Zeigt eure Starlings

Mal die DVO Saphire mit 140mm eingebaut...auch ne top Gabel ..
Anhang anzeigen 2053598
Darf ich fragen wie der Super Deluxe im Murmur eingestellt ist?
Ich habe in meinem Super Deluxe im Twist jetzt alle Tokens im Dämpfer verbaut und zusätzlich die HSC weiter geschlossen. Ich habe aber so das dumpfe Gefühl das der Super Deluxe mit dem Hinterbau nicht klar kommt.

Darf ich fragen wie der Super Deluxe im Murmur eingestellt ist?
Ich habe in meinem Super Deluxe im Twist jetzt alle Tokens im Dämpfer verbaut und zusätzlich die HSC weiter geschlossen. Ich habe aber so das dumpfe Gefühl das der Super Deluxe mit dem Hinterbau nicht klar kommt.

LSC 0, HSC +1 , 25% Sag, 2 Tokens. Nutze damit 99% des Federwegs und bis dato mit Durchschlägen eigentlich keine Probleme. Fühlt sich auch im mittleren Federweg gut an...ich bin jetzt aber auch mit 75 Kilo komplett kein Schwergewicht. Vllt wäre die progressive Luftkammer ja was für dich..

LSC 0, HSC +1 , 25% Sag, 2 Tokens. Nutze damit 99% des Federwegs und bis dato mit Durchschlägen eigentlich keine Probleme. Fühlt sich auch im mittleren Federweg gut an...ich bin jetzt aber auch mit 75 Kilo komplett kein Schwergewicht. Vllt wäre die progressive Luftkammer ja was für dich..
Ich bringe gute 10kg weniger auf die Waage :) aber ich werde die progressive Luftkammer definitiv verbauen.

Konnte bei dem guten Kurs nicht der Pike wiederstehen und die Charger 3 Kartusche war auch im Angebot...also eine ultimate für kleines Geld
IMG_20241205_154257.jpg

Tach zusammen, ich liebäugle auch mit einem Murmur und bin mir bei ein paar Dingen nicht so ganz sicher, da ich bislang noch kein Fully besessen habe. Ich hoffe hier finden sich genug Leute die mir weiterhelfen können.
Das Murmur wird ja immer wieder als Bike gelobt um „All day Epics“ damit zu bestreiten. Aber wie sehen die für euch aus? Würdet Ihr Touren um die 100km mit 3000hm damit machen? Oder nen ganzen Alpencross? Für sowas suche ich nämlich ein neues Bike.
Hoffentlich bin ich hier richtig mit der Frage, cheers,
konni

Aber wie sehen die für euch aus? Würdet Ihr Touren um die 100km mit 3000hm damit machen? Oder nen ganzen Alpencross?
Das Murmur ist ein recht vielseitiges Bike. Je nach Aufbau geht damit von Tour bis Bikepark eigentlich alles. Also ja, solche Touren und nen Alpencross (Trail-lasitg) würde ich damit machen (wenn ich Zeit und Trainigszustand dazu hätte ;) ) Leichte Laufräder/Bereifung und nen Dämpfer mit guter Platform/Climbswitch vorrausgesetzt.

@20:00 Highlight of the year for Starling especially for Joe :D

Ich muss sagen das abgerockte Sofa, die Spannplatten Wand im Hintergrund und die lockere Atmosphäre ist ja wohl eine 10/10
Ich habe mir für 2025 definitiv in den Kopf gesetzt mein Starling Stall zu erweitern. Ich habe Joe sogar schon angeschrieben bezüglich einer Custom Rahmen Idee. Nichts außergewöhnliches oder bahnbrechendes.

@20:00 Highlight of the year for Starling especially for Joe :D

Ich muss sagen das abgerockte Sofa, die Spannplatten Wand im Hintergrund und die lockere Atmosphäre ist ja wohl eine 10/10
Ich habe mir für 2025 definitiv in den Kopf gesetzt mein Starling Stall zu erweitern. Ich habe Joe sogar schon angeschrieben bezüglich einer Custom Rahmen Idee. Nichts außergewöhnliches oder bahnbrechendes.
Mir war nicht bewusst wie unser Gravity Squad Alltag Global aufgenommen wird. :lol:

Zurück
Oben Unten