Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@ Oiram: Viiiieeeel besser! :daumen::daumen::daumen:

Ich weiß nicht, wie einem diese sinnlosen und überschwänglichen Werbeschriftzüge (3 Stück!!! auf jeder Seite!!!) gefallen können??!! :confused:
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten....

Ich jedenfalls würde die sch*** Dinger immer sofort abmachen... bin doch kein wandelndes Reklameschild! :lol:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Dann wollten wir noch den Guido besuchen, wir haben uns so auf ihn gefreut. Der Chef war aber leider nicht im Haus, der biket sischer widder am Lacho, hat man uns mitgeteilt. Des war awwer kaan Franke.

Außerdem hatte ich Scheffe gesagt, dass ich heute keinen Besuch empfange, bin am Tasche packen, Samstag gehts los :D

Wie? Du bist gar nicht der Scheffe? Du hast nur Deinen Namen hergegeben? Ist das so ne Franschiß Geschichte:D.

Du kannst Ago beruhigen, sie muß nur für einen Cappucino nicht mehr als hundert Kilometer fahren. WildWeibchen auch nicht, es gibt immer noch ein Stück trockenen Kuchen dazu (steht hinter der Tasse):D

Ausserdem liegt die Entfernung ja in Deiner Verantwortung, DU weißt wo´s den guten gibt,- den guten roten:D.

105km und 1470hm? zeig mal die durchschnittsgeschwindigkeit . um sowas bei mir in der woche hin zu biegen muss ich frei machen :daumen:

16,57 KM/H
 
@Cortina
Dass es im Karwendel schöne Touren gibt, ist mir durchaus bekannt. Allerdings dachte ich, dass @nen mir direkt die Daten seiner Tour geben könnte.
 
Heute auf dem Fahrradweg .... da meinte doch mal wieder ein "Profi" er müsse eine Gruppe Trekking-Bikes überholen, und knallt mit Frontal rein.

Kleiner Finger gebrochen, Ring u. Mittelfinger ausgekugelt, Schnittwunde am Arm (7 Stiche) Risswunde an der Wade (5 Stiche)


Bin so sauer, weil mit nur einem kleinem bisschen Rücksicht und Hirn wäre das nie passiert.


 
da macht die "8" ihrem namen aber alle Ehre... hoffe mal das nicht noch mehr dran ist, am schönen Reaction.

und hats den Gegner auch richtig erwischt...?

Gute Besserung, wünsch ich Dir.
 
wünsch Dir auch gute Besserung Mosombie und hoffe für Dich das der Schaden an Deinem Bike schnell und unkompliziert geregelt wird
 
Deal: wir kommen ein WE hoch und fahren die Karwendelrunde mit Übernachtung im Karwendelhaus und dann kommst Du an den Lago :daumen:
Übernachtung im Karwendelhaus? Dann müsste man aber noch die Falkenhütte dranhängen, Laliderer Wände :love:
Oder zum Achensee :daumen:

Christoph,
wir lieben dich!:love:
Über nächtes WE sind wir auch wieder im lande, wollen eine 2 tages tour von erwald fahren.
Gruß Klaus
Oh Klaus :D
Viel Spaß in Ehrwald :daumen:


@nen Gibt es von Deiner Traumtour auch GPS-Daten? Scheint ein absolutes muss zu sein.
Leider nein, entspricht aber im wesentlichen dieser Tourenschilderung samt GPS-Track

Gute Besserung @ Mosombie!

Eine neue Sattelklemme wurde fällig


und endlich gekürzte Leitungen (vorher). Als nächstens werde ich wohl mal schauen, ob ich ohne Ganganzeige klarkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart - Rotenberg / Esslinger Höhe:
Immer wieder schön zu fahren, die Württembergische Weinstraße, der Anstieg über die Weinberge ist einfach supertoll...



Ein Mauerblümchen...



Eine stachlige Rose...

Esslingen von oben...



Von Esslingen selber und vom Rückweg gibt es leider keine Bilder mehr, war schon zu dunkel, aber hier noch die Tour in der Zusammenfassung...

Viel Spaß beim Anschauen...
 
Gestern hatte ich mal einen Tag frei :p, dass ich mit den Anderen an den Geißkopf fahren konnte.

War einfach ein megamäßiger Tag ... fahren, fahren, fahren :daumen:

geisskopf_250511%20(2).JPG

Das Liftfahren sorgte gestern für gute Sonnenbrände - na zum Glück kann so ein Fahrrad keinen bekommen ;).
geisskopf_250511%20(5).JPG

Und von wegen Hännzchenklein ... das Hanzz geht in jedem Breich einfach geil :daumen::daumen::daumen:.
geisskopf_250511%20(8).JPG

geisskopf_250511%20(9).JPG

Schönen Blick rüber zum Arbergebiet :).
geisskopf_250511%20(15).JPG

Irgendwie war heute die Motivation für Arbeiten kaum vorhanden ... ehrlichgesagt ging die Motivation schon gestern nach der Ankunft zu Hause auf allen Vieren :lol:
 
@Cortina
Dass es im Karwendel schöne Touren gibt, ist mir durchaus bekannt. Allerdings dachte ich, dass @nen mir direkt die Daten seiner Tour geben könnte.

Eben, die Tour von nen bzw. die Tour die nen gefahren ist, ist die berühmte "Karwendelrunde", ich kann Dir die GPS Daten auch schicken wenn Du mir per PN Deine Mailadresse zukommen lässt.
Ich habe nie von Touren im Karwendel geredet.

Grüße
Guido
 
Mosombie auch von mir erstmal vorrangig gute Besserung und anschließend dann wieder bald ein intaktes Bike.

Gruß Alex
 
Sorry eben erst gesehen, von mir auch Gute Besserung Mosombie :daumen:


@Sepi, Du wirst rückfällig, bleib von diesen Liften weg :D

@nen :daumen: noch besser Übernachtung in der Falkenhütte, hauptsache im Frühnebel zum kleinen Ahornboden :daumen:
Mittags kann man dafür ja nochmal zu den Isarquellen fahren.
 
Danke WildWeibchen für 1470HM, 115KM und einen Tag auf dem Bike der einfach nur g................................................................. war!!!!!!!!!:love:

:eek: ... da wäre ich aus dem Sattel gefallen. Super Leistung und den Fotos nach zu Urteilen habt ihr dabei noch ne Menge Spaß gehabt :daumen::daumen::daumen:

@Sepalot: Lass Dich mal nicht vom Guido beirren ... das Hanzz fährt gerne Lift und will viel lieber runterfahren ... oder er meint das andere Liften ... stimmt ... irgendwie siehst Du auch jünger aus um die Stirn :lol:
 
Da ich schweren Herzens mein Wheeler, was mir lange Zeit gute Dienste erwiesen hat verkauft habe, musste was neues her. Okay so schlimm war der Verkauf nicht das ich deutlich mehr bekommen habe als gefordert:lol:.

Bekam ein Angebot von einem Bekannten der Cube Handler ist und habe ca 600euro Rabatt gegenüber OVP für folgendes MTB bekommen(mitten in der Saison), da konnt ich nicht widerstehen. Und ich muss sagen ich bin richtig froh jetzt zur CUBE gemeinte zu gehören, was ein geiles Teil. Es bereitet mir so viel Fahrfreude.

Jetzt das Bild...Trommelwirbel..datdadadaaaaa...
 

Anhänge

  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 259
Zurück
Oben Unten