Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Haben die sich eigentlich vorgestellt, dass man das Stirnband über den Helm zieht :confused:
nein. das band ist fuer ruebe ohne helm. ich hab mir eine helmhalterung aus alublech selber
geschnitzt, weil ich das stirnband bei der bestellung noch nicht gefunden hatte. geht
aber leichter, wenn man das gummiband wegmacht und zwei klettbaender dran. so
aehnlich wie du das gemacht hast. ich wuerd allerdings so baender fuer schi nehmen.
die halten richtig was aus.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@fatz - trotzdem Danke für den Tipp ;)
@bärbel - nur für Dich gibt es dann noch die "Hochkantversion" des mittleren Bildes von Gestern gratis :D Erhöht hier vorerst den Bilderanteil ;) - will gleich noch mal ´ne Runde drehen.....
Sonne satt bei 8°....:love:
http://fotos.mtb-news.de/p/768778

Bis nachher! ;)
 
Was hast du mit dem Halm und der Lampe vor :confused: Skibänder sind doch wohl etwas zu heftig ...oder?
Mit den zwei normalen Bändern, hier der original Lupine Halter, hält die Lampe ohne Wenn und aber. Selbst einen Überschlag bei dem der Bremshebel nebst Flaschenhalter ihren Geist aufgaben, sass die Lampe wo sie vorher gesessen hat. Übrigens, der GoPro Halter wird genauso befestigt und das ganze hat, wie man auf den Filmen sehen kann, den Kontakt mit diversen Ästen schadlos und ohne verrücken ueberstanden.



Gruss S


PS: Helmhalter von DX
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32754

PSPS: den sollte man sich auch gleich mitbestellen :)
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3529
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du mit dem Halm und der Lampe vor :confused:
fahren :D
Skibänder sind doch wohl etwas zu heftig ...oder?
na des passt schon. die baender die baerbel da dran hat kenn ich aus der arbeit. wenn
man die oefter auf und zu macht lassen die etwas nacht. die schidinger halten laenger.
hier noch zwei bilder von meinem halter:
p1000303.kl2h5b.jpg

p1000305.klkhh5.jpg

ja der ist ein kleines bischen oversized :D

nochwas: ich glaub wir sollten langsam einen techik und sonstwas laberthread aufmachen. dann leidet die bilderquote hier nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder "geiles" Wetter, da machts gleich doppelt Spaß. Losgefahren bei +2°C, hat sich dann aber auf +8°C eingependelt. Ich kann die Gore Tools III wirklich empfehlen zumindest bei den heutigen Temperaturen hat sie bestens funktioniert.





 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder "geiles" Wetter, da machts gleich doppelt Spaß. Losgefahren bei +2°C, hat sich dann aber auf +8°C eingependelt. Ich kann die Gore Tools III wirklich empfehlen zumindest bei den heutigen Temperarturen hat sie bestens funktioniert.

Das kann ich unterschreiben. Ich war heute auch bei diesen Temperaturen für knapp 2H unterwegs. Drunter hatte ich ein Langarmtrikot und absolut kein Kälteempfinden. Top Jacke.
 
Gern doch :)

@ nen, kubitix & NaitsirhC :daumen::daumen: So macht es einfach Spaß....hier mal eben abends in den Fred rein zu gucken.....:p

Hallo,zum Thema Lampen:
Hallo zurück! Aber warum extra dafür mit dem Auto in den Wald fahren :confused: ;) Nee mal im Ernst - ohne weitere Info´s zu Bike/Lampe ergibt sich hier kein wirklich vollständiges Bild für mich....:( Schade, aber kann ja vielleicht noch nachgeholt werden :rolleyes: Schön helle isse ja die Lampe...
Meinetwegen kann der Winter noch lange auf sich warten lassen...
Dem kann ich nur zustimmen....heute war es einfach nur herrlich. 8°-10°, Sonne & selten etwas Wind.
Ein Hauch von Spätsommer war irgendwie angekommen & wurde natürlich auch reichlich mit dem Wilden genutzt :love:
Herbstlich

Rastplatz - Nachschub für Biker und Bike ;)

Im Flachland gibt es zwar keine lila Milka-Kühe .... aber trotzdem genügend Rinder ;) manche davon auch auf der Wiesn.....

Im Örtchen Wulkow - da gibt es ein altes Gutshaus (Zerfallen) & sogar ein UFO ;)

Vieleicht ein anderes mal Fotos davon :rolleyes:
Und wenn Ihr denkt, der Schwarze wurde durch mich wieder vernachlässigt - nein, der war in Bester Gesellschaft ;)
 



Hallo!
Mal was zum schmunzeln zu diesem Bild:

Ich bin vor ca. 2 Jahren auch so (mit nem "Stöpsel" im Ohr) gefahren. War dann irgendwo im Wald und hab kurz Pause gemacht. Ich hab Vögel zwitschern gehört. Im Wald normal. Dann hat jemand gepfiffen und kurz darauf hörte ich ein klirren und bin ziemlich erschrocken. Ich hab mich umgesehen, hab aber niemand entdeckt. Dann Stimmen und es wurde ein Auto gestartet und - verdammt nochmal - immer noch keiner zu sehen! Mir wurde irgendwie richtig mulmig zumute!

...und dann hat Chris Rea "Auberge" gesungen.... (die CD-Version)

Ich musste damals lauthals lachen, hoffentlich hat das keiner gehört!

Ich schwöre: Kein Witz!!

Nette Grüße

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt nochmal - immer noch keiner zu sehen! Mir wurde irgendwie richtig mulmig zumute!

...und dann hat Chris Rea "Auberge" gesungen.... :( :p :D :lol: :lol: (die CD-Version)

Ich musste damals lauthals lachen, hoffentlich hat das keiner gehört!

Ich schwöre: Kein Witz!!


Hallo Peter,

glaube ich dir gerne, ging mir auch schon 2-3mal so, mit unterschiedlichen Titeln.
 
Ich kann die Gore Tools III wirklich empfehlen...
Ja hättest Du das nur eher gemacht - habe die gerade mal gegoogelt....die gibt es ja sogar in schwarz/goldengrün
Das hätte schön zu meinen beiden Bikes gepasst :daumen: - so habe ich nun 2 preiswerte, Schwarz = dünner & Blau = dicker) :heul:
Aber die Preiswerten kann man ja evtl. in der nächsten Saison ersetzen....denn die empfohlene von Gore sieht wirklich mal hammer aus.....

eigentlich bringt's ned mal mit der angabe der lampe was...
Ja aber so päpstlich wollte ich nicht sein .... nur so wie es war, war es nix. Jetzt haben wir schon eine ungefähre Vorstellung von den Lampen....und eine genaue von dem Bike. Und Bild mit MTB (Cube) ist hier immer willkommen. Details/Vergleiche gehören dann schon eher wieder in einen Technik-Thread.
Und hier wollen wir doch Bilder, Bilder, Bilder......gern auch mit ein bissl Geschichten/Diskussionen/Tipps/Kniffen/Meinungen & Co. drumherum....;)
Wenn dabei die Fotos nicht zu kurz kommen....und das liegt doch wiederum nur an Euch/Uns. Wer frei von Schuld ist - der werfe den ersten Stein! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten