Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steht doch in der artikelbeschreibung zum capra: ein bike für alles: samstag in den bikepark, sonntag zum enduro rennen.das wollte ich hören
+1Wenn ihr euch überzeugen wollt was das Ding alles abkann, dann geht einfach auf die Facebook Seite von Erik Irmisch . Er missbraucht es.
Vllt ist das capra dann doch schon too much? Ein enduro ist doch genau fuer den Zweck vom irm da. Bergab ballern mit bergauf Fähigkeit.
Das ist eine Absicherung für leute, die binnen kurzer zeit mehrfach den rahmen kaputt bekommen und offensichtlich was falsch machen. Ich mache mir da keine sorgen, dass YT mit möglichen defekten nicht im sinne des Käufers handelt.
Wenn du dein rad mit gabel voraus über einen 8m double statt im die landung, gegen die landung springst, machst du dir VR, Gabel und evtl. das steuerrohr kaputt - sowas wird nicht von der 4 jährigen Garantie abgedeckt.
Im Vgl zu den anderen dt Enduro bikes von versendern, hat das capra als einziges eine bikepark freigabe.
da hast du recht.Dass Tyee hat auch eine Park Freigabe.
da hast du recht.
richtig wäre: Im Vgl zu manch anderen dt Enduro bikes von versendern, hat das capra eine bikepark freigabe.
Hatte da vor allem Canyon und Radon im Kopf
Hat schonmal einer beim Capra Comp1 die Kurbel ausgebaut und gewogen?
Oder weiß jemand wieviel sich durch einen Kurbeltausch zb gegehn eine Sram x01 Kurbel einsparen lassen kann?
Kann ich dir hoffentlich bald sagen. Die Kurbel sollte in Kürze eintreffen, allerdings habe ich noch nirgends die Direct Mount Kettenblätter von SRAM gefunden, "nur" Alternativen von Wolftooth oder Absolute Black. Meine Motivation war aber eher der einfache Verbau eines 30er KB als Gewichtseinsparung im Vergleich zur verbauten Turbine Kurbel.
Na da bin ich mal gespannt, wie du es mit den PF30 Lagern machstIch kann's heute Abend machen . Hab ja pro und comp 1