Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder, Bilder, Bilder.....
War das WE in Garmisch...hier die Resultate:
Material


GAP mit der Zugspitze


Im Reintal an der Partnach


Blick zum Talende


Blick zurück ins Reintal


Reintalangerhütte


"Jause"


Partnach Quelle


Pfadfinder


Schloß Ellmau


Schloß Kranzbach


Einfahrt Esterbergalm


Karwendel


Wetterstein


Vom Weg abgekommen


GAP Sprungstadion


Zum Abschluß noch ein "Hartes";)


Ich hoffe, die Bilderflut war nicht zu groß:p:D

Cheers Joergenson
 
geile Bilder, da kommen Erinnerungen hoch.
War die letzten drei Jahre auch immer für ne Woche dort, aber wenn ihr schon durchs Reintal gefahren seit, wart ihr am Schachenhaus???

Gruß
Andre
 
Nein, fürs Schachenhaus hats nicht gereicht. War in den letzten zehn Jahren 3x oben - und immer hatte ich das Glück ein verhülltes "Christo"-Schachenhaus vorzufinden.

Habe das Schachenhaus vom Talschluß mal rangezoomt - wenn ich letztes WE hochgefahren wäre, hätte ich Glück gehabt!!:D
 
Schickes Radl !! Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber warum hast Du Dir bei der km-Leistung nicht etwas 'besseres' gegönnt ? Noch zwei Monate und Du wirst zum Schrauber. Bzw. mich würde schon interessieren wie viele km die Teile mit machen.

Die Frage ist natürlich berechtigt, dennoch war der Kauf kein überstürzter (auch wenn sich da jetzt der ein oder andere an den Kopf fasst). Preislich lag meine Schmerzgrenze anfangs bei 250 Euronen, was dann bei näherer Betrachtung der Materie doch zu wenig war.
Da ich vorher nicht regelmäßig gefahren bin musste noch passende Kleidung Helm usw. gekauft werden da ich das Teil benutze um in der Woche auf Arbeit zu kommen.

Außerdem hätte es mich gedauert ne Menge Kohle auszugeben um dann festzustellen das Radfahren doch nicht sooo toll is. Nun macht´s eben blöderweise doch Spass.:mad:
Das aufgrund der billigeren Teile, der Verschleiß schneller voran schreitet als bei hochwertigeren ist natürlich sehr wahrscheinlich. Im Falle eines Defektes bleibt dann wohl nichts anderes übrig als defekte Baugruppe durch eine bessere zu ersetzen. Ich bin da mindestens genauso gespannt, wie lang die Teile halten und wenns soweit ist werd ich wohl hier Rat suchen müssen:D.
Bis dahin gibts erstmal nur Bilder.
 
Man, bei den ganzen Bildern kommt Urlaubsstimmung auf.
Deshalb fahr ich einfach kurzerhand mal wo hin, wo ich vor Freude jedesmal Luftsprünge mache...


:love:

ciao Leute

:lol:
 
Mann o Mann Joergensen, das sind ja Hammerbilder :daumen: Und das Wetter ...:love:

Die Bilderflut passt schon :D Bei so schönen Bergbildern hätten es ruhig noch ein paar mehr sein dürfen ;)
 
Wenn ich nur endlich ne spiegelreflex hätte... Ab Herbst hab ich hoffentlich ne 550d.

@ juuro:
das Bild ist auf dem Gipfel des Monte Altissimo geschossen.
Einer der höchsten, die direkt am Gardasee liegen und mit dem Bike gut zu erklimmen sind.
Nur die Schlepperei unterhalb vom Gipfel ist stressig.

Ist für mich immer ein muss, wenn ich dort bin.
Warum erklärt sich bei der Aussicht ja von selbst (paar Seiten weiter vorne habe ich bilder vom letzten Urlaub, da war's dort aber wegen dem regen eher ungemütlich)
 
...
Wer das noch nicht kennt sollte eigentlich eine Woche gratis Urlaub vom Trentiner Tourismusverband gesponsert bekommen :D
...

ich, ich, ich! Nicht jeder ist Bikereisenversiert. Auch wenn ich ne grobe Vorstellung davon habe wo das ist, erkenne ich es nicht, weil ich da noch nie war. Aber ich habe gehört, dass es dort zu dieser Jahreszeit ziemlich voll ist, richtig?
 
Naja voll...
Unten am See gibt's mehr Leute, die von den Erzählungen her auf dem Gipfel waren.
Aber viele (die die 20 km von Torbole aus hochkurbeln, tun sich das tragestück nicht an. Und kehren bei der Hochebene um. Mit dem Lift oder dem Shuttle fahren aber recht viele hoch.

Hauptsache man kriegt vor lauter Wanderern (nur bei schönem Wetter) nen Platz in der hütte zum Carnedeli essen ;)

Voll is
 
Aber ich habe gehört, dass es dort zu dieser Jahreszeit ziemlich voll ist, richtig?

war letzte woche dort. ging so. zumindest war aufm camping zoo noch platz
frei und nicht wie in caldonazzo, wo wir eigentlich hinwollten, alles so gesteckt
voll mit hollaendern, dass sie uns nicht mal auf einen der zig zeltplaetze drauflassen
wollten.

und ja ihr kriegt noch n paar bilder. ich hab mir endlich die gh1 rausgelassen.
 
Fatz, kannst du mir sagen wo dieser Campingplatz ist? Liegt der zufällig bissl näher Richtung Zentrum? Wir fahren heut Nacht und haben noch keinen Platz. Der maroadi (wo wir sonst immer hingehen) war schon voll.
Wer noch Tips hat, wo man noch in torbole zeltmäßig unterkommen kann, nur her damit!
 
Ich bin da mindestens genauso gespannt, wie lang die Teile halten und wenns soweit ist werd ich wohl hier Rat suchen müssen:D.
Bis dahin gibts erstmal nur Bilder.

ja, denn Erfahrungsberichte mit günstigen Teile gibt es hier eher wenig. Ich glaube nämlich schon, dass die auch halten müssen und es nicht immer gleich XT sein muß. Aber wenn Du soviel Spaß dran hast, würde ich das Bike weiter für den Arbeitweg verwenden und mir (später mal) für die Touren ein adäquateres kaufen.

Naja, wie auch immer, ich freue mich dass es Dir Spass macht. Das ist die Hauptsache :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr, Gardase würde mir jetzt auch gut gefallen :)

@joergenson: schöne Bilder!

War letztes Jahr in der Gegend und hab den Schachen mitgenommen (habs Bike dann stehen lassen (Pfeil ;) ) und zu Fuß zur Meilerhütte hoch))



Meilerhütte

_________

zu hause sieht's dann wieder ganz anders aus :lol::rolleyes:
Die "Gipfel" liegen noch unter der Baumgrenze, Gipfelbuch gibts auch nicht ;)





@MCTryal: viel Spaß mit dem Bike, mit der Zeit wird es dich bestimmt auch packen, so dass du ständig neue Teile dranschraubst :D

Schönes WE schonmal

Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten