zeigt her eure absoluten Hardcore Drop und DH Kisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schulbub schrieb:
Danke das du mich in deiner unendlichen Weisheit über die evolutionären Schritte in einem durchschnittlichen Biker-Leben aufklärst...
hast du noch mehr Nachhilfeunterricht auf Lager?

Ich denke Honk meinte wohl eher die entwicklungspsychologischen Schritte aber ein Sozialdarwinist siehst du das Ganze natürlich im Kontext einer evolutionären humanen Fehlwicklung ;)

brain.jpg


...und gefunden!
direkt unter dem Hypothalamus befindet sich die vermutlich durch permanentes Durchschütteln des Organs über Generationen hinweg entstandene Mutation des Pos- und Dropzentrum welches den DDDler in seinem Entscheidungen manipuliert und ihn Gabeln über 200mm sowie Motocrossstiefel bevorzugen lässt. Nebenwirkungen sind Verlust jeglicher rationaler Denkfähigkeit und unkontrollierbare Zuckungen die sich im völligen Verlust der Koordinations- und damit Fahrtechnik niederschlagen. die Weltgesundheitsorganisation ist dazu übergegangen das PDS (Pos und Drop Syndrom) als schwerwiegende körperliche als auch psychische Behinderung einzustufen.


Sorry aber das musste sein :D

BH Rider nimmt doch seit diesem Problem mit seinem Dämpfer (CD ist gut/CD ist Mist/ CD ist wieder toll?) sowieso keiner mehr ernst, oder?
 
KRATERGECKO schrieb:
...und gefunden!
direkt unter dem Hypothalamus befindet sich die vermutlich durch permanentes Durchschütteln des Organs über Generationen hinweg entstandene Mutation des Pos- und Dropzentrum welches den DDDler in seinem Entscheidungen manipuliert und ihn Gabeln über 200mm sowie Motocrossstiefel bevorzugen lässt. Nebenwirkungen sind Verlust jeglicher rationaler Denkfähigkeit und unkontrollierbare Zuckungen die sich im völligen Verlust der Koordinations- und damit Fahrtechnik niederschlagen. die Weltgesundheitsorganisation ist dazu übergegangen das PDS (Pos und Drop Syndrom) als schwerwiegende körperliche als auch psychische Behinderung einzustufen.

muhahahahaha und das forum lebt wieder :lol: :daumen:
 
Schulbub schrieb:
Mhh...japp..im Prinzip will ich das:
So wie du das hier darstellst, gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Du bist ein total krasser Drophead...der sein Material mehr fordert, als die Leute, die du zum Beispiel beim Slopestyle sehen konntest...
Fährst härter als die Leute beim Maxxiscup...dropst tiefer als Bender...und siehst besser aus, als David Hasselhoff...

2. Du bist ein kleiner verwöhnter Rotzer, der nicht auf sein Material aufpasst, weil ja Mama schon ein Jekyll und ein Gemini DH rausgelassen hat. Dann macht sie sicher auch Kohle für deine Massenbestellung beim Händler locker...also warum putzen, warten, schrauben?

3. Du kannst nicht fahren...und zerbröselst deswegen deine Teile, weil Steine mal wieder härter waren, als Alu...



Ich glaube du solltest besser ganz schnell deine vorlaute klappe halten, du hast ja gar keine Ahnung. Ich glaube ich pass besser auf mein Zeug auf als jeder andere in diesem Forum. Also laber net sone *******, klar.

Du scheinßt ja total :wut: :wut: :wut: :spinner: :spinner:

Dein gelaber finde ich total zum :kotz: :kotz: :kotz:
 
ach und übrigens Maxxis Cup fahre ich auch, so is klar?

Man, Man hier gibts schon Trottel. :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Hauptsache der Krankedbiker hat seinen Spaß. :daumen: :D :D :hüpf:
 
ich finds hier total witzig!!! :D :lol: :daumen:
weiter so Leute, ihr habt doch wohl noch nicht alles pulver verschossen??? :streit:
 
heeeeaaahhhhhhh :confused: :confused: :confused:

was ist denn mit dem Schulbub (das Teil heißt übriegens Schulbus) los?

der ist ja total :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

was der für ein Scheiß redet da kann ich ja nur :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

der schläft bestimmt noch bei seiner Mama unter der Bettdecke. Nur weil der vielleicht mal nen Film über so krasse Mountainbiker gesehen hat meint der jetzt hier den Larry machen zu müssen.
 
Skydan schrieb:
-> Absolut :daumen: GMP ist cool, manches könnte aber auch leichter sein ;)

Greetings

nee eigentlich geht es, wiegt nur ca.21kg :bier:
das mit dem bleiklotz war an --GRINSEKATER-- gerichtet,
er hat das bike mal mit -BLEIKLOTZ- bewertet :D :mad: :D
seinz ist nicht unbedingt leichter.!!! :daumen:

ich güsse ihn trotz dem,
natürlich euch alle :love:
bes. KRATERGECKO

ARTUR G-M-P FREUNDE OBERHAUSEN
und die ist für euch :D
 

Anhänge

  • angeliesticker.jpg
    angeliesticker.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 120
Schulbub schrieb:
@ Nightmare

Wie man in einen wunderbar leichten, haltbaren Rahmen eine fast doppelt so schwere Gabel einbauen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Muss ichs jetzt wirklich nochmal erklärn?!?Wie du schon sagtest,ist des BigHit ein stabiles und gutes Bike!Ich sags nochmal,des soll kein Downhill.Bike sein,sondern ein Hardcore Freerider!!!!Weil ich hier weitaus mehr Freeride und droppe als gezielt DH zu fahrn!Ich bin damit auch schon Rennen gefahrn und die Gabel ist verdammt gut gegangen,klar,mit ner 888 wärs besser gegangen,aber dafür ist sie für 90% der anderen Sachen,die ich fahr schlechter!!!Wenn ich mir ein leichtes Bike aufbaun gewollt hätte,dann hätt ich mir gleich ganz andere Teile gekauft!Also versteh ich net,warum ihr euch da so aufregt!Oder muss man ein BigHit unbedingt als DH-Bike aufbaun?!?(und ich sags nochmal,dass es sich super im DH fährt).Ein Banshee wollt ich net,weil ich halt auch DH fahrn will(ein bisschen)und es mir auch optisch net gefällt.Ausserdem hab ich des BigHit billig bekommen.Soviel zur Gabel.Sie wiegt ja auch nur ein paar Kilo mehr als ne Shiver oder so.Und ich würde auch mit nem 18kg Bike den Berg hochschieben!So Punkt.
 
Geil wie manche es schaffen in Beiträgen mit max. 100 Worten 1500 Smileys einzubauen...

greetz
 
:eek: BOH was geht denn hier ab?! Geht mehr selber biken als Euch über Leute ausm Forum aufzuregen... Profiliert Euch durch's biken und net durch Worte in diesem Forum.... ;) :bier:

(Aber lustig is es ja immer wieder :D)
 
Sherman schrieb:
Geil wie manche es schaffen in Beiträgen mit max. 100 Worten 1500 Smileys einzubauen...

greetz

zumdem geben die paar meist falsch geschriebenen worte keinen richtigen sinn/zusammenhang

ganz großer sport hier :lol:
 
ARTUR HEINZ schrieb:
nee eigentlich geht es, wiegt nur ca.21kg :bier:

Würde gerne mal damit rollen :(

das mit dem bleiklotz war an --GRINSEKATER-- gerichtet,
er hat das bike mal mit -BLEIKLOTZ- bewertet :D :mad: :D
seinz ist nicht unbedingt leichter.!!! :daumen:

Na dann würd ich mal sagen, gibts eine Runde Schinkenklopfen für den Kater :D :p

ich güsse ihn trotz dem, natürlich euch alle :love:

GMP macht dich zu einem friedvollen Menschen :D :bier:

Hehe. Mfg SKy
 
BigHitRider schrieb:
ach und übrigens Maxxis Cup fahre ich auch, so is klar?

Man, Man hier gibts schon Trottel. :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Hauptsache der Krankedbiker hat seinen Spaß. :daumen: :D :D :hüpf:
:lol: :lol: :lol:
Du bist lustig!

P.S. Man muss ein Gleichgewicht zwischen Text und Smilies schaffen. Das erleichtert das lesen enorm, wie auch in den "Lesen-lern"-Büchern zu sehen ist, wo die schweren Begriffe durch schöne, leichtverständliche Bilder ersetzt werden.
 
$H4R]{Y schrieb:
:lol: :lol: :lol:
Du bist lustig!

P.S. Man muss ein Gleichgewicht zwischen Text und Smilies schaffen. Das erleichtert das lesen enorm, wie auch in den "Lesen-lern"-Büchern zu sehen ist, wo die schweren Begriffe durch schöne, leichtverständliche Bilder ersetzt werden.

Eigentlich dienen Smilies dazu den Gegenüber das Geschriebene nicht falsch auslegen zu lassen (Man was für ne Satzkonstruktion :eek: :rolleyes: ) bzw. Emotionen darzustellen, Ironie offen zulegen usw.

Bei BHR hab ich das Gefühl dass er das prinzip nicht verstanden hat weil er Text dazu schreibt um den Gebrauch der Smilies zu erklären :D

BigHitRider schrieb:
Man, Man hier gibt’s schon Trottel. :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:


Hauptsache der Krankedbiker hat seinen Spaß. :daumen: :D :D :hüpf:

Ganz eindeutig: Der Text dient als Vermittlungsmedium und verdeutlicht die Smilies. Normalerweise ist es ja umgekehrt ;)
 
KRATERGECKO schrieb:
Eigentlich dienen Smilies dazu den Gegenüber das Geschriebene nicht falsch auslegen zu lassen (Man was für ne Satzkonstruktion :eek: :rolleyes: ) bzw. Emotionen darzustellen, Ironie offen zulegen usw.

Bei BHR hab ich das Gefühl dass er das prinzip nicht verstanden hat weil er Text dazu schreibt um den Gebrauch der Smilies zu erklären :D



Ganz eindeutig: Der Text dient als Vermittlungsmedium und verdeutlicht die Smilies. Normalerweise ist es ja umgekehrt ;)

Recht hast du :daumen: !
 
so bevor jetzt hier geclosed wird verewige ich mich noch schnell ....


bin mal gespannt wie lange hier noch offen is ..

irgendwie ... brauchen wir nen neuen janus :lol:
 
also ich bin eher dafür dass das geschlossen wird... die krassen drop maschinen postet hier eh keiner und die dh räder gibbet schon in nem anderen thread, weg damit
 
wwwwwwoooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh krass was geht denn hier ab :confused: :confused: is des hier a forum für hardcore bikes (aber bitte nicht cannondale :D :D ) oder eins zum rum*******n
aber ich finds absolut geil :D macht weiter so jungs :daumen: :daumen:

go big or go home :daumen: :daumen:

da pörminator
 
ok, dat is wahrscheinlich das "hardcorigste" drop-gedöns auf erden, aber naja...dreidoppel halt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
so, bin wieder zurück. War grade beim IXS DH Cup in Scuol. War hammer, heute hats so geschüttet das die Strecke so was von Schlammig war das man kaum noch fahren konnte. Krass
 

Anhänge

  • Dsc00009.jpg
    Dsc00009.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 72
  • Dsc00010.jpg
    Dsc00010.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 71
  • Dsc00024.jpg
    Dsc00024.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 85
  • Dsc00025.jpg
    Dsc00025.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 68
  • Dsc00026.jpg
    Dsc00026.jpg
    60 KB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten