zeigt her euere Tandems

Anzeige

Re: zeigt her euere Tandems
Wir hatten einen schönen Tag in der Nähe von Jena...reichlich 5h/ca.90km/ca.1150Hm gefühlte 2000 :D
Einen leichten Sonnenbrand haben wir auch abbekommen.











Das ist unsere Gegend....extrem schweißtreibend :D
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 190
image.jpg
"No risk no fun" und wenn der Tod mal kichert ,hoffentlich Allianz versichert! :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Unermüdlich ihr beiden.

Bild vier schaut aus als wenn du es erst mal mit Geistheilung statt einem Standard Flicken Probierst.

In deinem Film ist ein kleiner Fehler drin, du hättest erst die Rinder und dann die Brotzeit bringen müssen.
 
Bei dem super Aprilwetter muss man auch viel unterwegs sein :)

Bild 4 :) ...da hab ich erstmal voll konzentriert den Reifen nach dem Dorn abgesucht, was dann aber ein Steinchen war. Meine Radbrille hat am unterem Glasrand einen kleinen Lesebrillenbereich, durch den ich immer bei so kleinen Sachen zielen muss :D ...geht aber gut, besonders wenn ich auf`s Navi schaue.

Oder erst die Rinder und dann ich auf dem Baum :D
 
Wir leider nicht....ich komme nur schwer aus dem Laden raus.

Cooles Video, starker Trail mit steilen Hängen :daumen:...macht Lust mitzufahren.
Clever auch den Stoker zu filmen....da gibt`s kein "Gemecker" von hinten. :D
Auf so einer Tour wär meine Frau nur am schreien, ist aber schon mutiger geworden.

Ja, filmen ist mühsam, besonders wenn noch Außenaufnahmen dazu kommen und man allein unterwegs ist.
Eigentlich bräuchte man 4 Kameras, zwei am Tandem, eine am Vorausfahrenden nach hinten und eine am Verfolgerbike :D
Bei mir gibt dann immer noch der Arbeitsspeicher beim schneiden den Geist auf und ich muss nochmal anfangen.

Also, sei nicht so "faul" und filme fleißig weiter...ist schön anzusehen. :)

Wenn unser leichtes Zelt da ist wollen wir den Rennsteig hin u. zurück fahren ~400km in 3 o. 4 Tagen.
 
Zurück
Oben Unten