Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Echtorg: Ist aber ein schickes Bike! Wo gibts denn diese farbigen Ketten?
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0318.JPG
Sieht nun noch besser aus mit dem weißen Vorbau/Lenker und den roten Griffen :daumen:

Sehr stimmig, bis auf das rot an der Federgabel :D






Hier ein paar Bilder meiner heutigen Tour. Das Wetter war zwar alles andere als einladend, aber wenigstens kein Regen.

SNC00778.jpg


SNC00798.jpg


SNC00802.jpg


SNC00810.jpg




Gruß acid89
 
Mach ich mal ein bizl Werbung für unseren Sport, ist mal ein anderes Motiv.....
:daumen: Wunderschön :p
Eine sehr willkommene Ausmahme :D Da bist Du ja in Zukunft mehr als genug an der frischen Luft im Sport & mit ohne Cube....und ganz nebenbei - bitte, gern geschehen, schließlich war es ja nicht ganz uneigennützig :p Nun sind wir dank Deiner Veröffentlichung auch noch prominent geworden.:lol::lol::lol:
sind das nicht spurin und spuri? :D
Siehste was sag ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugegeben, die Farbe ist abartig.....
:eek: Wenn das keinen Ärger gibt! Ich hör es schon aus dem Lautsprecher:
"Letzter Aufruf: Die Bilderpolizei bitte fertig machen zum Duell"
Aber - ehe Du abdrückst ..... vielleicht sind ja doch nur die Felgen gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: Wenn das keinen Ärger gibt! Ich hör es schon aus dem Lautsprecher:
"Letzter Aufruf: Die Bilderpolizei bitte fertig machen zum Duell"
Aber - ehe Du abdrückst ..... vielleicht sind ja doch nur die Felgen gemeint ;)

Hallo Spurhalter,

hab ich auch gerade gedacht :D.
@Beuze: Lass Gnade walten, den sie wissen nicht was sie sagen ;).
 
@kubitix
Es gibt sicher nicht viele hier im Forum, die Gespannrennen fahren :daumen:

@water93
Äähhm... so schlimm sieht´s doch eigentlich gar nicht aus :daumen:

@m.rr
WOW, sehr schick :daumen:
Jetzt aber mal bitte schnell montieren und dann ein Bild vom fertig aufgehübschten Stereo :D
 
@kubitix
Es gibt sicher nicht viele hier im Forum, die Gespannrennen fahren

Mag schon stimmen, aber es gibt hier sicher noch mehr "bekloppte". Die fahren nämlich mit einem Affenzahn auf zwei schmalen Reifen zwischen massig Bäumen steile Berge hinunter. Und wieder andere kurbeln sich wie die "Irren" 20% und mehr Steigungen hinauf.

Ich weiß wovon ich rede, ich hab dieses Jahr beim Bikemarathon Streckensicherung gefahren, allerdings mit einer Enduro mit Motor. Da sitzt dann schon das ein oder andere mal auf deiner Sitzbank und denkst:

"Reschpeckt alder".
 
Wer hätte gedacht, dass heute nochmal so schönes Wetter wird... ~10°C und blauer Himmel :love:


SNC00800.jpg


SNC00801.jpg


SNC00843.jpg


SNC00856.jpg


SNC00863.jpg


SNC00872.jpg




Gruß acid89
 
Mag schon stimmen, aber es gibt hier sicher noch mehr "bekloppte". Die fahren nämlich mit einem Affenzahn auf zwei schmalen Reifen zwischen massig Bäumen steile Berge hinunter. Und wieder andere kurbeln sich wie die "Irren" 20% und mehr Steigungen hinauf.

Ich weiß wovon ich rede, ich hab dieses Jahr beim Bikemarathon Streckensicherung gefahren, allerdings mit einer Enduro mit Motor. Da sitzt dann schon das ein oder andere mal auf deiner Sitzbank und denkst:

"Reschpeckt alder".
Der Vorteil von so nem Mountainbike ist halt, dass es macht was ich will (meißtens ;) ) was mann von den Pferdchen ja nicht immer behaupten kann


Spitzenmäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten