Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Aktuell mit neuem Lenker und Tacho.
Bevor einer meint der Lenker wär zu breit für ein CC: Ich komme mit der Breite prächtig klar. :)

26_4_11_Kiesteich.jpg


Muss langsam aufhören Geld ins Attention zu stecken. Ende des Jahres soll was neues her. :o Wobei das Attention bleibt. :)
 


Hier mal mein Gespann. Hänger endlich schwarz und Reifen in Weiss. Hoffe ich finde bald ne schwarze 16". Pedale sind nur übergangsweise obwohl es ja schön in den Augen Beisst.
 
@ Tier
Ich meine SUPER BILD :daumen:

Nachdem Du die Pedale so schön ausgerichtet hast, dreh beim Nächten Mal die Kurbel nach hinten dann ist die SLX Schrift auch richtigrum ;)
 
@tier : jaaaa- so muss ein schönes bike bild ausseh´n !! :) da lacht mein herz !!!
@rabi : das beissen noch ganz andere sachen in den augen - die pedale gehören zu den eher schönen sachen ...;)
 
So, dann will ich doch heute auch mal die Osterausbeute der Weltöffentlichkeit zeigen. Nix spektakuläres dabei, insofern .....

Karfreitag gings Richtung Westen über den großen Bach nach Trailland-Pfalz. Dieser Höhenweg hatte es schon in sich. Wir hätten ihn andersrum fahren sollen.




Samstags dann Richtung Süden ein wenig Tälerhopping (Rheintal-Albtal-Murgtal-Albtal) Hier kam ich irgendwann mal runter. Wobei dies ca. 3km so ging.



Montag dann Richtung Norden, da ich schauen wollte, ob für Kubitix noch ne Wohnung frei ist. Dem ist auch noch so. Oben links kannste mieten für 800,00 Euronen. Ohne putzen.



Die gesamt 248 km habe ich auf diesem gewöhnlichen Bock abgesessen.



Wie auch immer, mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe es genossen, mal Feiertage, Sonne und Zeit zu haben. Wohlgemerkt: alles drei auf einmal !

Grüße und weiterhin gute Fahrt

LittleBoomer
 
gut das wir alle nen anderen geschmack haben lol. Dafür hab ich es Liebevoll aus Einzelteile zusammengebaut. Was halt Geldlich machbar war und net einfach in den Laden und fertig kaufen. Ist halt mein Ich fahr zur Arbeit Rad und mit den Kindern ne Runde in den Garten.
 
Hi,

netter Lenker...was is das für einer? Möchte meinen Vorbau kürzen (80-60mm) und gern einen Lenker mit 70cm Breite haben......

Das ist genau dieser Lenker hier http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ce-OS-FR-DH-Riserbar-Lenker-318mm::14789.html
Vorbau ist 100mm.

...@chrisss: ..finde das mischen von verschiedenen rottönen nicht unbedingt schön ... den lenker an sich find´ich genial !!!

Naja ist halt schwierig alles in den gleichen Farben zu bekommen. Hatte den lenker und die Griffe schon letztes Jahr und hab mir dieses Jahr dann noch die Reba gekauft. Find es aber auch nicht so wild mit dem farblichen Unterschied, vorallem weil die unterschiedlichen Farben nicht direkt bei einander liegen. Ausserdem ist das Budget klein und da freut man sich wenn das optische noch grade so passt ;-)
 
...@chrisss: ..finde das mischen von verschiedenen rottönen nicht unbedingt schön ... den lenker an sich find´ich genial !!!
@flatsche : naja - wenn schon ästhetik , dann hättest du den krempel nicht unbedingt hinter das rad legen müssen .... will nicht kleinlich sein , aber du hast so´n schönes bike - mach dch mal ein wirklich schönes ! bild - nicht so ein "da steht ein fahrrad" bild ...;) greez , bb

Hach ich lach mich grad scheckig. Ehrlich :lol:
Das ist doch mein toller Deuter Rucksack ... kein Krempel :D
Ich geb mir beim nächsten Mal mehr Mühe, versprochen ;)
 
@boomer : die pfalz bietet echt was an schönen wegen !!! waren letztes jahr auch wieder dort ... :)
 

Anhänge

  • IMG_4219.jpg
    IMG_4219.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 58
  • RIMG0003.jpg
    RIMG0003.jpg
    62 KB · Aufrufe: 59
  • RIMG0029.jpg
    RIMG0029.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 77
  • RIMG0034.jpg
    RIMG0034.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 56
  • RIMG0056.jpg
    RIMG0056.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 87
Moscow Region...
At last and to us the spring has come.....

Hello Vasya,

nice to see that at least snow has gone away. I think you really had to wait a long time. Enjoy spring :daumen: and ride you bike each free minute :lol:.

I think we are all very curious to see how bike area is in russia and hope to see some nice pics and shots.

Многие приветствия от Eschenhahn :winken:
 
Hello Vasya,

nice to see that at least snow has gone away. I think you really had to wait a long time. Enjoy spring :daumen: and ride you bike each free minute :lol:.

I think we are all very curious to see how bike area is in russia and hope to see some nice pics and shots.

Многие приветствия от Eschenhahn :winken:

Thanks for pleasant words!
Too it is very interesting to me to look on this site your photos., where you go for a drive (on the European cities) and where happen... Your nature and fine landscapes....
I will try to please more often you the photos from Russia.:)
 
Zurück
Oben Unten