Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so , würfel steht im startloch- rucksack is gepackt . in einer halben stunde gehts los.... photo is aber mom. defekt:( deshalb leider später keine bilder . nur ein altes vom milky- was heut´m zum einsatz kommt . schönes we an alle würfler !! :) kati p.s. ich weiss, das shock board sieht kacke aus - war an diesem tag aber dringlichst nötig ...
 

Anhänge

  • RIMG0960.jpg
    RIMG0960.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
kati p.s. ich weiss, das shock board sieht kacke aus - war an diesem tag aber dringlichst nötig ...
Ja ja, aber Andere (täglich zur Arbeit-Fahrer) bekehren wollen....;)
Viel Spaß, viel Glück, viel Erfolg :daumen: Schade, das keine Bilder folgen können.
PS: In einem stimmen wir aber 100 % ig überein - die Begeisterung für das (Roh)Design bei Cube hält sich auch bei mir in Grenzen....besonders was den Schriftzug betrifft! Also noch zuschlagen - oder auf "bessere" Zeiten hoffen :confused:

@linkespurfahrer - dito viel Spaß & Glück :daumen: Deine gut bebilderten "Trainingsumfänge" sind schon der Wahnsinn ....
vielleicht solltest Du mal eine Art Sponsoring von Cube anstreben - die Dir dann jedes Jahr ein aktuelles Modell zu Test- und Werbezwecken anbieten werden..... ;):D
Und nun "Go for it!":
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir muß auch alles auffallen:D... dasTeil wird noch gewechselt und liegt schon hier rum :rolleyes: allerdings ist der Spaß bei diesem Wetter wichtiger. Magura klingelt halt etwas weniger...
 
..und was is mal mit ordentlichen pedalen - sagt die frau mit dem hässlichen shock board - hihi ...... duckundweg ... gut´nacht , k. :)
 
das die cubes immer mit silbernen kurbeln ausgeliefert werden ist echt unglaublich!
als wären schwarze teuerer!
 
Wo ich eben die neuen Cube Modelle gesehen habe, habe ich gedacht das wären Cubes aus dem 2005er Jahrgang. Rein optisch finde ich die neuen Modelle absolut hässlich und der neue Schriftzug geht ja mal garnicht.
 
Fährst du eingetlich auch mal durch Dreck? Dein Bike sieht irgendwie immer zu sauber aus. :D:p:lol:
Sagen wir mal so - wenn es Mistgabeln regnet mache ich der Knipse zu liebe keine Bilder....und dann kommt meist vor der nächsten Tour auch schon der Abduscher Marke "Giftspritze" zum Einsatz.....aber hier war dieses Jahr auch noch nicht so viel Mistwetter bis jetzt....und derzeit sitze ich trotz reichlich Nässe draußen, drinnen auf dem Trockenen....da Gabel eingesandt zur Garantie-Reparatur (soll Mitwoch schon wieder hier sein - daher hatte ich auf das Händler- Angebot so lange eine Leihgabel zu benutzen aus freien Stücken vezichtet :()
Aber der Schmuddel-Herbst kommt ja noch ;)

..und was is mal mit ordentlichen pedalen - sagt die frau mit dem hässlichen shock board - hihi ...... duckundweg ... gut´nacht , k. :)
die, die derzeit dran sind - sind reichlich gut für mich :p .....
aber warte nur, ab ca. Mitte August sind die hier eh´kein Thema mehr.....ich sage nur Sattelstütze ;) *noch schneller Duckundweg*

@bärbel - Bikewash mal anders :daumen: scheint ja richtig Spaß gemacht zu haben :p
 
..finde , er sieht irgendwie so unfertig aus - .... hmmm . gut , dass ich alle meine cubes beisammen hab ! ;)
 
Hier sind ja wieder einige wieder unterwegs gewesen und haben schöne Bilder gemacht.:daumen:
Wir haben zwar keine so schöne Berge bei uns in der Gegend aber dafür mehr Verrückte.:lol:
Hier ein paar Bilder vom SIS.:D
4871592600_6b44c129b5_z.jpg

4871570150_f82e3265ae_z.jpg

4871019497_5c4cf8c83d_z.jpg

4871028411_a691494bf2_z.jpg
 
Bevor ich´s vergesse: Super Bilder nen Wo ist das?
Danke!

Von Dornbirn nach Götzis - Meschach - Millrütte - Fluhereck - Schönermannalpe - Hinterbergalpe - rauf zum Schwarzenberg - kurz retour und dann nach Schuttannen - Staufenalpe - Talstation Karrenseilbahn.

Schöner bei trockenen Verhältnissen in Verbindung mit der klassischen Tour über die Hohe Kugel wie hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten