sharky
Si fiduciam
ja ich ärgere mich auch etwas, dass ich schon ende letzten jahres zugeschlagen habe. deswegen schaue ich in die angebote erst garnicht rein, sonst steigt der blutdruck 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst natürlich mit der richtigen Type die Lager beim nächsten Lagerhandeln (online als auch analog) bestellen - zu einen Bruchteil des Preises.Die 4 Lagen an den Kettenstreben sind 2RSR. So wie ich die Infos gefunden habe ist der Unterschie zwischen 2RS und 2RSR ja nur das RSR mit Fett gefüllt ist!?
Ich könnte also auch RS kaufen und ggf. selbst mit Fett befüllen?
das ist schon ordentlich vielFahre das Izzo vorne mit 150mm
hatte hier mal eine Bikepacking-Version gepostetHallo zusammen, ich will König der Anbauteile werden und suche daher für ein Abenteuer zum Izzo in XL und L passende Rahmentaschen mit maximaler Platzausnutzung. Habt Ihr da Erfahrungen und Produktvorschläge? Die Problematik mit dem spitzen Winkel im Rahmendreieck ist bekannt...
https://www.mtb-news.de/forum/t/yt-izzo-trail-bike.916516/post-19587960Hallo zusammen, ich will König der Anbauteile werden und suche daher für ein Abenteuer zum Izzo in XL und L passende Rahmentaschen mit maximaler Platzausnutzung. Habt Ihr da Erfahrungen und Produktvorschläge? Die Problematik mit dem spitzen Winkel im Rahmendreieck ist bekannt..
Vielen vielen Dank für den Link. rockgeist bietet quasi jede erdenkliche Form an - 250 - 300 $ pro Tasche vorausgesetzt. Bevor ich den Weg einschlage: Gibt es ansonsten am Markt sehr sehr spitz zulaufende Taschen?
relevate designs, glaub cross hieß das Modell.Vielen vielen Dank für den Link. rockgeist bietet quasi jede erdenkliche Form an - 250 - 300 $ pro Tasche vorausgesetzt. Bevor ich den Weg einschlage: Gibt es ansonsten am Markt sehr sehr spitz zulaufende Taschen?