Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach und hier noch ein paar Bilder bevor der Beuze wieder schimpft.

IMG_0763.JPG

IMG_0769.JPG
IMG_0770.JPG
IMG_0771.JPG
IMG_0772.JPG
 
@marco m
Unglaublich, die Saison hat noch nicht ganz begonnen und du hast schon den ersten Bikeurlaub hinter dir :eek: Sind schöne Bilder geworden :daumen: Aber das Wetter scheint ja zwischendrin auch mal nicht ganz so genial gewesen zu sein :rolleyes:
 
Vor allem sieht das nicht nach heute aus

Wie bei Euch war so ein Mistwetter?
Das ist also der Grund, warum noch keine weiße Felgen fahrend zu sehen waren....schade eigentlich. Aber das wird sicher.....:p

Der Umbau auf 29'' VR ist heute fertig geworden. Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mir taugt es, sehr sogar :daumen:. Die erste Ausfahrt war einfach nur genial. (Und die große Tasche brauch ich für die Kamera.)


In der Tat ´ne außergewöhnliche Erscheinung! Das blau/weiß sieht auch Klasse aus...und wenn es dann auch noch so einen Spaß gemacht hat - hast Du sicher nichts falsch gemacht ;) Man guckt jedenfalls mindestens 2x hin :p
Viel Spaß weiterhin damit....:daumen:

@Dämon
Was iss´n ´nen "Schießwald" :confused: Muss man da aufpassen keinen Blattschuß zu bekommen, oder sind die Bäume schnell in die Luft geschossen? Also habe ich echt noch nie gesehen oder gelesen hier in der Gegend :eek:
Auch so wieder schöne Räder/Bilder und ´nen grün/schwarzes AMS, das leider nicht mir gehört :heul:
 
@Dämon
Was iss´n ´nen "Schießwald" :confused: Muss man da aufpassen keinen Blattschuß zu bekommen, oder sind die Bäume schnell in die Luft geschossen? Also habe ich echt noch nie gesehen oder gelesen hier in der Gegend :eek:

Ist nur der Name von dem Waldstück das ich durchfahren habe, hat weiter keine Bedeutung. Das fragen mich alle die dort noch nicht waren.:lol:

Zu 29" also mir gefällt die Größe "Optisch" nicht aber wer es mag.
 
Den Front 29er würd ich gern mal ausprobieren. Keine Ahnung, ob mir sowas liegen würde, aber ich probier prinzipiell alles gerne aus!

Aussehen ist auf jeden Fall ein cooler Hingucker!
 
Den Front 29er würd ich gern mal ausprobieren. Keine Ahnung, ob mir sowas liegen würde, aber ich probier prinzipiell alles gerne aus!

War auch gar nicht so teuer der Spaß. Mit XT-Nabe, Mavic-Felge, DT-Speichen, Schwalbe SuperHP-Felgenband, Schwalbe Schlauch (SV19), Schwalbe RR Reifen inclusive Versand 74€. Die Gabel hatten wir noch, ist eine einfache Trekking-Gabel.
Also wenn du es über hast, einfach ausprobieren. Es lohnt sich :). Und wenns nicht gefällt, macht sich das LR auch am Stadtrad noch richtig gut (wenns denn 28'' hat).
 
Das Mistwetter ist vorbei, also rauf auf´s Rad
sabber_2.gif


Der Trail zum Saumahdbrunnen ist noch nicht zugewachsen. In ein paar Wochen kommt man hier nicht mehr durch.





Und Tschüss
smilie_girl_112.gif


020a-2.jpg


Das isser, der Saumahdbrunnen
smilie_girl_148.gif


007a-2.jpg
 
So ich hatte heut beim biken auch die Cam mal wieder dabei.







Grüße Christian
 
@marco m
Unglaublich, die Saison hat noch nicht ganz begonnen und du hast schon den ersten Bikeurlaub hinter dir :eek: Sind schöne Bilder geworden :daumen: Aber das Wetter scheint ja zwischendrin auch mal nicht ganz so genial gewesen zu sein :rolleyes:

Hoi Bärbel,

ja waren coole Tage in Ligurien, kann ich nur empfehlen !!
An gewissen Tagen sollte man jedoch die Schilder bei den Trails beachten :D
Wir waren zum Glück Samstags da ...



Das Wetter war wirklich nicht die Krönung, die Bikes schauten nach 4 Tagen recht übel aus und brauchten zu Hause einiges an Pflege.
Meistens waren wir auf solchen Trails unterwegs ..



Aber ist doch das tolle beim biken, schlechtes Wetter ist wenn man trotzdem geht :cool:

Übrigens ebenfalls schöne Bilder von Dir, schaut der Hammer aus dein AMS mit den neuen Räder :daumen::daumen::daumen:
 
hmm ligurien woltl ich mri auch dringend nochmal antun. kannst dus uneingeschrenkt weiterempfehlen?

ich war heut auch wieder unterwegs... leider wars schad um die 20km anfahrt mit gegenwind.. dort war alles übersäht von umgefallenen bäumen und stetige 5-10cm schlamm...

hab trotzdem 3bilder mtigebracht, eins vom anfang des steinbachtals, die anderen auf halbem rückweg ;)deshalb sieht man das profil auch wieder etwas)

aber so ein fat albert mit 2.8 (schlamm machts möglich) machts einem schon nicht immer leicht wenns ständig bergauf geht im schlamm

imag0047ygt1.jpg

imag0048ge0g.jpg

imag00495gei.jpg


sry für die qualität, hatte nur handy mit
 
Das Wetter hat ja gepasst, also rauf auf den Würfel. Heute war ich ein bsichen im Funpark (http://www.frankenwald-aktiv.de/assets/pdf/mtb_bike%20fun%20trails.pdf) spielen. Ist nicht riesig, aber schön angelget und es ist so gut wie alles dabei. Treppen, mittlere/ schwerere Singletrails, Northshores, Übungsparcour und und und. Macht echt Laune :daumen:.

funtrail_020410%20(1).jpg


funtrail_020410%20(5).jpg


Hilfsmittel eines Alleinefahrers und 10 Sekunden Auslöser ;).
funtrail_020410%20(6).jpg


funtrail_020410%20(10).jpg


funtrail_020410%20(12).jpg


funtrail_020410%20(13).jpg


funtrail_020410%20(14).jpg


funtrail_020410%20(24).jpg


Da ...
funtrail_020410%20(26).jpg


... oder da lang?
funtrail_020410%20(27).jpg


Auf jedenfall war heute wieder der gesamte Federweg gefragt :hüpf:.
funtrail_020410%20(15).jpg


Wird hier etwa geschwächelt? Nein, das Fritzz hat sich nur ein wenig ausgetobt :lol:.
funtrail_020410%20(25).jpg


Heute mal keine Tour, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

lg
sepalot
 
Konnte mich heute auch nicht zu Hause halten;)

4 Stunden Potsdam Rundfahrt (81km):cool:

Schön mit Sonne und Wasser und Bomben Laune


War vielleicht n bischen zu euphorisch... Treppe runter mit Hardtail will gelent sein:D



P.S. Barbarissima´s Laufräder würden sich an meinem viel besser machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

auch wir in Eschenhahn haben heute was vom Beuze.hoch abgekriegt. Wir waren bei dem tollen Wetter auch auf Achse. Eigentlich nur eine kleine Runde (ich hatte den Anflug einer Erkältung die Woche), dann hatten wir uns auch noch verfahren. Am Ende wurde es ne tolle Runde, da wir neue Wege und Trails kennengelernt haben. Ein Rund um gelungener Tag auf dem Bike :D.

Hier vorbei an der alten (600 Jahre) Kroneiche.


Weiter Richtung Platte


Tolle Aussicht auf Wiesbaden (kommt leider auf dem Foto nicht so rüber).


Auf dem Jagdschloss Platte (bei Wiesbaden) eine kleine Stärkung.


Ihr habt aber auch tolle Fotos eingestellt.
@Sepalot: Den ganzen Federweg beim Fritzz genutzt. Das schaut dann nach ner Menge Spaß aus. Immer wieder tolle Fotoserien :daumen:

Gruß aus Eschenhahn
 
@Sepalot: Den ganzen Federweg beim Fritzz genutzt. Das schaut dann nach ner Menge Spaß aus. Immer wieder tolle Fotoserien :daumen:

Gruß aus Eschenhahn

Ohhh jaaa, das war heute eine feine Sache :daumen:!

Und danke für die Blumen ;). Schön wenn's gefällt (dann lohnt es sich wenigstens das schwere Ding - Fotoknipsdingsbums - mit rum zu ziehen :D).

lg
sepalot
 
@ziege : geiles bike !!!!!! sabber
@bärbel : fährst du immer ohne brille ???? keine angst vor kleinen steinen , insekten , matsch im auge ?
@katinka : ..nicht dein ernst , oder ??brrrrrr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten