zeigt her eure absoluten Hardcore Drop und DH Kisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chaka: Posen gefolgt von unnötiger Rahmenkonstruktion, 3.0'er mit 24" Double Track und ner White Brothers fr 1.5, dazu natürlich eine mrp bone system ;)

Wer's hat :rolleyes:
 
Meins(boah,irgendwie fast in jedem Thread :D :eek: )
Damit wird alles gemacht,von DH(und es geht wirklich super!!!),droppen,fahr damit auch dirt und eigentlich alles
8073DSC002121-med.JPG
 
Honk A.R. schrieb:
stimmt schon, ist aber nicht dein problem, oder?
wer will, der darf.
jeder hat mal ne bender phase, das geht aber vorbei.


Danke das du mich in deiner unendlichen Weisheit über die evolutionären Schritte in einem durchschnittlichen Biker-Leben aufklärst...
hast du noch mehr Nachhilfeunterricht auf Lager?

@ Nightmare

Wie man in einen wunderbar leichten, haltbaren Rahmen eine fast doppelt so schwere Gabel einbauen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
 
Trailrider79 schrieb:
also, seit dem slopestyle weiß ich, daß man für 10m-drops kein drop-bike braucht, ja noch nichtmal nen dh'ler. jan stötzer hat den großen drop mit dem bergamont-freerider mit ner 152mm-sherman gemacht und beide sind heil geblieben.

@bighitrider: gibts denn übermorgen zum 16. geburtstag wieder nen neues bike? also mal ganz ehrlich, mir wär das schon peinlich, mir alles von meinen eltern in den allerwertesten geschoben zu bekommen :rolleyes: ach ja, und mit deinem gemini dh kann man auch droppen, gracia machts dir ja jederzeit vor :daumen:



Also als erstes, ne ich bekomm kein neues Bike. :spinner:
Und ab 1 September arbeite ich selber und dann finaziere ich mir das zeug von meien eigenm Geld.

Zweitens, was Gracia mit seinem oder meinem Gemini macht ich ja schön aber wenn dem was kaput geht kriegt der ja sofort was neues. Und ich glaube da geht ziemlich viel kaputt. Also so is es zumindest bei mir. Und der Scheiß is das Cannondale keine ersatzteile hat außerdem is das Gemini sowieso net so toll. Als das konstruiert wurde hat keiner an die Steifigkeit gedacht, gnauso wie an die Kettenline. Denn wenn man eine 118 achse Fährt schleift man andauernd am Hinterbau und mit einer größeren kann man die leichten Gänge hinten nicht mehr fahren. Außerdem hat es ein sau tiefes Innenlager wenn es einfedert. Also ob Gracia oder nicht das Bike fährt so ganz geil is technisch aber absolut *******.

Und dann drittens, ich wollte nur das man hier mal ein paar DH-Bikes zu sehen bekommt, scheiß egal ob mit Super Monster oder mit Sherman.
Also was sollen diese Streiterein. is doch alles *******. :streit: :streit: :mad:

So und jetzt lasst mal ein paar Bikes sehen. :daumen: :daumen: :daumen: :bier:

Übrigens geiles Big Hit
 

Anhänge

  • thomas bike.jpg
    thomas bike.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 125
  • TMX 4.jpg
    TMX 4.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 117
  • Lamda 3.jpg
    Lamda 3.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 129
  • Gemini Sherman.jpg
    Gemini Sherman.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 108
  • RM 7 FR 1.jpg
    RM 7 FR 1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 125
ach und noch kurtz nebenbei ich bin normal auch kein Matrialfetischist sondern Racer, aber ich such halt mal ein Bike bei dem ich nicht nach jedem Rennen wieder ne massen besstlung beim Händler machen muss. Und wenn sollte es eines sein wo ich Teile verbauen kann die an jeder ecke bekommen kann, sprich irgendwelche ganznormalen Truvativ Komponenten.
 
Also nur mal so nebenbei was wiegt so eine Super Monster würde mal gerne wissen wie man so was zieht ( mit nem Kran oder wie :D )
also ich finds cool mal solche bikes zu sehen ist ja schon bissele krass :hüpf:
naja hier mal meins ( will mal auch bissele angeguckt werden )
is zwar net ganz so HC wie z.b. des BH aber fast ;) ( SPAß)

Mfg Jay
postet mal weiter :i2:
 

Anhänge

  • Dsc00030.jpg
    Dsc00030.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 136
Schulbub schrieb:
Danke das du mich in deiner unendlichen Weisheit über die evolutionären Schritte in einem durchschnittlichen Biker-Leben aufklärst...
hast du noch mehr Nachhilfeunterricht auf Lager?
*lol*
zur zeit is wieder großes ::::---BATTLE---:::: hier im forum angesagt. in allen threads wird geflamed was das zeug hält...
wenn man sich dann von den jeweiligen parteien das profil anschaut überrascht es dann doch irgendwie, dass es zu 90% "jung vs. alt" oder "U20 vs. Ü20" geht.

"KEINEN RESPEKT MEHR DIE JUGEND VON HEUTZUTAGE"
"FRÜHER HÄTTS EINE MIM STECKEN GEGEBEN UND RUH' WAR!!"
:lol:
(sorry für offtopic aber das musst mal sein ;) )
 
Grinsekater schrieb:
*lol*
zur zeit is wieder großes ::::---BATTLE---:::: hier im forum angesagt. in allen threads wird geflamed was das zeug hält...
wenn man sich dann von den jeweiligen parteien das profil anschaut überrascht es dann doch irgendwie, dass es zu 90% "jung vs. alt" oder "U20 vs. Ü20" geht.

"KEINEN RESPEKT MEHR DIE JUGEND VON HEUTZUTAGE"
"FRÜHER HÄTTS EINE MIM STECKEN GEGEBEN UND RUH' WAR!!"
:lol:
(sorry für offtopic aber das musst mal sein ;) )

Lol...hast ja recht...
Wenn wir diesen Unsinn hier nich schon mindestens tausend mal gehabt hätten, dann würd sích auch keiner so aufregen.

Wenn man aber sowas hört :
ach und noch kurtz nebenbei ich bin normal auch kein Matrialfetischist sondern Racer, aber ich such halt mal ein Bike bei dem ich nicht nach jedem Rennen wieder ne massen besstlung beim Händler machen muss. Und wenn sollte es eines sein wo ich Teile verbauen kann die an jeder ecke bekommen kann, sprich irgendwelche ganznormalen Truvativ Komponenten.
dann quillt die Tränendrüse schon über...

Egal:
Falls irgendjemand Dh-Bikes sehen will, soll er sich doch bitte an folgenden Thread wenden :
Link
Diesen Thread gibt es schon seit 27.8.2002, also länger, als die meisten hier, die sich zu Wort melden, in diesem Forum angemeldet sind.
Mittlerweile sind da über 3100 Beiträge drin verfasst worden. Wenn man da sein Traumbike nicht drin findet, muß es höchstwahrscheinlich noch gebaut werden...
 
Schulbub schrieb:
Egal:
Falls irgendjemand Dh-Bikes sehen will, soll er sich doch bitte an folgenden Thread wenden :
Link
Diesen Thread gibt es schon seit 27.8.2002, also länger, als die meisten hier, die sich zu Wort melden, in diesem Forum angemeldet sind.
Mittlerweile sind da über 3100 Beiträge drin verfasst worden. Wenn man da sein Traumbike nicht drin findet, muß es höchstwahrscheinlich noch gebaut werden...
... und darum *closed*.

(*hach* was wären adminrechte fein.... :D )
 
Schulbub schrieb:
Lol...hast ja recht...
Wenn wir diesen Unsinn hier nich schon mindestens tausend mal gehabt hätten, dann würd sích auch keiner so aufregen.

Wenn man aber sowas hört :

dann quillt die Tränendrüse schon über...

Willst du damit sagen das ich ******* rede oder was? :streit: :streit:

Aber hauptsache du hast alles im grif, checker. Ja du bisst schon toll. :mad: :streit:
 
Schulbub schrieb:
Lol...hast ja recht...
Wenn wir diesen Unsinn hier nich schon mindestens tausend mal gehabt hätten, dann würd sích auch keiner so aufregen.

Wenn man aber sowas hört :

dann quillt die Tränendrüse schon über...

Willst du damit sagen das ich ******* rede oder was? :streit: :streit:

Aber hauptsache du hast alles im grif, checker. Ja du bisst schon toll. :mad: :streit: :wut: :spinner: :spinner:
 
Schulbub schrieb:
Meinst du, du bist der Verantwortung moralisch gewachsen ? :D
vermutlich nicht... ich würde *zuviel säubern* :lol:

(genau für so eine putzaktion wäre mal wieder zeit.
ebenso wie im frühjahr. aber im moment wird ja nicht *durchgegriffen* ;) )
 
Mhh...japp..im Prinzip will ich das:
So wie du das hier darstellst, gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Du bist ein total krasser Drophead...der sein Material mehr fordert, als die Leute, die du zum Beispiel beim Slopestyle sehen konntest...
Fährst härter als die Leute beim Maxxiscup...dropst tiefer als Bender...und siehst besser aus, als David Hasselhoff...

2. Du bist ein kleiner verwöhnter Rotzer, der nicht auf sein Material aufpasst, weil ja Mama schon ein Jekyll und ein Gemini DH rausgelassen hat. Dann macht sie sicher auch Kohle für deine Massenbestellung beim Händler locker...also warum putzen, warten, schrauben?

3. Du kannst nicht fahren...und zerbröselst deswegen deine Teile, weil Steine mal wieder härter waren, als Alu...

4. Du willst dich hier einfach nur auf dümmliche Art und Weise profilieren...

Wie hättest du es gerne?
 
Grinsekater schrieb:
vermutlich nicht... ich würde *zuviel säubern* :lol:

(genau für so eine putzaktion wäre mal wieder zeit.
ebenso wie im frühjahr. aber im moment wird ja nicht *durchgegriffen* ;) )


Haha..geht mir nich anders...
Sieht man schon daran, daß ich mich mit Leuten anlege, die erstens keinen Respekt vor Samuel L. Jackson und zweitens einen noch blöderen Nick als ich haben.
 
Schulbub schrieb:
Haha..geht mir nich anders...
Sieht man schon daran, daß ich mich mit Leuten anlege, die erstens keinen Respekt vor Samuel L. Jackson und zweitens einen noch blöderen Nick als ich haben.
"ich bin jack's überdruss an respektlosen kiddis"

:lol:
 
Grinsekater schrieb:
*lol*
zur zeit is wieder großes ::::---BATTLE---:::: hier im forum angesagt. in allen threads wird geflamed was das zeug hält...
wenn man sich dann von den jeweiligen parteien das profil anschaut überrascht es dann doch irgendwie, dass es zu 90% "jung vs. alt" oder "U20 vs. Ü20" geht.

"KEINEN RESPEKT MEHR DIE JUGEND VON HEUTZUTAGE"
"FRÜHER HÄTTS EINE MIM STECKEN GEGEBEN UND RUH' WAR!!"
:lol:
(sorry für offtopic aber das musst mal sein ;) )

Das einzigste Problem ist, dass jeder denkt, er würde sich auskennen. Und mit viel Erfahrung oder ohne, niemand will sich freiwillig sagen lassen, dass er keine Ahnung in Bezug aufs Biken hat. Deswegen gibts hier auch rebellische Reaktionen auf einen Widerspruch der vielleicht von einem erfahreneren Radler kommt. So war's (wenn auch nicht so oft) und es wird immer so sein.

Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Mfg Sky
 
Hach herrlich...endlich sprechen die leute mal das aus was ich immer denke.... :lol:
@bighitrider
Gemini jetzt doch nich mehr so ultrasupermegageil??? ;) :lol: :lol: :lol:
 
Hey, hab ich was verpasst :confused: :confused: :confused:
seit dems das Rocky-Forum gibt bin ich nur noch da :D

Ich will auch mit "BATTLEN"
Rocky Mountain ist eh am besten

Hast du Morgen schon Geburtstag Maxi??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten