Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

@metz:

Wow, sieht in raw echt sauber aus, das Biggie.
Hast du das selbst poliert?
Kann ich mir für meines auch gut vorstellen, glaube aber das ist ein ganz schöner Aufwand bis man ein gutes Ergebnis hat.
Und hast du eine Schutzschicht überm blanken Alu oder ist das Anlaufen (oxidieren) optisch nicht so schlimm?

Grüße,
Dennis
 
okay, schau ich da mal.

du hast aber n Loch unten in die Tretlagerschale oder wie sich das ding auch immer nennt machen müssen, oder?
 
@DenK

ne, ich hab den Rahmen vor ca. 1. Monat gebraucht gekauft.
Der Vorbesitzer hat ihn polieren lassen.
Is jetz halt des Blanke Alu und ich hab da keine probs mit Oxidieren oder so.
Das schönste an der ganzen geschichte is, dass ich mich net Ärger, wenn ich Kratzer reinkrieg, da cih keinen "hübschen" Lack zum Verkratzen hab :p

hab jetz gestern noch n Paar Decals draufgemacht, dass man das bike auch identifizeieren kann ;) :daumen:
 
Bis auf ein paar Kleinigkeiten gefällt es mir so ganz gut:



Marzocchi 888 VF2
Fox DHX 5
Veltec DH Laufräder
Schwalbe Muddy Mary, Vorne 2,5", Hinten 2,35"
Avid Code 203mm
Shimano Deore 203mm
Shimano Hone 36T
Shimano Kassette 11-32T
E.13 Führung
Sram X.7 short
Truvativ Boobar 780mm
Truvativ Hussefelt Vorbau 60mm
Truvativ XR Stütze
Charge Sattel
Wellgo MG1

Knapp unter 19kg



Und weil mir das Raw-Biggie von der letzten Seite extrem gut gefällt kommt bei mir demnächst noch der Lack runter und sämtliche Decals weg.
Bin mal gespannt wies dann aussieht.


Grüße,
Dennis
 
na wurd ja schon länger nichts mehr gepostetdann komm mal wieder ich mit meinem bisschen umgeschraubten 2005er biggi <3
bh9837392.jpg
 
hab da mal ne frage... die bighits sind ja eigentlich alle für 180er gabeln ausgelegt oder lieg ich da falsch? ist das nicht eher schlecht für die geo und den rahmen wenn dann so oft 200er gabeln verbaut werden?

ich frag nur weil ich nächsten dienstag mein bighit abholen kann und ich entweder ne totem oder ne boxxer verbauen will anstelle der domain 318
 
200 mm sind im big hit rahmen kein problem. ich fahr selber eins mit einer t8 200mm federweg. das fahrwerk funktioniert in verbindung mit einem fox van r sehr gut.

Code
 
so mal wieder ein update von meinem :)
Neu sind: Laufradsatz (Mavic EX 729 + Novatec Nabe Hinten/ DMR Revolver Vorn) und VR-Reifen (Muddy Mary 2.5" , Gooey Glue, Faltversion)
2010-06-2416.22.20.jpg


Nächstes Update sind wohl Hope-Naben :)
 
Hätte da was anzubieten, schaut mal rein. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/285784/cat/500

Desweiteren gibts das :

- Tretlager + Tretkurbel (170er Holzfeller)
- unzerstörbarer Zonenschein Heavy Duty Steuersatz (mit etwas mehr als 1 Jahr Garantie, NP 120,- €)
- Totem coil 2009 Gabel (mit Restgarantie)
- LRS 26/24 Zoll - Hope 2 Naben + MX3 Felge
- LRS 26/24 Zoll Sun Ringle MTX Sonderedition chrome

wer was gebrauchen kann einfach melden.

Gruß Sascha
 
find ich auch ... war angenehm überrascht , farben kommen in natura wesentlich besser rüber als im katalog oder inet... :daumen:
und ja auf EINEM der bilder hab ich wie ein honigkuchen pferd gegrinst und ausgerechnet das hat klaus für seine hp genommen :rolleyes:
 
Abgesehn von den goldenen Decals auf dem roten Casting sieht es fein aus. Aber bei der Domain sind die meines Wissens nie unterm Lack. Aslo abkratzen den Dreck!
:lol:
 
Zurück
Oben Unten