YT Industries Family vorgestellt: Eine große Freeride-Familie

"Bei YT verpflichten wir keine Athleten, wir vergrößern unsere Familie." Tatsächlich liest sich das Line-Up mittlerweile wie ein Best Of der Freeride-Szene: Andreu Lacondeguy, Cam Zink, Richie Schley, Brett Tippie, Jordie Lunn, Rob Warner. Garniert mit dem parallel laufenden YT Mob und dem Shootingstar der jungen Downhillgeneration, Vali Höll – hier ist die YT Family 2018.


→ Den vollständigen Artikel „YT Industries Family vorgestellt: Eine große Freeride-Familie“ im Newsbereich lesen


 
um #2 Andreu mach ich mir hin und wieder Sorgen...

original_AndreuLacondeguyundIch.jpg
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass YT das neue Kona wird wie damals zu NWD-Zeiten.
Wobei die Fahrer ironischerweise immer noch fast dieselben sind.
Aber die Kids fanden Kona deswegen damals ja auch cool, obwohl die Räder der letzte Mist waren.
 
De neue eBike Zielgruppe kennt Schley noch als Star von früher.
Mal sehen, wann CG einsteigt; wäre dzt perfekt, weil Knie kaputt und Reha angesagt ist.
 
danach ne story von nem wissenschaftler der sagt danny hat mit dem e-training in kombination mit der red bull kur seine sprungkraft und knochendichte um 44,6% erhöht und den anschluss an die spitze nicht verloren. alle kids die abi machen oder sich im fussball umhaun lassen werden sich das bike holen.
 
Jedenfalls sind die guten Fahrer bald schon wieder ausverkauft.
Sogar ACC fährt nun eBike (für Commencal).
Auch Richie Rude wurde unlängst auf einem gesichtet.

Die Claims sind abgesteckt.
 
ritschi, bester mann! hoffentlich jetzt nimmer mit e-bike!

super truppe, super bikes, geile marke.

einzig ich fehle im team. ich wäre dann gallionsfigur für die ü50-freerider!
 
Hm man kann es auch übertreiben.
Was will man mit Schley, Warner und Tippie noch? Verkauft man durch diese Jungs nur ein Rad mehr heutzutage ?
Die jungen Wilden die beim Rampage das Rad über die Schluchten werfen und Gwin der alles in Grund und Boden fährt sind doch mehr als genug Marketing.
Warner fährt eh jedes Jahr ne andere Marke, wer glaubt da an Family?!
Schley und Tippie gehören irgendwie immernoch auf Rockys
 
Warner fährt eh jedes Jahr ne andere Marke, wer glaubt da an Family?!
Schley und Tippie gehören irgendwie immernoch auf Rockys
Schley, Tippie und Lunn sind doch froh wenn sie nicht komplett von der Bildfläche verschwinden.
Die profitieren doch mehr von YT als andersrum, durch deren aggressives, zielgruppenorientiertes Marketing.
Würd nicht mal ausschließen, dass die sogar ihre Bikes selbst bezahlen müssen.
Denke für YT ist das absolut kein Verlustgeschäft.
 
Zurück
Oben Unten