Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja..endlich mal wieder einer mit´nem ltd team..tolles bild:daumen:
SNV83534.JPG
hier nochmal meins..bei schönem sommerwetter!!!
100_9513.JPG
und gleich noch ein bild hinterher..war von der heutigen tour rund um kassel bei einigermasen sonnenschein!!!handy,sorry
P270210_14.54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

:lol::lol::lol: Das Beuze-Hoch ist in Eschenhahn angekommen :lol::lol::lol:

Also, ab auf's Radl und los. Aber erstmal müssen große Pfützen vom geschmolzenen Schnee umschifft werden.


Ob der Limesturm noch steht ? Ja, Rom ist noch Sicher vor den Barbaren.


Endlich Sonne :cool:


Die Trails sind noch nicht ganz Schneefrei, aber lassen sich endlich wieder befahren ...


... und da freut sich der Schwarze Blitz.


Ein kurzer Blick auf Engenhahn ...


... und mit Schwung den Hügel runter :).


Auweia ... da muss jetzt aber geputzt werden.


Na, jetzt glänzt der Rote Teufel wieder :D. Schön war's heute und die nächste Tour kann kommen.


Gruß aus Eschenhahn
 
25022010392.jpg

27022010394.jpgSo gestern mal die neuen Pedale angeschraubt und dann mal raus zu einer kleinen Tour. :)

Auch wenn es nur ein "kleines" ACID ist haben die ersten 20km richtig spass gemacht :D.
 

Anhänge

  • 25022010392.jpg
    25022010392.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 92
  • 27022010394.jpg
    27022010394.jpg
    60 KB · Aufrufe: 122
So, hab gestern endlich mein 09'er Stereo SE eingefahren. Wege waren teilweise noch ziemlich vereist aber gerade so fahrbar. Nach 40 Km aufgeweichten Wegen war ich dann doch ziemlich platt.


Bild vom ersten Teil der Tour deshalb noch realtiv sauber.
 
Hallo und einen schönen Sonntag, habe auch noch ein mattschwarzes frisch upgedated.....
 

Anhänge

  • #Cube amsPro 1.jpg
    #Cube amsPro 1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 142
  • #Cube amsPro 2.jpg
    #Cube amsPro 2.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 121
  • #Cube amsPro 3.jpg
    #Cube amsPro 3.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 113
Was macht ihr eigentlich gegen Lackschäden an der Kettenstrebe durch Kettenklemmer? Einfach hinnehmen oder speziell Abkleben oder wie?
 
Chainsuck sollte nicht vrkommen! Und wenn, dann solltest du schnellstens die grade auf dem(den) Kettenblatt/blätter beseitigen!

Lack"schäden" allg. nehm ich hin. - passiert nunmal.:daumen:
 
welche "Grade" meinstn du? bei mir ist das gestern und heute vom wechsel von mittlerem auf kleines KB passiert

kiann es eigentlich generell sein, dass der Abstand von gr. zu mit. KB kleiner ist als der Abstand vom mit. zum kl. KB?
 
Chainsuck sollte nicht vrkommen! Und wenn, dann solltest du schnellstens die grade auf dem(den) Kettenblatt/blätter beseitigen!

Lack"schäden" allg. nehm ich hin. - passiert nunmal.:daumen:

Bei mir passieren Chainsucks relativ schnell auf dem kleinstern Kettenblatt, nachdem ich mal wieder Knietief im Schlamm gewühlt habe. Deswegen kommt da jetzt auch eine Dreist drauf. Ich hab die Nase voll. Die Kratzer am Rahmen sind mir egal.
 
Bei mir passieren Chainsucks relativ schnell auf dem kleinstern Kettenblatt, nachdem ich mal wieder Knietief im Schlamm gewühlt habe. Deswegen kommt da jetzt auch eine Dreist drauf. Ich hab die Nase voll. Die Kratzer am Rahmen sind mir egal.


hey....chainsuck war an meinem alten bike auch hin und wieder ein problem;gerade bei sprüngen oder im dreck war es oft der fall!....aber ich habe gerade am neuen reaction gesehen dass es hier fast unmöglich ist das die kette runterrutscht weil schlicht und ergreifend zu wenig platz da ist!!!!und cube selbst hat mitgedacht siehe silbernes etwas das den carbonrahmen schützt:).......ne gelungene konstruktion dieses riesen tretlager:daumen:......

 
..... orkan - war nix mit fahren.... so ein mist . und dazu IST noch die tanne des nachbarn in den garten gestützt ...:(
 
und gestern endlich war es soweit: Ein vorgezogener Frühlingstag.
17 Grad in der Sonne



Sonne und kein bischen Wind






Und ab gehts.....





Ich lebe !!!!

Heute immer noch Sonne aber statt 17 Grad 10-12 Beaufort
 
So hier mal das erste Bild von der Tour vom 27.02.2010



War ja mal richtig schönes Wetter....ok habe meine Trinkflasche vergessen deswegen die komische :D

Sollte ja nur eine kurze Tour werden, nur wie das immer so ist da bekommt man Lust auf mehr. Sind so 17 km geworden.

Gruß Christian
27022010645
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten