Samstag passt es mir nicht, würde mich dann aber gerne der Sonntagsrunde anschließen.
Es sei denn die fällt aufgrund übermäßigen Hopfengenusses aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag passt es mir nicht, würde mich dann aber gerne der Sonntagsrunde anschließen.
Stimmt, wenn man zwischen zwei Größen ist, macht es Sinn ein Bike in 2 Größen zu testen.Ich fahr auch ungern mit leihbikes...(cockpit-, fahrwerkseinstellungen, reifen etc) ist selten wie mans selbst fahren würde....
Wegen der grössenauswahl sind testevents aber hilfreich
Das Zeug muss auch wieder raus, auf jeden Fall wird gefahren, irgendwieSamstag passt es mir nicht, würde mich dann aber gerne der Sonntagsrunde anschließen.
Das kann ich ja wiederkäuen, wenn du dich entschieden hast. Macht halt keinen Sinn. Last call, Orga und soWie schauts noch mal mit den stellplätzen aus?
Wo befinden sich diese nochmal an nem wanderparpletz am traileingang?
Wo wird gegrillt?
Wie, gesagt. Ich entscheide rel. kurzfristig.
Würd dann essbares usw mitbringen
Lecker gibt es bei uns nicht, nur die großen Keltereien. Entweder bappsüß oder Essig. Ich hatte immer mal von Oberhessen Hardcore was da, aber da ist der Bezug schwierig. Hast du was?Ja, bei mir passt es. Ich weiß allerdings noch nicht genau wann ich Freitag eintrudel.
Das ganze Verpflegungspaket klingt himmlisch! 1x mit Alles. Wie schaut es aus mit lecker Ebbelwoi?
https://maps.app.goo.gl/i3cFZ2YzbWt7R2xE8Gibt's ne Google Maps Koordinate damit wir den Weg finden?
Ich komm ja aus dem Norddeutschen "Ebbelwoi-Exil". Bei der Familie der Freundin den "Essig" als traditionell und lecker zu verstehen bekommen... Daher ging ich davon aus, dass das so gehört?Lecker gibt es bei uns nicht, nur die großen Keltereien. Entweder bappsüß oder Essig. Ich hatte immer mal von Oberhessen Hardcore was da, aber da ist der Bezug schwierig. Hast du was?
Logo, Kirsch ist auch fein...wir machen mal.Kirschmarmelade passt auch gut. Brötchen jedenfalls wären fein!
Ich komm ja aus dem Norddeutschen "Ebbelwoi-Exil". Bei der Familie der Freundin den "Essig" als traditionell und lecker zu verstehen bekommen... Daher ging ich davon aus, dass das so gehört?
Bin gegen 20:00 in Gießen und radel dann rüber.
I asked The Julzs to take some pics. He said small clips would work better for social media. I don't know, not my party.Hello,
Does anyone want to be official photographer for the event?
Cheers, Joe.
Besser als gar nicht, oderSchade das ich nur am Sonntag Zeit habe
Das Alter ist nur eine ZahlBesser als gar nicht, oder
Ich hab schon bissi Angst vor dem WE, das Alter hat nix Schönes!