Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DankDanke

ich werde mir die Tour mal ausdrucken und versuchen mit der KArte und dem Ausdruck zu finden .... vielleicht schaffe ich es ja das IPhone damit zu befruchten ;)

Ich habe nicht so vile Zeit deswegen ist die Runde gerade lang genug :daumen:

Gruss
S.
 
- bild aufrufen
- rechte maustaste klicken => grafik anzeigen
- adresse der grafik markieren und kopieren
- im antwortfenster das icon "grafik einfügen" anklicken (klein, gelb, mit berg + sonne drauf)
- im popup url der grafik einfügen
- auf ok drücken
 
Bild ins Album hochladen, anklicken und dann unten den BBCode einblenden. Jetzt kopierst du noch den Code vom großen Bild und fügst ihn in deine Antwort ein - bingo :daumen:
 
Ansonsten gehste in deine Fotos, auf dein Album, hierher hochladen, Bild auswählen und hochladen, dann unter bem Bild auf BBC-Code einblenden und den BBC-Code fürs große Bild markieren, den anschließend hier einfügen.

Bärbel war schneller :mad: :D
 
Bei der Technik musst du es bei Photobucket oder so gespeichert haben :daumen:

@FCwk:
Haha, ich war Erster :lol:
 
Sehr schönes Stereo
a020.gif


Das ist das Schöne an den schwarzen Rahmen, da kann man farblich so schöne Sachen machen. Die roten und weißen Akzente kommen richtig gut :daumen:
 
irgendwie finde ich es nicht so stimmig ....
vielleicht den Steuersatz in schwarz (oder weiss) und dafür die hintere Bremse in schwarz (oder rot)
 
...das der Bäcker auch so abseits Wohnen muß..:rolleyes:
Sei froh, denn zu Fuß wäre ja nun auch wieder öde....bei der schönen Landschaft...is des Rad´l ja genau dis Richtige :lol::lol::lol:
Danke erstmal für das nette Willkommen Spurhalter :) ...Tolle Landschaft, tolles Rad!....
:daumen::anbet:
Ich muss sagen, dass ich ein wenig neidisch bin, grün-weiß sieht einfach kewl aus :love:
Yepp - gefällt mir auf den Freilandfotos nun selber immer wieder gut - obwohl ich auch vorher immer auf die Bikes der anderen "neidisch" war, das ist das schöne am Forum, man wird "Kellerbefreit" und gleich wirkt das Rad ganz anders :lol::lol: aber Deins ist doch auch mehr als Klasse, mache mal ein paar schöne Fotos in freier Wildbahn & Du erkennst es nicht wieder ;)
Der ganze "Rest" ist längst vergeben und verziehen :D

Heute bis zum Abend hin Glück gehabt - noch ganz schön & trocken gewesen, dazu endlich mal einen Tag frei gehabt :D
Also den rasch in der frühe "Packesel" beladen...

...und ab ins sogenannte "Flachland" :D der näheren Umgebung....

...von den kleinen Bächlein zu den Kanälen...(Oder-Spree-Kanal)...

....zur Schleuse....

..und wieder zurück, mit der Möglichkeit einer kleinen Pause...

...hey, was ist denn das - werde ich schon vom :teufel: "abgeholt"?

...puh, meine Zeit scheint noch nicht gekommen, der ist doch echt weitergefahren....:D

Also ab nach Hause & auf die nächste Tour gefreut ;)
PS: Werde das Wetter vermissen, es stürmt und gießt hier schon :heul:

@kayOs -
im Grunde nix, aber der Tisch sieht ja so leer aus :D wo ist denn das :bier: ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@speedstar 2709

Die Kette und das Hauptrohr sind ja total verrostet...solltest dem guten Stück mal ein klein wenig Öl spendieren.:lol::lol:
 
@spurhalter: das war zu dem zeitpunkt schon geleert und wir waren abfahrbereit :daumen:

;) mit 0,8 pro Mille, aber der Führerschein ist ja nicht in Gefahr, wie ich dem Aufkleber entnehmen kann ;) - schöne Bikes & gut getroffen...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten