zeigt her euere Tandems

Und zwei Vorbeuten vorne.
Das ist wohl ein Zugeständnis an den einen oder Anderen Spediteur (Bahn und Co) die es immer wieder versuchen uns zwei Fahrkarten fürs Bike zu verkaufen.

Der Stoker braucht wohl keinen Lenker, der Spielt bestimmt Geige oder Flöte währen der fahrt.
Kann natürlich auch sein das die Benutzer Polonaise Fans sind.
 

Anzeige

Re: zeigt her euere Tandems
Hallo Zusammen,
Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!


Tandem_Clipart.jpg
 
ich habe meins noch zum Fest fertig bekommen und meiner Liebsten quasi den hinteren Platz (incl. Meldung zur MadEast) zu Weihnachten geschenkt.

Bilder werden heute vom noch sauberen Bike im Studio geschossen, dann wirds mit Trail-Tarn-Spritzlack vesehen ;)

Felix
 
ich habe meins noch zum Fest fertig bekommen und meiner Liebsten quasi den hinteren Platz (incl. Meldung zur MadEast) zu Weihnachten geschenkt.

:daumen:

Bei uns wirds nächstes Jahr leider nichts mit 3 Tandemetappen :(
Wir kommen am Freitag erst vom Gardasee zurück, da wirds wahrscheinlich am Samstag "nur" das Endurorennen und evtl. am Sonntag noch die Etappe mit dem Tandem. Oder das 2-Tages-Enduro, sollte da was draus werden ;)
 
Bin zwar kein Fan von schwarz Elox, aber sehr schön aufgebaut
:love:
Die Teile (Gabel, Bremsen,...) wären def. nichts für mich, wir sind allerdings auch in einer anderen Gewichtsklasse unterwegs.
Fürs Gelände eventuell lieber eine gefederte Sattelstütze spendieren, die Stokerin wirds danken.
 
sehr geil,vor allem der stocklenker hinten mit dem abfallenden stokervorbau, sweet...
was sind das denn für kurbeln, kann ich leider nicht erkennen.
sehr schönes teil !
 
Wir sind hervorragend rausgekommen:love: und auch gut reingekommen :daumen::D
Ist ja überhaupt kein Schnee zur Zeit: Dabei habe ich schon mit sowas geliebäugelt:



Natürlich "ungefedert" als Singlespeeder:cool: Wintertrainingsgerät
 
Komische Geometrie mit den flach gehaltenem Oberrohr.
Was ist das für ein Geschwür an Stelle der Sattelklemme?
Ich komme auch bei einem solchen Sportrad nicht mit der Vermeidung einer Sattelüberhöhung nicht wirklich klar - an einem Rennrad.

Gruss, Felix
 
Wuerde das nicht einfach mit dem Wechsel auf eine laengere Sattelstuetze ganuso gehen ? Oder ist deine auch noch gefedert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen, Du fährst abwechselnd mit einem kleinen Kind und einem ausgewachsenen Stoker. Da würde es schon nicht mehr gehen.
Ganz abgesehen davon, daß Du ja auch eine zweite Stütze inklusive Sattel bräuchtest.
Der Arbeitsweg der Teleskopstütze ist einfach sehr viel größer als eine normale Stütze lang ist.
Hier guckst Du, bei ca. 3:50 min zeigt's der Inhaber:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gF1XJ6OEK4A"]VeloTV: "Tandems: A Bicycle Built For Two" - 3 of 4 - YouTube[/nomedia]

Gruß
 
Zurück
Oben Unten