Zeigt her Eure Bikes...

hab doch mal schnell in deine bilder reingeschaut;)

okay, dein zug auf dem einen bild ist besser verlegt, ja... wen ich es könnte würde ich meinen zug auch so verlegen, aber bei mir sind die befestigungen für den zu nicht unten an der schwinge wie bei dir sondern oben, also da wo FSR steht:)

weiß ich doch hab doch beide räder den opa enduro und den papa enduro:lol: :D
aber ich habe es schon an beiden drangebaut gehabt und bei deinem enduro geht das auch :daumen: ...(vertraue mir...uahahahaha)
 
...und auch keine Lust, paar Bilder zu entfernen, wenn Du zitierst? :rolleyes: Sorry, aber warum lässt Du vier Fotos im Zitat, wenn Du bloß einen Satz schreibst? Es reicht doch das Bild, zu dem Du Bezug nimmst.

@MasterChris
Solange es problemlos funktioniert, lass' es doch so bezüglich Leitungsverlegung. Hauptsache die Kiste rockt :D Oder nicht?

war ja nur gut gemeint und mit einem tip versehen. bin ja schomn ruhig:heul:
aber dafür bekomme ich das jetzt mit den bildern hin:daumen:
 
@MasterChris
Solange es problemlos funktioniert, lass' es doch so bezüglich Leitungsverlegung. Hauptsache die Kiste rockt :D Oder nicht?

genau, so seh ich das auch :D
also das mit der bremsleitung besser ich schon noch aus... aber das mit dem schaltzug ist ne kleinigkeit....ich fahr ja nich auf modenshow.... und wie ich schon schrieb.... der zug ist da verlegt wo er hin gehört.... wo anders ist gar keine möglichkeit den zug zu montiern
 
montageständer" data-source="post: 4452829" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
weiß ich doch hab doch beide räder den opa enduro und den papa enduro:lol: :D
aber ich habe es schon an beiden drangebaut gehabt und bei deinem enduro geht das auch :daumen: ...(vertraue mir...uahahahaha)

okay, das hat mir jetzt echt geholfen.... hab das jetzt auch so gemacht.... nun hat auch die bremsleitung etwas mehr spiel:daumen:
 
aber mal eine ganz andere frage an die specialized fraktion hier: hat irgendeiner hier schon mal die lager an seinem bike aufgehabt und hinter die dichtungen der industrielager geschaut??? Ich habe nämlich diverse von denen geprüft und das fett was da hätte sein sollen war eigentlich nicht vorhanden. ich bin darauf gekommen durch den dauertest in einer mountainbike und da sind dennen auch die lager eingelaufen...
und wie gesagt es hat sich bei mir rausgestellt das kein fett oder viel zu wenig in den lagern war und leider nicht nur bei meinen enduros. die neuen enduro sl haben anscheinend auch teilweiße das problem. hat da irgendjemand was beobachtet???
 
so hier mal meine räder
bilder_011.jpg

mein rad für die stadt und die schule

bilder_005.jpg

mein rad für die freizeit
 
danke!
ich hab des hercules auch ned von meinen großeltern sonder ich hab des mir in nürnberg mal gekauft wie bikebörse war.hab mich auch sofort in des rad verliebt.ist einfach ein traum des in der stadt zu fahren:D
 
ok hier mal meine räder, net böse sein sind net die besten aufnahmen.:rolleyes:

hier mein ghost, mit 48kettenblatt.


mei rennradl, alt für lau bekommen und schnell:daumen:
vorher:

nachher:


dirt-radl in flip flop (leider kommt der lack auf dem foto net so gut rüber:heul: vorher:

nachher:


erst ersatzteil-lieferant...
vorher:

etz fertig, bis auf satteleinstellung und probefahrt:love:
nachher:


ok die farben sind geschmackssache aber ich find se geil:lol:
mehr fotos gibts im fotoalbum, über komentare oder fragen würd ich mich freun:D
 
:D war klar das des kommt:D
hab mir scho ewig vorgenommen mir was passendes zu besorgen aber irgendwie krieg ichs net auf die reihe.

wennst boxen brauchst kein problem, lös meine pa zur zeit auf.
2 18" bässe und passende tops hätt ich noch:lol:
 
hast ja ne ganz schöne sammlung.... die farben sind echt geschmackssache:D da gefallen mir deine boxen besser

aber der sattel am dirter geht leider mal überhaupt nich

:D aha...heute auch mal am rumnörgeln:lol:
ab heute ist mein neuer enduro auch fertig. hab jetzt auch ne rc2 gabel hab sie bei toxoholics upgraden lassen. war mir jetzt abe rzu spät und zu kalt zum fahren:rolleyes:
 
montageständer" data-source="post: 4457641" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
:D aha...heute auch mal am rumnörgeln:lol:

an dem sattel MUSS man rumnörgeln:D
das was du an meinen enduro zum nörgeln gehabt hast sind für mich kleinigkeiten.... die ja nich anders gingen, ne
 
Also des teil geht mal mächtig voraus und des nicht nur im Downhill auch im Uphill trotz 16 kg Kapfgewichts und Freerider Einstuffung . Vom Antrieb bin ich auch begeistert vorallem des Sram X9 Schaltwerg mit Triggern is echt der Hammer voll präzise auch im groben Gelände kein murren und zucken , find ich geiler wie des XT von 07 :daumen: . Was gibts noch , ach die Bremsen ,naja Codes halt bissig wie ein Tiger und doch fein zu Dosieren:D . Des Fahrwerk is auch wie ne Dampfwalze macht einfach alles platt:lol: bin bis jetzt nur paar Trails gefahren ohne heftige Sprünge fehlt noch weng Feintuning , kommt morgen :D !
Fazit : Geiles Teil zum Spaß haben und mehr!!!Bin Begeistert!!!:D :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten