Zeigt her eure Brave Machines!

hät ich ne cam würd ich gern mal wieder eins von meinem machen,damit ich wieder nur 10ner als bewertung von euch bekomm

hab jetzt neue reifen,sattel und entlich ne neue bremse die aber leider noch net ganz fertig ist(adapter und befüllen) :love:

peacen :daumen:
 
styles schrieb:
Hier meine Brave Machine99 :daumen:
(Am Montag fertig geworden)

nice! :daumen:
und das ist heute bei mir fertig geworden! :D

brave_fertig1_s_.jpg

brave_fertig2_s_.jpg
 
Pesling schrieb:
Diese Kurbeln... :kotz: ...sorry aber es geht nichts über CroMo! Aber sonst :daumen:
stimmt, aber sind gebrauchte vom chris, und wenn ich die nich fahren würde wär ich bis Weihnachten noch nich fertig, aber Weihnachten kommen CroMo's rein und alle sind happy :lol:
 
ich finds schön,ja klar ist die kurbel hässlich aber ich bin vorher auch nur mit der truvativ rumgeheizt!zum glück hab ich jetzt ne lecker cromo kurbel

achja wenn dir kurbeln zu teuer sein dann schau mal hier:

http://www.kenbikes.com

Chrome-Cranks.jpg


die kurbel hab ich dran und hab bei ebay nur 64,77€ bezahlt mit innenlager(4 industrie) nur ohne spider und kettenblatt!!

hält super das ding!

habs mal in nen onlineshop gesehen weis aber net mehr wo da haben die rund 100€ gekostet

achja die sind von kcnc und heißen lancelot so stehts auf meiner verpackung kann aber sein das die au side arm heißen
 
Chromo kurbeln sind zu schwer und viel besser sehen die auch net aus. Nun kommt mir nicht damit, dass Alukurbeln zu schwach auf der Brust sind (außer man wiegt 100 kg+).
 
PrimeX schrieb:
Chromo kurbeln sind zu schwer und viel besser sehen die auch net aus. Nun kommt mir nicht damit, dass Alukurbeln zu schwach auf der Brust sind (außer man wiegt 100 kg+).

Also ich für meinen Teil habe schon 3 Sätze Alukurbeln und Tretlager von Truvativ gekillt :rolleyes: ...

Im Übrigen - kleines Update von meinem Trecka - Royal Racing Schraubachsen, gecleante Felgen:

IMG_1997.jpg


IMG_1994.jpg
 
mein machine 22 icht heute endlich fertig geworden!
Es kommen aber noch Luftalarm kurbeln dran, da brauch ich noch ein kleineres Kettenblatt, weil es sonst am rahmen schleift.
Ein paar rote schrauben und kleinteile kommen auch noch.


bessere Bilder fogen ich hatte heute leider keine digicam und konnte sie nur mit dem Handy machen.

Josef
 
bikersepp schrieb:
mein machine 22 icht heute endlich fertig geworden!
Es kommen aber noch Luftalarm kurbeln dran, da brauch ich noch ein kleineres Kettenblatt, weil es sonst am rahmen schleift.
Ein paar rote schrauben und kleinteile kommen auch noch.


bessere Bilder fogen ich hatte heute leider keine digicam und konnte sie nur mit dem Handy machen.

Josef

Sehr geil besonders der I-Beam :daumen:

kauf dir lieber echte Stahlkurbeln die sind auch nicht schwerer :daumen:
 
hi

werden bei euch eigentlich auch immer die ausfallenden locker?
bei mir muss ich die jeden 2.tag wieder festziehen

ich hab jetzt schon andere schrauben reingemacht die ich kontern kann!

überleg mir schon nen neuen rahmen zu holen weil langsam kotzt mich das richtig an :eek: :mad:

vielleicht hat einer ja ne schöne lösung wie er das problem ingriff bekommt :confused:
 
bei mir wirds ja nur auf der scheibenbrems seit immer locker,jeder kann sich denken warum!

ich dachte ich wär nicht der einsigste aber scheint wohl doch
 
ichfahrfahrrad schrieb:
bei mir wirds ja nur auf der scheibenbrems seit immer locker,jeder kann sich denken warum!

ich dachte ich wär nicht der einsigste aber scheint wohl doch

Also ich kanns mir net denken und hatte auch seit ich den Rahmen besitze nie ein Problem damit, ich musste nie was nachziehen. Hassu kaputtgemacht :aufreg: .
 
also die ersten 2 risse befinden sich in den gussets (egal, da die eh eher was fürs auge sind), der 3. befindet sich an der schweißnaht zwischen steuerrohr und unterrohr und der 4. zieht sich der länge nach über die kettenstrebe (locker 4cm lang).
 
Zurück
Oben Unten