zeigt her euere Tandems

1629713-xdzg9sed677z-large.jpg


Jetzt ist unseres auch endlich einsatzbereit und wir können hier fleißig mitreden :)
Auch das Zielgewicht von 20kg wurde erreicht, evtl. liegts sogar leicht drunter.
Nun müssen wir erstmal ein bischen üben.

Viele Grüße an alle Tandemfahrer,
mit einigen hatten wir in der Planungsphase ja schon Kontakt (Wolfgang) oder habe sie in Riva getroffen (madheads)

Stephan
 

Anzeige

Re: zeigt her euere Tandems
Hallo Stephan,
na dann, immer Gute Fahrt damit :daumen:und das noch viele schöne Fotos dazukommen. :)

Die hintere Bremsleitung kannst du noch parallel zu den Rohloffzügen verlegen, da ist der Bogen unter dem Sattel weg. (lässt sich dann auch besser entlüften ohne den Bogen)

Gruß Jens
 
Ja das mit der Bremsleitung wäre evtl. gegangen, aber die Ösen sind nunmal am Oberrohr. Ich muss mir das nochmal anschauen, ob die aktuelle Länge reichen würde. Wäre schon keine schlechte Idee.
 
Coole Videos!

So, und jetzt drücken wir alle unseren Stokern einen Integral-Helm in die Hände und fahren das vergleichbar nach! ;)
 
Euch ist auch kein Weg zu steil, alle Achtung :daumen:.
Die Spitzkehren sind auch nicht ohne. :daumen:

Da fehlt noch der dritte Man für die "Außenaufnahmen"....ich weiß wie anstrengend und zeitraubend es ist, wenn man selbst die Kamera 50 Meter weiter vorn hinstellt und dann nur ein paar Sekunden Film hat. Aber gerade solche Blickwinkel zeigen noch besser das Gelände und auch mal die zweite Person in Action.
Aber man hat eben nicht immer Lust auf und ab zu steigen wenn das fahren gerade mehr Spaß macht.:)

Also, macht weiter so :daumen: und werdet nicht übermütig :D
 
:D wenn der flow mal da ist, sollte man ihn nicht unterbrechen:D
beim nächsten video, versuch ich mal einen video-buddy zu kriegen, damits mal bilder von außen gibt :daumen:
 
Allerhöchsten Respekt vor dem was ihr mit euren Doppelsitzern alles macht/fahrt. Da kommt ja manch einer alleine nicht mit.

Gesendet von unterwegs
 
Viel Spaß noch im Urlaub und lasst ein bisschen Sonne für den August übrig. :)
Wir sind ab 10.8. 14 Tage im Vinschgau nähe Reschensee zum Camping.
Die Uina soll mit dem Tandem fallen :)
 
Ihr Armen....immer diese Berge um einen rum :D

Hätte ich das eher geschnallt :( ...wär dieses Jahr der Urlaub in eurer Ecke, aber was nicht ist kann noch werden.(also nicht mehr dieses Jahr)
In der Gegend waren wir kurz nach der Wende schon mal.
 
Zurück
Oben Unten