Zeig was Du hast! - Teil 2

das ist immer ein krampf mit den trägern.
wir haben mitte mai auch gut 30min probiert bis wir mein AM, ein Spicy und ein Torque drauf hatten. hat aber schließlich bis zum Lago gehalten...
@ Stuk, noch ein tip: wenn du den halter für's AM weiter nach rechts schiebst kannst du die kiste sehr gut am dämpfer fest machen. die stahlfeder ist da sehr gut geeignet und du hast nicht das risiko das die decals am rahmen einreissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ichs besser. :p
da passen ges. 3 räder rein,
2 davon können sogar kompl. reingestellt werden, beim 3ten muss lediglich das vorderrad ausgebaut werden.
natürlich finden auch noch 3 leute und ihr gepäck noch reichlich platz.

alles ordentlich verstaut, geschützt und festgebunde. :daumen:

Berlingo.jpg
 
danke sluette, aber beim Dämpfer hätte ich Angst das sich da was an der Aufhängung oder ulh verbiegen könnte....werden nächste mal das AM mehr nach links setzen und das Trek in gleicher Richtung weiter nach rechts....also weiter probieren...und dann noch die doofe Warntafel für Italien...

Klar Artur, aber leider habe ich für ca. 10 Transporte im Jahr keine Lust immer mit einem Transporter rumzufahren.
 
@wolfi

Genau so mache ich das bei meinem AM: die ZTR Flow mit 2,4er X-King für den leichteren Einsatz und die Deemax mit 2,4er Rubber Queen für´s Grobe.
 
Schaut :daumen: aus.

Decals wollt ich auch abziehn....habs leider immer noch nicht getan ;)

Das problem ist: wenn sie ab sind, dann sind sie ab und dann wärs blöd wenn man auf einmal meint, dass mit doch besser war ;)
 
Hallo Jens

ich frage mich wie zwei fette Räder so gut auf den Träger passen. Ich verzweifel grade mit einem neuen thule und meinem AM und dem lady-trek.

Irgendwie berühren sich die Räder immer irgendwo und der Radstand vom AM ist auch fast zu groß....

Bild

damit es nicht zu sehr OT wird, hier ein Bild davon ;)
mfg

Schicker Audi:daumen: Hätte aber keinen Thule gekauft, sondern Uebler P21. Da berühren sich keine Räder, weil die Schienen weiter als bei den normalen Trägern auseinander sind und mit dem Radstand gibts auch keinerlei Probleme. Am WE gehts ebenfalls mit Bike in Urlaub...
 
@ wildbiker:
Danke danke (der Thule paßt noch in den kleinen Kofferraum....)
was macht dein "Kalle"?....knacken weg?
Schöne Urlaub wünsche ich Euch!!! (wo gehts hin?)
 
Zurück
Oben Unten