Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute auch endlich aus dem Winterschlaf erwacht.
Nochmal bißchen Öl drüber und Pumpe gesucht und los gehts.

18042010569.jpg


Allerdings habe ich relativ schnell wieder den Heimweg angetreten. Mein Ar*** tut weh :O
 
Allerdings habe ich relativ schnell wieder den Heimweg angetreten. Mein Ar*** tut weh :O
Schickes Teil - schicke Farbe....aber was ist Dir im Winterschlaf nur angetan worden :confused: von ein paar Kilometer biken (und dann noch Fully!!!!) tut einem doch nicht gleich der Allerwerteste weh :lol::lol::lol: und wenn doch, in der Regel erst am nächsten Tag :ka:
 
Hallo Zusammen,

ach was für ein herrliches Wetter :D. Nach dem meine Frau gestern Fahrtechniktraining beim Harld Philipp hatte, waren wir Jungs heute dran. Hat sich gelohnt:daumen:.

Danach musste ich aber noch eine kleine Runde drehen ... Ganz hinten kann man den Feldberg erkennen.





Ran an die Hometrails ....


Eschenhahn mit Blick in den Hochtaunus im Hintergrund.


Aber ich sehe schon. Ihr hattet heute genauso viel Spaß wie ich.

Gruß aus Eschenhahn
 
Hallo,

heut mal wieder Bilder vom Würfel :). War zwar die lezte Zeit mitm Würfel unterwegs, habe aber selber keine Bilder gemacht (zumindest hab ich se noch nicht) :rolleyes:. Das Beuze-Hoch wahr den ganzen Tag auch bei uns unterwegs :D:daumen:. War heute mal aufm Ochsenkopf unterwegs.

ochsenkopfabend_180410%20(1).jpg


Bääää, es gibt noch Schnee :kotz:!
ochsenkopfabend_180410%20(11).jpg


Da friert sich ja das Fritzz die Reifen ab - ist es im Moment gar nicht mehr gewöhnt. Vorallem, weils da oben gut 17°C hatte.
ochsenkopfabend_180410%20(10).jpg


Gute Fernsicht heute :daumen:.
ochsenkopfabend_180410%20(5).jpg


ochsenkopfabend_180410%20(7).jpg


ochsenkopfabend_180410%20(13).jpg


ochsenkopfabend_180410%20(18).jpg


ochsenkopfabend_180410%20(20).jpg


ochsenkopfabend_180410%20(21).jpg


Wer da nur die ganzen Steine rumgeschmissen hat :D?
ochsenkopfabend_180410%20(23).jpg


Die Downhill-/ Freeride-Strecke war noch gesperrt ...
ochsenkopfabend_180410%20(22).jpg


... also gings erst die Skipiste zur Hälfte runter und dann den Wanderweg, entlang der Piste. Schön trocken :daumen:. Da flogen die Wurzeln und Steinblöcke nur so unter einem weg.
ochsenkopfabend_180410%20(26).jpg


ochsenkopfabend_180410%20(25).jpg


lg
sepalot
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend an alle Würfelfreunde,

nachdem ich diese Woche über 430km gefahren bin hat sich heute eine gescheite Situation für hübsche Bilder ergeben:

In der Nähe von Lübben/Spreewald




Meine liebe Freundin:


Viele Grüße von Stefan
 
Ich habe heute diese Tour ausprobiert :D

Ich bin unter anderem über den Jakobsweg, den Glaubensweg und den Besinnungsweg gefahren
smilie_engel_097.gif


Erstes Ziel: die Bernharduskapelle
006a-3.jpg



Blick von der Bernharduskapelle ins Tal. Da unten muss ich hin :daumen:
005a.jpg


Der Weg von der Reiterleskapelle zum Franz-Keller-Haus hat´s in sich ;) Der wird weiter oben saumäßig steil :eek:
010a-1.jpg


Uups, wer kommt denn da angeflogen? ;)
022.jpg


Und bevor es zurück geht, noch kurz die Seegler bewundert :love:
027.jpg


Noch ein Blick zurück und dann geht´s heim :)
031-1.jpg


Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag und konntet das schöne Wetter genießen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

So, mein erster Beitrag, nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe.
Ich habe mir letzte Woche nach langem Gegrübel und Gelese dann mein erstes Cube geholt: ein Ltd CC 2010 ists geworden :hüpf:

Nachdem sich mein Billig-Outlet-MTB vor zwei Jahren mit Achsbruch verabschiedet hatte und ich eigentlich vom ersten Tag an nur Ärger damit hatte, hoffe ich, dass ich mit dem Würfel etwas mehr Freude haben werde ;)

Ich war erst etwas skeptisch, was den Rahmen angeht, weil ich gelesen hatte, dass zumindest bei den 2009er Modellen der "billigere" (sicher nicht schlechte!) Acid-Rahmen verbaut wird. Ich hab natürlich keinen blassen Schimmer, wo der Unterschied zwischen single- und double-butted ist :D Aber ich wollte für das Geld auch kein Blender-Rad, bei dem nur die Schaltung und Kurbel beeindruckt ;)

Zum Glück ist auf dem Rahmen ein Schild, das verrät, dass es ein double-butted "SuperLite"-Rahmen ist :rolleyes:

Kurz: alles Bestens, jetzt muss ich nur noch mountainbiken lernen :lol: Mit 31... naja, besser spät als nie :D

Schöne Grüße,

Markus

edit: jetzt weiß ich auch ungefähr, was "xy-butted" bedeutet :D

cube_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Sattel fizik Tundra ist schon recht hart.
Habe den auch bei meinem AMS PRO ausgetauscht, gegen einen Nisene (von einem Rotwild).

Also ich muss sagen der Tundra is genial, bin sonst vom RR Speci Toupé gewöhnt dagegen is der sehr bequem.

Aso und damit die Bilderpozilei ni meckert ;)






Grüße Christian
 
es gibt sie also noch, die schnellste pappe der welt :D
lang keinen mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Staubzucker am Donnerstag
P1020260.jpg

P1020265.jpg


war heute nichts mehr zu sehen. Blick zur Station Seegrube und rechts oben Hafelekar
P1020268.jpg


Mit anschließender verdienter Jause auf der Bodensteiner Alm
P1020275.jpg

Schöne Grüße aus Innsbruck!
 
Ich habe heute diese Tour ausprobiert :D

Ich bin unter anderem über den Jakobsweg, den Glaubensweg und den Besinnungsweg gefahren
smilie_engel_097.gif


Erstes Ziel: die Bernharduskapelle
Also wer die Tour gemacht hat, kennt sich in unsrem Revier mäßig aus :D Die schönsten Dinge wurden weggelassen bzw rauf anstatt runter gefahren.
Wenn du mal wieder vorbeikommst, gib doch bescheid:daumen:
 
habe mal in deine Touren geschaut, fährst in etwa einen Schnitt wie ich :D aber da hast du eine Tour drin die über 1 Tag ging, die bist du doch nicht durch gefahren oder?:eek:
Sonst nenne ich dich ab sofort ...verrate ich dann.:D
Nein :D Ich bin natürlich viel viel schneller :lol: :lol: :lol:
Also wer die Tour gemacht hat, kennt sich in unsrem Revier mäßig aus :D Die schönsten Dinge wurden weggelassen bzw rauf anstatt runter gefahren.
Wenn du mal wieder vorbeikommst, gib doch bescheid:daumen:

Habe ich mir auch gedacht. Die Gurkerei durch den Wald war schon sehr beschaulich :rolleyes:
Aber ab Bernharduskapelle fand ich es schön :daumen: Da bin ich dann auch ein ganzes Stück anders gefahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)
So, mein erster Beitrag, nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe.
Ich habe mir letzte Woche nach langem Gegrübel und Gelese dann mein erstes Cube geholt: ein Ltd CC 2010 ists geworden :hüpf:
Gratuliere :daumen:und willkommen im Cube, ähm Club. Schönes Teil - waren die CC Modelle nicht früher Schwarz/Weiß...jedenfalls ist die Farbgebung fast noch besser :D
...hoffe ich, dass ich mit dem Würfel etwas mehr Freude haben werde ;)
Ganz sicher - schau Dich hier um, alles glückliche und zufriedene Würfeltreiber :lol::lol: - im Ernst, ich denke ´ne gute Wahl :cool:
jetzt muss ich nur noch mountainbiken lernen :lol: Mit 31... naja, besser spät als nie :D
Das ist die richtige Einstellung :daumen:

@all - sehr schöne Bilder.....da geniesst man den Abend ....
@linkespurfahrer - sieht ja aus wie hier an den Oderwiesen...sicher das Ihr in Lübben gewesen seid...:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten