...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

das ist der Spitfire... die niedrige Version... das Logo ist an der Ferse, aber nur ins Leder "gerpägt", also nicht so sehr auffällig :)

Der Schuh ist super leicht, wirkt etwas luftiger und die Sohle ziemlich weich im Vergleich zum Impact oder auch Freerider, die Sohle Stealth und Flatpedal tauglich ...

(Edit: hibike hat die im Angebot gerade...)

Hier ein kleiner Artikel über den Vergleich Freerider / Spitfire, falls es jemand interessiert ;) :D
http://www.mtb-news.de/news/2012/05...der-spitfire-mit-microdot-sohle-im-dauertest/
 
Habe mich endlich dazu durchgerungen :)
 

Anhänge

  • Kindshock.jpg
    Kindshock.jpg
    53 KB · Aufrufe: 162
Habe jetzt ein ganzes Jahr hin und her überlegt, bis ich mich entschließen konnte.
Ich find die Sattelmonate nur etwas arg fummelig, gibts nen Trick?
 
Hallo,

auch wenn es hier wahrscheinlich nicht hingehört....

das shirt passt meiner Frau nicht so recht. Ist nagelneu, Größe S

Northwave Devine Shirt in aquamarine, UVP 65 €

Ich würde mich feuen wenn ich es jemanden für 40 € inkl Versand verkaufen könnte

anbei der Link zu zwei Bildern





Bei Interesse bitte Pm an mich.

Ronny
 
Endlich mal nen Camelbak geleistet und der war noch ein Schnäppchen :)
Ist dieser hier geworden in dark-chocolate
www.hibike.de/shop/product/p154a4c1...omen-L-U-X-E-Trinkrucksack-3-0l-Mod-2011.html
und von der Antidote-Trinkblase bin ich ganz angetan. Da tröpfelt wenigstens das Mundstück nicht, was bei meiner Deuter ein Problem war.
Der Camelbak Women LUXE sitzt auch wesentlich besser auf dem Rücken als mein Deuter Compakt EXP 10 SL. Nur schade das er keine Regenhülle integriert hat. Ansonsten ist er von der Aufteilung gelungen :)
 
Gestern bei BMO bestellt, hoffe sie ist zur kommenden Biketour da. Neue Platzangst Hose, die sind einfach genial, hab schon die Black Jack 2011 und die passt zu meinen lila 05.10 :cool: :)
31631_0.jpg

Sag mal, sind die Damenvarianten bei Platzangst auch eher groß geschnitten? In der Ram habe ich Größe S, sonst würde ich eher M - L kaufen.
Ich bräuchte mal einen Anhaltspunkt.
Ach ja, und wie weit sind die Beine geschnitten? Für Störche oder für Fußballerbeine?
 
Sag mal, sind die Damenvarianten bei Platzangst auch eher groß geschnitten? In der Ram habe ich Größe S, sonst würde ich eher M - L kaufen.
Ich bräuchte mal einen Anhaltspunkt.
Ach ja, und wie weit sind die Beine geschnitten? Für Störche oder für Fußballerbeine?

Die Platzangst musst du eine Nummer kleiner bestellen. Die Beine sind irgendwie genau richtig ;) Nicht zu weit und nicht zu eng :D
 
Sag mal, sind die Damenvarianten bei Platzangst auch eher groß geschnitten? In der Ram habe ich Größe S, sonst würde ich eher M - L kaufen.
Ich bräuchte mal einen Anhaltspunkt.
Achim ja, und wie weit sind die Beine geschnittenes? Für Störche oder für Fußballerbeine?
also hatte mir die black jack erst in der m bestellt aber wieder zurückgeschickt weil ich die nicht zu bekommen hab. größe L bestellt. so auch die in lila. die hosen sind supi, vorallem bequem, verstau da gern mal handy schlüssel handschuhe.
und kleinkram. praktisch auf kurzen touren.hosenbeine sind sehr. weit geschnitten. mag einfach die platzangst bikeklamotten.. wird sicher nicht die letzte hose oder trikot sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei BMO bestellt, hoffe sie ist zur kommenden Biketour da. Neue Platzangst Hose, die sind einfach genial, hab schon die Black Jack 2011 und die passt zu meinen lila 05.10 :cool: :)
31631_0.jpg

Besitz ich auch seit vorhin :)
Jetzt fehlt nur noch lila Helm und lila Bike...
...und wenn ich lange genug in ultraviolettem Licht rumlauf, müsste doch theoretisch die Haut auch lila werden ...:D

Nee, echt schicke Hose mit praktischen Taschen
 
Hi @ all!

Ich muss hier mal wieder für meine Freundin schreiben, die hats nicht so mit Foren etc. :)

Wir waren ne Weile auf der Suche nach den passenden Pedalen für ihr neues Bike und haben jetzt diese hier bestellt. Die Schützer mussten natürlich auch noch mit in den Urlaub! :daumen:
 

Anhänge

  • Saint Pedale+Schützer.jpg
    Saint Pedale+Schützer.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 439
Zurück
Oben Unten