Shimano Slx- die kenn ich zwar nicht persöhnlich aber was man so hört soll sie recht gut sein.
 
Ja! Der letzte Müll! :spinner:

- Schleifen
- Haben Null(!) Biss
- ... und sind auch sonst irgendwie nur für die Optik gut (weiß) gut. :p


:lol: Kommt mir bekannt vor! Muss allerdings sagen das schleifen bekommt man mit bissl schrauben und Geduld hin!

Meine neuen Formula die am Stereo dran sind find ich von der Geräuschkulisse schlimmer sind aber 1A von der Bremsleistung! Die Hayes sind von der Leistung (hatte vorne 180 hinten 160) aber nach langer Abfahrt sehr bedenklich :eek:
 
Was ich mit der Saint an einem Touren-Bike will? BREMSLEISTUNG! :D

Aber gut, ich bestelle mir jetzt zu 165€ die Elixir 5 in 203/203mm. Schlechter als die Hayes kann sie nicht sein (hoffe ich) :rolleyes:

Aber nun weiter im Text, wir sind schon arg OT. ;) :daumen:
 
203?? o_O Das hab ich ja nichma an meinem Fritzz hinten. Weiß zwar nicht wie du Körpermäßig gebaut bist, aber denke mal, dass an dem Rad 185/160 oder max. 185/185 ausreichen.
Aber nu isset ja eh zu spät ;)

Gruß
Nico
 
Soll heißen?

Öhm ... mal nebenbei ... Sofern es ein passendes Ausweichthema gibt, sollten wir dort weitermachen, oder? ;)

Noch ist nix bestellt. :o 203 deshalb, weil es hier immer empfohlen wird. Ich selbst bin 183cm groß und um die 91Kg schwer.
 
Zurück
Oben Unten