zeigt her eure absoluten Hardcore Drop und DH Kisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal ein bisschen Hardcore
 

Anhänge

  • TMX 2.jpg
    TMX 2.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 67
  • TMX 3.jpg
    TMX 3.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 79
  • TMX 5.jpg
    TMX 5.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 93
  • Ellsworth Dare 888 RC.jpg
    Ellsworth Dare 888 RC.jpg
    67 KB · Aufrufe: 73
  • Big Hit 6.jpg
    Big Hit 6.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 68
Jetzt kommts mir hier aber langsam etwas arg kindisch vor. Wenn ihr euch nieder macht, dann doch wirklich etwas "innovativer" und bitte mit Niveau! :D sonst wirds langweilig!
 
hey cool, du hast deine eigene Kiesgrube :daumen: :daumen: :daumen:

hat denn die Lena schon für euer T-Shirt als Pinup-Girl gemodelt? Also ich will dann auch so eins :love: :D :D :D :D

sag ihr halt das is für nen Guten Zweck oder so, dann macht die das sicher. Oder alle schmeißen 5€ zusammen und dan n kauft ihr der ne Palette Tequilla und dann soll die erstmel 2 Flaschen trinken und dann macht die schon mit :bier: :D :bier:

nee jetzt mal im Ernst, habt ihr schon ein Logo?
 
Zum Unterhalten gibt es Pm oder ICQ, das is ne Galerie, obwohls teilweise extrem unterhaltsam ist, popcornsmileyimmernochsuch :D
 
hallo,

ich bin 16,5 jahre alt, tu im forum so als wär ich ein krasser hardcore checker mit nem dicken dhler (sorry is ja eine drop maschine :D ) der schon mehr rennen erfolgreich gefahren is als klausman und laber hier einen von meinem nächsten bikeurlaub in den rockys

ihr seid so lächerlich jungs :lol: macht weiter so, das sorgt jeden tag für mindestens einen lacher
 
hallo,

ich bin 16,5 jahre alt, tu im forum so als wär ich ein krasser hardcore checker mit nem dicken dhler (sorry is ja eine drop maschine ) der schon mehr rennen erfolgreich gefahren is als klausman und laber hier einen von meinem nächsten bikeurlaub in den rockys


wat willst du? geh nach Hause wenn du nichtmal weist wie alt du bist. reg dich woanders auf, aber nicht hier bei uns. Wir dürfen hier erzählen was wir wollen. kleine pisser haben hier nichts zu suchen

wo machst du denn Bikeurlaub?
 
schaut mal was ich bei theworldburns für Bilder gefunden hat. Der hat heimlich Fotos von Elton gemacht


1. Elton macht Urlaub in Winterberg

2. Elton und Scott

3. Elton lustig wie immer

:D :D :D :D :D :D :D :D
 

Anhänge

  • 4703wiberg1-med.jpg
    4703wiberg1-med.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 71
  • 4703IMG_1476-med.jpg
    4703IMG_1476-med.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 118
  • 4703IMG_0549-med.jpg
    4703IMG_0549-med.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 58
jau wirklich, manche von euch ham doch echt nen Schuss. Wir wollen hier unsern Spaß, und ihr scheißt hier so rum, ihr seit doch net normal.

Also Krankedbiker, Lena brauchen wir nicht mehr, wir haben schon ein Logo (siehe unten), außerdem würde sich ihr Freund, der übrigens 20 Jahre alt is und auch in der Landjugend ist, bestimmt aufregen.

Gestern haben wir erstmal ein bisschen in unserer Kiesgrube gebaut. :daumen: :daumen: :streit:
 

Anhänge

  • bikerat.jpg
    bikerat.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 36
Hallo, ihr Lobotomierten...
Ich hab meiner Mutter deinen Namensvorschlag unterbreitet, sie hält dich jetzt für minderbemittelt. Also vermutlich genauso wie deine eigene Mama...
Wenn ihr dann mal in Whistler seit, dann grüßt doch bitte ganz net meinen lieben lieben Freund Wade, und richt ihm bitte aus, daß ich seine Toilettenbürste immer noch hab, er sie aber bald zurück bekommt.
Falls ihr Hilfe dabei braucht, einer Frau an die Nippel zu langen, versucht es bitte nicht mit Alkohol, sondern holt euch Rat bei der Bravo. Sonst verhaut euch noch ihr 20jähriger Freund den Popo.
Un im Gegensatz zu dem, was ihr Klosturzgeburten hier glaubt, ist es mitnichten so, daß ihr hier eure geistigen Eiterergüsse verbreiten dürft, wie ihr glaubt.
Weiterhin halte ich es mit dem Romeo und freue mich schon auf eure nächste Post-Orgie....das versüßt mir doch ein wenig meinen allzu trüben Tag.
 
so viel gequirlte ******** hab ich echt noch nie auf einem Haufen gesehen ........ das sollte eigentlich geschlossen werden und verbuddelt werden.
 
hi an alle

wwwwwwwwwooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh krass schulbub geh mal net so ab hier. :streit: :streit: mir schreiben hier rein was wir wollen ok und wenn du damit ein problem hast dann treff ma uns mal und dann polier ich dir die fresse kapiert. :mad: :mad: :mad: ich weiß echt nicht wie man so viel sch... auf einen haufen reden kann wie du entweder man hat dir bei deiner geburt ins hirn geschissen oder der arzt hat dir anstatt an klaps aufn hinter ins gesicht geschlagen weil er arsch und face nicht unterscheiden konnte

go big or go home :daumen: :daumen: :i2:

da pörminator
 
da pörminator schrieb:
hi an alle

wwwwwwwwwooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh krass schulbub geh mal net so ab hier. :streit: :streit: mir schreiben hier rein was wir wollen ok und wenn du damit ein problem hast dann treff ma uns mal und dann polier ich dir die fresse kapiert. :mad: :mad: :mad: ich weiß echt nicht wie man so viel sch... auf einen haufen reden kann wie du entweder man hat dir bei deiner geburt ins hirn geschissen oder der arzt hat dir anstatt an klaps aufn hinter ins gesicht geschlagen weil er arsch und face nicht unterscheiden konnte

go big or go home :daumen: :daumen: :i2:

da pörminator

also derjenige, der in diesem konkreten fall sich der fäkalsprache bedient und demzufolge "sch*****" redet, dist wohl eindeutig du.

natürlich darf hier jeder das schreiben, was er will, er muss aber dennoch mit den reaktionen anderer rechnen. und wenn irgendein hanswurst hier lauthals herumkrakeelt, dass er mal so eben nach whistler fliegt, dann ist das entweder:
a.) aufschneiderei, weil er nicht nach whistler fliegt, sondern sich nur interessant machen will,
oder b.) angeberei, weil er tatsächlich nach whistler fährt, und es jedem hier unter die nase bindet.

beides gehört nicht gerade zum guten ton.

ganz am rande: von leuten, die hier im forum mit körperlicher gewalt drohen, halte ich generell nichts. erstens bewegt sich dieses verhalten auf einem geistig so niedrigen niveau, dass ich mich angewidert fühle, zweitens kann man hier viel androhen, passieren wird im seltensten fall etwas, da man ja hier doch recht anonym unterwegs ist, und 3. kennt wohl jeder das sprichwort "hunde, die bellen, beissen nicht"

in diesem sinne, luniz
 
da pörminator schrieb:
wenn du damit ein problem hast dann treff ma uns mal und dann polier ich dir die fresse kapiert. :mad: :mad: :mad: ich weiß echt nicht wie man so viel sch... auf einen haufen reden kann wie du entweder man hat dir bei deiner geburt ins hirn geschissen oder der arzt hat dir anstatt an klaps aufn hinter ins gesicht geschlagen weil er arsch und face nicht unterscheiden konnte

Schon mal was Contenance, Sachlichkeit und Respekt (vorm Alter) gehört?!?
Ich glaub das ganze geht auch anders!

MfG Thomas
 
@ pörmi irgendwas

Ich hab auch schon mit 16 Lenzen 26 jährige Downhiller verprügelt das ist kein Problem man braucht nur ne Eisenstange und genug Mut damit zuzuschlagen ;)

Mal ehrlich auf solch ein Niveau zu sinken würde mich schon nervös machen aber es dann noch nicht einmal zu merken ist schon eine Stufe darunter. :D
Aber Schulbub hat Recht macht ruhig damit weiter es gibt sonst kaum Bewegung im Forum :daumen:
 
hey luniz,

hab grad deine bilder durchforstet. sehen die in deiner Familie alle so aus? :D :D :D :D :D

welche Kreatur bist du denn davon :confused: :confused:
 

Anhänge

  • 6936P1010031-med.jpg
    6936P1010031-med.jpg
    36 KB · Aufrufe: 41
  • 6936P1010015-med.jpg
    6936P1010015-med.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 55
OK, OK,

dann hören wir mal auf mit der *******, aber ihr müsst schon zugeben das es recht amüsant war. :D Also dann vertragen wir uns mal wieder und setzten mal ein paar nette Pics rein.

Ach übrigen s nach Whistler fahre ich auch nicht, sonder nur ins Engadin. Na ja, ich wollt hallt den Schulbub ein wenig ergern.
 
@ coffee der thread is zum sterben verurteilt

@krankedbiker

er hat wenigstens eine famielie du nicht denn als deine mama (die zugegeben sehr gut ist) dich bekommen hat war sie zu besoffen dich in die baby klappe zu stecken . deshlab hat sie es in der altkleidersammlung versucht ... du hast diesen orangenen behälter dann als vater und mutter akzeptiert .

naja egal fahr in dein imaginäres whistler und sterbe dort am besten vielen dank für einer der lustigsten trhreads seid langem :i2: :daumen:
 
hab grad ne super pn erhalten

krankedbiker schrieb:
was schreibst du für ne ******* du wichser. **** deine eigene mutter du hurensohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:lol: fals du jetzt erwartest das ich mit schimpfwörtern um mich werfe muss ich dich entteuschen . denn ich weis ganz genau das meiner länger ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten